August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.11.2009 17:55
das trapez ist toll, was war denn mit dem alten?
und das entdeckerbord sieht auch verdammt spannend aus
10.11.2009 18:03
Zitat von Eshadwyn:
wir hatten ja bis jetzt von sterntaler diesen spielbogen mit krabbeldecke, aber das ist ja aus plüsch macht keine geräusche und die sachen hängen sehr hoch und kaum beweglich.
manche sachen erweisen sich manchmal erst hinterher als unpraktisch.
das entdeckerboard ist schon im bett montiert, die tür ist so zum kletten, und der bär halt lose kann quasi richtig aussteigen. und spiegel findet lukas eh toll.
für den laufstall gibts dann zu weihnachten ein entdeckerboard, vermutlich aus plastik was auch melodien spielt und sowas.
10.11.2009 18:13
Zitat von Snooze:
Zitat von Eshadwyn:
wir hatten ja bis jetzt von sterntaler diesen spielbogen mit krabbeldecke, aber das ist ja aus plüsch macht keine geräusche und die sachen hängen sehr hoch und kaum beweglich.
das entdeckerboard ist schon im bett montiert, die tür ist so zum kletten, und der bär halt lose kann quasi richtig aussteigen. und spiegel findet lukas eh toll.
für den laufstall gibts dann zu weihnachten ein entdeckerboard, vermutlich aus plastik was auch melodien spielt und sowas.
stimmt! manche sachen sind echt irgendwie unpraktisch. ich find z.b. die meisten rasseln auch zu groß und schwer. am anfang wären dünne ringe viel besser, oder?
10.11.2009 18:16
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Snooze:
Zitat von Eshadwyn:
stimmt! manche sachen sind echt irgendwie unpraktisch. ich find z.b. die meisten rasseln auch zu groß und schwer. am anfang wären dünne ringe viel besser, oder?
ja diese ganzen greiflinge sind viel zu dick, um sie zu umgreifen.
davon abgesehen greift lukas eh noch nix.
er hat jetzt rasselschühchen und rasselsöckchen, das klappt ja denn automatisch
10.11.2009 18:25
Was ich noch vergessen hab, habe mir eine bauchtrage von esprit bestellt, da weiß ich aber auch noch nicht ob die praktisch ist, ich habe ja den tragesack von glückskäfer aber damit komm ich nicht zurecht allein außerdem hat der keine verschlußclips nur zum binden und das ist alles so komisch.
Mal sehen wie die trage ist, soll wenn sie bis dahin da ist beim babybasar am WE eingeweiht werden
Mal sehen wie die trage ist, soll wenn sie bis dahin da ist beim babybasar am WE eingeweiht werden
10.11.2009 18:29
Zitat von Snooze:
Was ich noch vergessen hab, habe mir eine bauchtrage von esprit bestellt, da weiß ich aber auch noch nicht ob die praktisch ist, ich habe ja den tragesack von glückskäfer aber damit komm ich nicht zurecht allein außerdem hat der keine verschlußclips nur zum binden und das ist alles so komisch.
wie tragen total gerne
hast schöne Sachen gekauft, das Buch bekommen wir zu Weihnachten
10.11.2009 18:35
schöne sachen snooze!
ich probiers nochmal, hallo ihr lieben
ich hoff euch gehts gut!
ich hoff euch gehts gut!
10.11.2009 18:39
Zitat von schlatz:
schöne sachen snooze!
ich hoff euch gehts gut!
hallo danke gut und wie gehts euch ??
10.11.2009 18:41
Zitat von schlatz:
schöne sachen snooze!
ich hoff euch gehts gut!
Huhu Schlatz,
joah soweit gehts uns hier ganz gut werd grad nur grinsend voll gepupt und wie gehts euch?
10.11.2009 18:41
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
schöne sachen snooze!
ich hoff euch gehts gut!
gut danke!
wie war euer tag?
10.11.2009 18:45
Zitat von Bibii09:
Zitat von schlatz:
schöne sachen snooze!
ich hoff euch gehts gut!
Huhu Schlatz,
joah soweit gehts uns hier ganz gut werd grad nur grinsend voll gepupt und wie gehts euch?
des kenn ich nur zu gut
uns gehts gut.
s*** kalt is es heut...
10.11.2009 18:46
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
schöne sachen snooze!
ich hoff euch gehts gut!
gut danke!
wie war euer tag?
Ganz gut soweit , habe was im Haushalt gemacht war spazieren
und habe einen mega anhänglichen Sohn heute. Kann ihn nicht mal einige min alleine lassen heute
10.11.2009 18:46
Oh ja das is es wir waren heut schnell in der stadt hatte keine handschuhe für den kleinen musste dann noch welche holen natürlich passend zu der mütze
*
Hab da mal ne frage an euch alle kennt ihr Chamomilla D6 ? ist das gut?
*
Hab da mal ne frage an euch alle kennt ihr Chamomilla D6 ? ist das gut?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt