August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.10.2009 14:54
ich war so verwundert bei meiner frauenärztin... ich hatte dean aufm wartestuhl aufm schoß, weil er im maxi cosi gemeckert hat und sie kam dann raus und direkt zu mir und : hallo kleiner mann. bist du groß geworden usw. und dann hat sie gesagt, na komm mal her... da musste ich erstmal 2 mal hinhören, sie beugt sich zu mir und ihm und greift ihn sich... das hat mich echt verwundert ... aber war schon in ordnung... aber der erste gedanke bei mir immer : ohgott, lass ihn nicht fallen...
so mach verwandte haben dean schon genommen und den kopf nicht gehalten und der ist dann nach hinten weggeknickt... da halte ich immer die luft an und meine alarmglocken bimmeln ganz laut. Gehts euch da auch so ?
so mach verwandte haben dean schon genommen und den kopf nicht gehalten und der ist dann nach hinten weggeknickt... da halte ich immer die luft an und meine alarmglocken bimmeln ganz laut. Gehts euch da auch so ?
30.10.2009 14:55
Wow, 120 €! Da bin ich auch mal gespannt...
Tat aber bestimmt gut, mal 2 Stunden was für Dich zu machen, oder? War Mittwoch zum Sonnen, weil ich mich so blass fühlte. Tat echt gut!
Tat aber bestimmt gut, mal 2 Stunden was für Dich zu machen, oder? War Mittwoch zum Sonnen, weil ich mich so blass fühlte. Tat echt gut!
30.10.2009 14:58
Zitat von Liamis:
Dinchen: Luise schaut in's Leere, wenn sie am pischern ist.... Vllt. hat Janne ja ganz hindächtig gepischert? Kann Dich verstehen, so ein Schreck!
Schlatz: Viel Kraft an Dich!!!
Bin zurück vom Friseur....um 120 € (!!!) ärmer, war nur 2 Stunden weg von Luise. Wollte ja eigentlich noch in die Stadt, aber ich konnte nicht, musste zurück zu ihr Bescheuert, oder????!!!!!
verstehe ich schon war auch 1,5 Std beim Fa und wollte nur noch nach hause zu meinen Männern. Hatte auch noch meine Eltern da zum aufpassen. Bin froh aud dem Sofa zu liegen und meine ruhe zu haben. Alex liegt bei mir und schläft.Bin auch 300 teuronen ärmer
30.10.2009 14:59
Lena, mir gehts genauso Nur bei meiner Mama hab ich das nicht, die Sorge!
Dinchen, früher waren 120 DM schon viel für'n Friseurbesuch...niemals hätte ich 240 DM ausgegeben!!!
War auch etwas verdattert heute über den Preis....aber naja, sei's drum. Schneiden kostet bei meinem Friseur schon 55 €. Von daher...der Rest waren die Strähnen.
Teure 2 Stunden Ausgang
Dinchen, früher waren 120 DM schon viel für'n Friseurbesuch...niemals hätte ich 240 DM ausgegeben!!!
War auch etwas verdattert heute über den Preis....aber naja, sei's drum. Schneiden kostet bei meinem Friseur schon 55 €. Von daher...der Rest waren die Strähnen.
Teure 2 Stunden Ausgang
30.10.2009 15:01
Du hasts gut Bianca... ich hab mir heut mal wieder gewünscht wen zum aufpassen zu haben... aber Dean muss immer zu jedem Arzttermin mit... das ist immer stressig... nächste woche muss er mit zum augenarzt.
30.10.2009 15:01
Das stimmt! Umrechnen darf man echt nichts!
Janne ist wach und ein wenig am quengeln... Werd es mir jetzt mal mit ihr gemütlich machen! Guck nachher wieder rein...
Janne ist wach und ein wenig am quengeln... Werd es mir jetzt mal mit ihr gemütlich machen! Guck nachher wieder rein...
30.10.2009 15:02
Lena, hab das gelesen wegen der Schoki + Blähungen bei Dean!
Haben wir hier genau das selbe....leider!
Haben wir hier genau das selbe....leider!
30.10.2009 15:02
Hauptsache du fühlst dich wohl mit deiner neuen Frisur.
---
Meine Haare bzw. die Farbe wächst immernoch raus und sieht total blöd aus... deshalb kann ich zum Frisör gehen soviel ich will, solange die Farbe rauswächst seh ich kacka aus!
---
Meine Haare bzw. die Farbe wächst immernoch raus und sieht total blöd aus... deshalb kann ich zum Frisör gehen soviel ich will, solange die Farbe rauswächst seh ich kacka aus!
30.10.2009 15:04
ich geh auch bloß alle 2 - 3 Monate, der Schnitt 'hält' immer so lange. Das ist ganz gut.
Nur auf Dauer kann ich mir das jetzt in der Elternzeit nicht wirklich leisten...ist schon 'ne Menge Geld und die Prioritäten sitzen definitiv mittlerweile woanders
Nur auf Dauer kann ich mir das jetzt in der Elternzeit nicht wirklich leisten...ist schon 'ne Menge Geld und die Prioritäten sitzen definitiv mittlerweile woanders
Zitat von Lykantra:
Du hasts gut Bianca... ich hab mir heut mal wieder gewünscht wen zum aufpassen zu haben... aber Dean muss immer zu jedem Arzttermin mit... das ist immer stressig... nächste woche muss er mit zum augenarzt.
ja bin ich auch froh eine vollzeit oma zu haben ( Sie hat ja 3 Enkel)
und ich ihn mal nicht mitnehmen muß
Echt, Lusie kriegt von Schocki Blähungen??
Ich glaub wirklich bei Dean ist es auch so... ich ess im Moment so viel Ü-Eier und Olympia Rittersport Zuviel Werbung geguckt und jetzt hab ich das aber alles hier... Aber Dean soll ja auch nicht die Blähungen haben... als würde ich nicht schon auf genug Sachen verzichten!!! Kein Coffein, kein Alkohol, kein Fleisch... jetzt soll ich keine Süßigkeiten mehr essen... und nichts anderes blähendes...
Ich glaub wirklich bei Dean ist es auch so... ich ess im Moment so viel Ü-Eier und Olympia Rittersport Zuviel Werbung geguckt und jetzt hab ich das aber alles hier... Aber Dean soll ja auch nicht die Blähungen haben... als würde ich nicht schon auf genug Sachen verzichten!!! Kein Coffein, kein Alkohol, kein Fleisch... jetzt soll ich keine Süßigkeiten mehr essen... und nichts anderes blähendes...
30.10.2009 15:06
wir haben das Problem schon seit Anfang an...manchmal reisst's mich aber und ich MUSS Schoki essen...vor allem Dominosteine jetzt....aaaaah!
Du darfst Dir doch aber Kaffee & auch mal 'nen Bierchen leisten.
Esha hat die Stellungnahme der LLL mal gepostet. Das ist "mal" okay!
Kaffee trinke ich täglich 3 - 4 Tassen^^ Luise kriegt davon nix ab, sagte die Hebi!
Du darfst Dir doch aber Kaffee & auch mal 'nen Bierchen leisten.
Esha hat die Stellungnahme der LLL mal gepostet. Das ist "mal" okay!
Kaffee trinke ich täglich 3 - 4 Tassen^^ Luise kriegt davon nix ab, sagte die Hebi!
30.10.2009 15:06
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Lykantra:
ja bin ich auch froh eine vollzeit oma zu haben ( Sie hat ja 3 Enkel)
und ich ihn mal nicht mitnehmen muß
Das ist praktisch, gell?
30.10.2009 15:07
Ne Freundin von meiner Mum hat nen Frisörsalon... da gehen wir immer hin, wenn ich bei ihr bin... also komme ich alle 3 Monate zum Frisör und das beste.. völlig umsonst Meine Mutter bezahlt immer und die Frisöse möchte auch nicht soviel Geld nehmen. Also macht sie uns die Haare und kriegt dann 20 Euro oder so
Ich guck zu viel Taff oder Sam oder wie es heißt... von diesem Andreas Wendt hätt ich ja gern mal die Haare gemacht .... der hats drauf!
Ich guck zu viel Taff oder Sam oder wie es heißt... von diesem Andreas Wendt hätt ich ja gern mal die Haare gemacht .... der hats drauf!
30.10.2009 15:08
ganz schön teuer der frisör 120 €
zum glück kann ich zu einer bekannten gehen die das kann
finde die preise unverschämt, die bekommen ja für ihre arbeit auch nicht das doppelte geld
zum glück kann ich zu einer bekannten gehen die das kann
finde die preise unverschämt, die bekommen ja für ihre arbeit auch nicht das doppelte geld
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt