August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.10.2009 18:42
Bald ist es mit den neuen Augustis ja soweit! Wie schnell die Zeit vergeht!!!
29.10.2009 19:55
Zitat von Janin:
Bald ist es mit den neuen Augustis ja soweit! Wie schnell die Zeit vergeht!!!
da sagste was.
29.10.2009 21:13
Wenn man überlegt, dass wir letztes Jahr um diese Zeit alle noch gar nicht schwanger waren.
Genauso wenig kann ich glauben das der kleine Mann in meinem Bauch gewesen sein soll...
Genauso wenig kann ich glauben das der kleine Mann in meinem Bauch gewesen sein soll...
29.10.2009 22:25
hey janin ich bin da aber jetzt du wahrscheinlich nicht mehr ne?
29.10.2009 22:36
Ah Jule schiebt wieder mit mir die Nachtschicht! Ich bin noch was da!!!
30.10.2009 00:55
Sorry Süße, mein wlan wollte nicht mehr so wie ich wollte....haben die letzen tage nur probleme mit unserer leitung...kann seit gestern nicht mehr raustelefonieren (nein habe keine rechnung vergessen ist alles bezahlt*g*) und inet ist auch ständig weg....son driss....
wir haben aber ein erfolgserlebnis heute.....yuhuuuuuuuuuu....ich habe fabio in letzter zeit immer mal wieder den greifring in die hand gedrückt aber sobald ich los gelassen habe hat er ihn einfach plumps falles lassen aber heute nicht... Er hat ihn inder Hand behalten und als er sie bewegt hat und die rassel geläutet hat hat er ganz erstaunt auf den ring geschaut als wollte er sagen habe ich das geräusch jetzt gemacht? ich bin sooo happy endlich kommt er hinterher....man merkt die 5 wochen zu früh doch schon sehr stark...aber jetzt fängt es an...er entwickelt sich im prinzip so als wäre er normal gegen ende august zum et gekommen....naja die ersten 4wochen hat er ja nix getan ausser schlafen und essen er war ja garnicht wach zwischendurch.....
aber es geht bergauf anscheinend boah bin ichf roh dachte schon er hätte irgendein problem mti seiner motorik weil es nicht voran ging aber jetzt hoffe ich mal das es weiter so gut läuft....
wir haben aber ein erfolgserlebnis heute.....yuhuuuuuuuuuu....ich habe fabio in letzter zeit immer mal wieder den greifring in die hand gedrückt aber sobald ich los gelassen habe hat er ihn einfach plumps falles lassen aber heute nicht... Er hat ihn inder Hand behalten und als er sie bewegt hat und die rassel geläutet hat hat er ganz erstaunt auf den ring geschaut als wollte er sagen habe ich das geräusch jetzt gemacht? ich bin sooo happy endlich kommt er hinterher....man merkt die 5 wochen zu früh doch schon sehr stark...aber jetzt fängt es an...er entwickelt sich im prinzip so als wäre er normal gegen ende august zum et gekommen....naja die ersten 4wochen hat er ja nix getan ausser schlafen und essen er war ja garnicht wach zwischendurch.....
aber es geht bergauf anscheinend boah bin ichf roh dachte schon er hätte irgendein problem mti seiner motorik weil es nicht voran ging aber jetzt hoffe ich mal das es weiter so gut läuft....
30.10.2009 08:18
Zitat von July1988:
Sorry Süße, mein wlan wollte nicht mehr so wie ich wollte....haben die letzen tage nur probleme mit unserer leitung...kann seit gestern nicht mehr raustelefonieren (nein habe keine rechnung vergessen ist alles bezahlt*g*) und inet ist auch ständig weg....son driss....
Hallo July, das hört sich ja toll an! Freu mich, dass sich dein Fabio (Hach, ich liiiieeeeebe diesen Namen!!! ) so gut entwickelt! Ich denk mir aber oft, jedes Baby braucht seine eigene, ganz individuelle Zeit und da kommts auf ein paar Tage rauf oder runter nicht an!
Guten Morgen übrigens allerseits!
Wir sind seit 6:17 wach, was aber gar nicht schlimm ist, denn wir haben seit 22:00 durchgeschlafen!!!!!!
Hab das Gefühl, zum ersten Mal richtig ausgeschlafen zu sein seit der Geburt *g*
Was mach ich jetzt nur? Mein Kleiner schläft schon wieder
Der muss wohl einiges nachholen. War gestern ziemlich heftig. Er hat nicht eine Minute geschlafen, schlecht gegessen und nur geweint und geschrien. Schiebt wohl gerade wieder ordentlich....
Wünsch euch allen nen schönen Freitag!!!!!!
30.10.2009 08:21
Guten Morgen Mädels!
July: Nur ein Wort: TOLL! Schön, dass Fabio so klasse Fortschritte macht
Tani: Glückwunsch zum durchschlafen Das lässt einen direkt ein neuer Mensch werden, gell?
*
Wir haben heute Nacht 3 Mal gestillt und Madame ist noch immer wach Ich glaub, die hat Nacht kaum bis gar nich geschlafen
Ich sitze jetzt hier schon frischgeduscht und ausgehbereit angezogen für meinen Friseurtermin. Einerseits freu ich mich total drauf, andererseits graut's mir jetzt schon davor die Tür bei meiner Mom zuzumachen und Luise da zu lassen....bescheuert, oder?
Werde die Zeit nach'm Friseur auch noch kurz nutzen und mal einen Abstecher in die Stadt machen, ich brauche dringend mal 2 -3 neue Pullis....vor allem etwas, das passt
Meiner Mama vertraue ich aber total und Luise fährt voll auf sie ab^^ Sie ist nur am lachen, wenn sie sie sieht!
Tani: Glückwunsch zum durchschlafen Das lässt einen direkt ein neuer Mensch werden, gell?
*
Wir haben heute Nacht 3 Mal gestillt und Madame ist noch immer wach Ich glaub, die hat Nacht kaum bis gar nich geschlafen
Ich sitze jetzt hier schon frischgeduscht und ausgehbereit angezogen für meinen Friseurtermin. Einerseits freu ich mich total drauf, andererseits graut's mir jetzt schon davor die Tür bei meiner Mom zuzumachen und Luise da zu lassen....bescheuert, oder?
Werde die Zeit nach'm Friseur auch noch kurz nutzen und mal einen Abstecher in die Stadt machen, ich brauche dringend mal 2 -3 neue Pullis....vor allem etwas, das passt
Meiner Mama vertraue ich aber total und Luise fährt voll auf sie ab^^ Sie ist nur am lachen, wenn sie sie sieht!
30.10.2009 08:30
Zitat von Liamis:
Guten Morgen Mädels!
*
Ooooh, heute ist also "dein großer Tag"???!!!! Versuche, ihn zu genießen und denk immer dran: Luise ist in guten Händen bei deiner Mama!!!!
Ging mir an meinem 1. Tag "in Freiheit" aber ganz genauso und ich hab ein paar Mal daheim angerufen, bis mich mein Mann angemault hat, ich soll endlich das Verwöhnprogramm genießen. Er wird das Kind schon schaukeln *g*
Tja, und eure Nacht hört sich eher anstrengend an, auch, wenn du gut damit klarzukommen scheinst Schiebt Luise auch wieder?
Wenn ich mich recht erinnere, waren eure letzten Nächte aber wenigstens toll, oder?
Ist halt nicht jeder Tag (jede Nacht) gleich. Dafür sind sie einfach noch zu klein, unsere Schätze. Und das ist auch gut so
So du, ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!! Lass dich schön verwöhnen und kauf dir mal was Schönes!!!
P.S.: Nicht einschlafen beim Friseur!!
30.10.2009 08:41
Ja Tani, die letzten Tage & Nächte waren purer Luxus....von daher ist's nicht so schlimm
Haha...erster Tag "Freiheit" hört sich lustig an *g Ich glaub ich wäre/bin wie Du...werd mir aber verbieten, ständig die Handytasten zu bedienen am besten. Ich hab's ja dabei und wenn was ist, wird meine Mom schon anrufen. Da wird aber nix sein... *hoff*
Der heutige Tag ist aber mal wichtig für mich. Ich brauch mal was "schönes" ganz für mich....nicht falsch verstehen, Mama sein ist toll und ich liebe es, aber irgendwie hab ich in der letzten Zeit ziemlich vergessen, dass ich ja auch noch "Frau" bin...gerade immer mit den vollgespuckten Klamotten und den weiten Klamotten, oft die gemütlichen zu Hause, um die Pfunde noch zu verstecken
Muss einfach mal was für *mich* tun...
Pre hab ich mit eingepackt in Luises "Reisetasche" (völligst übertrieben ausgedrückt *g) falls sie Hunger bekommt. Die eingefrorene, abgepumpte Mumi verschmäht sie ja
Haha...erster Tag "Freiheit" hört sich lustig an *g Ich glaub ich wäre/bin wie Du...werd mir aber verbieten, ständig die Handytasten zu bedienen am besten. Ich hab's ja dabei und wenn was ist, wird meine Mom schon anrufen. Da wird aber nix sein... *hoff*
Der heutige Tag ist aber mal wichtig für mich. Ich brauch mal was "schönes" ganz für mich....nicht falsch verstehen, Mama sein ist toll und ich liebe es, aber irgendwie hab ich in der letzten Zeit ziemlich vergessen, dass ich ja auch noch "Frau" bin...gerade immer mit den vollgespuckten Klamotten und den weiten Klamotten, oft die gemütlichen zu Hause, um die Pfunde noch zu verstecken
Pre hab ich mit eingepackt in Luises "Reisetasche" (völligst übertrieben ausgedrückt *g) falls sie Hunger bekommt. Die eingefrorene, abgepumpte Mumi verschmäht sie ja
30.10.2009 09:15
Morgen MädeLs
Man was bin ich gut drauf mein kleiner wollt ja gestern abend nicht schlafen lieber mit seiner Holzente spielen die nen Glöckchen dran hat so isser dann gegen zehn eingeschlafen und hat bis heute morgen um 8 Uhr geschlafen
*
Und heute kommt endlich mein schatz nach hause
*
Viel spass beim Frisör termin, wird schon werden deine kleine is gut aufgehoben
Man was bin ich gut drauf mein kleiner wollt ja gestern abend nicht schlafen lieber mit seiner Holzente spielen die nen Glöckchen dran hat so isser dann gegen zehn eingeschlafen und hat bis heute morgen um 8 Uhr geschlafen
*
Und heute kommt endlich mein schatz nach hause
*
Viel spass beim Frisör termin, wird schon werden deine kleine is gut aufgehoben
30.10.2009 09:15
Zitat von Liamis:
Ja Tani, die letzten Tage & Nächte waren purer Luxus....von daher ist's nicht so schlimm
Du musst dich doch wirklich nicht rechtfertigen, dass du dich so auf den Tag (die Stunden) heute "ohne Luise" freust!
Das muss keine von uns! Jede gibt hier jeden Tag und jede Minute ihr Bestes und stellt allezeit eigene Bedürfnisse hintenan. Is ja auch normal und gut so! Aber hin und wieder ist's dann halt auch mal wieder Zeit, an uns zu denken!
Immer nur Mama ist auch nicht die Erfüllung, jedenfalls nicht für alle. Und man kann nach solchen "Aktionen" ja auch wieder viel motivierter und relaxter zuhause weitermachen!
Meine nächste Aktion:
Morgen Abend Mädelsabend mit Cocktailschlürfen *freuwieblöd*
Uuuuund: Mein Mann versorgt heute Nacht unseren Kleinen. Also all inclusive: Ins Bett bringen, Wickeln, Fläschchen geben....
Sag mal, hat Luise eigentlich schon mal ein Fläschchen bekommen? Spuckt sie immer noch so viel? Wenn ihr also mal Fläschchen geben wollt, kann ich euch die AR von Aptamil sehr empfehlen! Jonas spuckt danach nicht einen einzigen Tropfen mehr
30.10.2009 09:28
Hallo und guten morgen,
melde mich auch mal wieder, hatte einige Tage kein internet .
War ganz schön doof hätte aber auch nicht viel Zeit gehabt zum lesen. Dienstag konnte ich meinen Mann wieder vom kh abhollen, habe Alex bei meinen Eltern gelassen wollte ihm die Fahrt nicht antun. War er beleidigtg als ich wieder da war, hat sich aber schnell wieder gegeben. Heute lasse ich meine beiden Männer wieder 1 Std alleine muß zum Fa bekomme heute die Spirale eingesetzt. Habe schon ein ungutes gefühl bin froh wenn es vorbei ist ( muß auch noch bar bezahlen )
Habe nichts nachgelesen und hoffe es geht euch allen gut war zu viel zum lesen. Hoffe ich finde wieder mehr Zeit trotz Haushalt und krakem Mann
bin froh ihn wieder zu haben.
3 Wochen sind ganz schön lange so alleine
jetzt haben wir ihn ganz lange zuhause
melde mich auch mal wieder, hatte einige Tage kein internet .
War ganz schön doof hätte aber auch nicht viel Zeit gehabt zum lesen. Dienstag konnte ich meinen Mann wieder vom kh abhollen, habe Alex bei meinen Eltern gelassen wollte ihm die Fahrt nicht antun. War er beleidigtg als ich wieder da war, hat sich aber schnell wieder gegeben. Heute lasse ich meine beiden Männer wieder 1 Std alleine muß zum Fa bekomme heute die Spirale eingesetzt. Habe schon ein ungutes gefühl bin froh wenn es vorbei ist ( muß auch noch bar bezahlen )
Habe nichts nachgelesen und hoffe es geht euch allen gut war zu viel zum lesen. Hoffe ich finde wieder mehr Zeit trotz Haushalt und krakem Mann
bin froh ihn wieder zu haben.
3 Wochen sind ganz schön lange so alleine
jetzt haben wir ihn ganz lange zuhause
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt