August 2009 Babys!!!!!!!!!
30.10.2009 09:33
Zitat von Bianca1980:
Hallo und guten morgen,
melde mich auch mal wieder, hatte einige Tage kein internet .
War ganz schön doof hätte aber auch nicht viel Zeit gehabt zum lesen. Dienstag konnte ich meinen Mann wieder vom kh abhollen, habe Alex bei meinen Eltern gelassen wollte ihm die Fahrt nicht antun. War er beleidigtg als ich wieder da war, hat sich aber schnell wieder gegeben. Heute lasse ich meine beiden Männer wieder 1 Std alleine muß zum Fa bekomme heute die Spirale eingesetzt. Habe schon ein ungutes gefühl bin froh wenn es vorbei ist ( muß auch noch bar bezahlen )
Habe nichts nachgelesen und hoffe es geht euch allen gut war zu viel zum lesen. Hoffe ich finde wieder mehr Zeit trotz Haushalt und krakem Mann
bin froh ihn wieder zu haben.
3 Wochen sind ganz schön lange so alleine
jetzt haben wir ihn ganz lange zuhause
Hallo bianca! Schön, dass du deinen Mann endlich wieder zuhause hast!!!!!!! Wie gehts ihm denn? Ist noch ne Weile krankgeschrieben, hmmm?
30.10.2009 09:46
Und ich werde heute um 11 Uhr zu meinen Eltern fahren mit dem Zug. Bin gespannt ob die Kleine unterwegs hunger bekommt. Aber die 2 Stunden unterwegs sollten zu schaffen sein und ich trage sie im Marsupi, da schläft sie meist länger.
Und dann wird nämlich der Opa schön mit der kleinen spazieren gehen und ich kann mich mal entspannen
Und dann wird nämlich der Opa schön mit der kleinen spazieren gehen und ich kann mich mal entspannen
30.10.2009 09:47
Zitat von schlatz:
*zombiesmiley...
schlaflose Nacht gehabt Schlatz?
30.10.2009 09:49
Hab jetzt wieder angefangen Stilltee zu trinken, weil ich dachte meine Brust produziert irgendwie weniger. Naja jedenfalls musste ich meine Kleine heute Nacht um 4 Uhr wecken (nach 5 Stunden Schlaf) weil ich total ausgelaufen bin und auch noch die schöne Bettdecke nass gemacht hab
Aber dafür bin ich froh dass meine Maus doch satt wird
Aber dafür bin ich froh dass meine Maus doch satt wird
30.10.2009 09:51
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
*zombiesmiley...
ja...
ich sag nur halb 10 letzte flasche, 2.15 uhr (ne halbe stunde für 70ml), 5 uhr und 8.15.
gestern war auch noch rückbildung, die total anstrengend war.. ich hab rücken, mir tut der kopf weh und ich will schlaaaaafen...
aber mein zwerg denkt nicht mal ans schlafen..
aber sonst gehts uns gut *g
30.10.2009 10:09
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
*zombiesmiley...
Du arme Maus!!!!!!!!!!!
30.10.2009 10:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
*zombiesmiley...
ja...
ich sag nur halb 10 letzte flasche, 2.15 uhr (ne halbe stunde für 70ml), 5 uhr und 8.15.
gestern war auch noch rückbildung, die total anstrengend war.. ich hab rücken, mir tut der kopf weh und ich will schlaaaaafen...
aber das geht doch noch Schlatz wegen den Essenszeiten. Aber wenn man natürlich noch Rückbildung hat und Kopfweh, dann ist das schon anstrengend. Ruh dich mal aus Süße.
Meine Rückbildung beginnt am 10.11. Und genau 2 Wochen später hab ich Geburtstag. Ob ich trotzdem hingehe!?
30.10.2009 10:35
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
*zombiesmiley...
ja...
aber das geht doch noch Schlatz wegen den Essenszeiten. Aber wenn man natürlich noch Rückbildung hat und Kopfweh, dann ist das schon anstrengend. Ruh dich mal aus Süße.
Meine Rückbildung beginnt am 10.11. Und genau 2 Wochen später hab ich Geburtstag. Ob ich trotzdem hingehe!?
sch*** schub..
kannst du ja noch entscheiden ob du hin gehst
30.10.2009 11:29
Huhu !
... und back vom Frauenarzt. Naja, gibts nix zu erzählen, bin ja nimmer schwanger
--
Ich habs nicht überlesen jetzt Ja ich bin auch gerne dabei, das hört sich schön an, jemandem "beizustehen".
Lunch : Ja, die Knistertüte ist bei Dean auch total der Renner. Er findet die klasse und greift die auch schön, im Gegensatz zu anderen Gegenständen.
... und back vom Frauenarzt. Naja, gibts nix zu erzählen, bin ja nimmer schwanger
--
Ich habs nicht überlesen jetzt Ja ich bin auch gerne dabei, das hört sich schön an, jemandem "beizustehen".
Lunch : Ja, die Knistertüte ist bei Dean auch total der Renner. Er findet die klasse und greift die auch schön, im Gegensatz zu anderen Gegenständen.
30.10.2009 13:19
Oooh, schon wieder nen Päckchen mit Baby-Gläschen drinne.
Einmal was von Hipp vor 2 Wochen 2 Gläschen ( Früh-Karotte und Apfell ) und ein Löffel.
Heute von Bebivity 2 Gläschen ( Früh-Karotte und Williams-Christ-Birne ), Löffelchen und eine PulverPackung mit Folgemilch als Probe.
Ist doch ganz nett!?!^^
Einmal was von Hipp vor 2 Wochen 2 Gläschen ( Früh-Karotte und Apfell ) und ein Löffel.
Heute von Bebivity 2 Gläschen ( Früh-Karotte und Williams-Christ-Birne ), Löffelchen und eine PulverPackung mit Folgemilch als Probe.
Ist doch ganz nett!?!^^
30.10.2009 13:22
Zitat von Lykantra:
Ist doch ganz nett!?!^^
Boah ich hab bis heut noch nichts bekommen Wirdd aber mal zeit hier
Finds auch gut das die sowas machen
30.10.2009 13:42
Zitat von Lykantra:
Ist doch ganz nett!?!^^
hast du dich da nur beim hipp-club angemeldet?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt