Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2009 14:03
Hallo Mädels!
Wie gehts Euch?
Hab das totale Schockerlebnis vor 2 Stunden gehabt! War mit Janne im KiWa spazieren und hab sie dann noch ein wenig draußen stehen lassen. Zwischendurch hab ich immer mal geguckt. Als ich einmal geguckt hab, schlief sie und dann beim nächsten Mal nur wenige Minuten später, lag sie da mit offenen Augen, aber irgendwie total regungslos! Hab mich total erschrocken und sie sofort hochgenommen! Was war das bloß!?
Die Kinderärztin ist heute Nachmittag nicht da, meine Hebamme konnt ich auch nicht erreichen. Dort hab ich aber um Rückruf gebeten.
Hattet Ihr das schon mal? Mach mir grad total Sorgen, zumal Janne gestern schon total viel geschlafen hat...
Im übrigen mach ich mir auch sorgen, ob ich vielleicht nicht genug Milch habe... Sie wiegt immer noch nur noch ca. 4200 g und ich habe nie so feste Brüste, bzw. laufen sie aus, auch nicht, wenn sie erst ca. 9 Stunden später kommt...
Sorry, ist etwas länger geworden...
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2009 14:11
Zitat von Dinchen78:

Hallo Mädels!
Wie gehts Euch?
Hab das totale Schockerlebnis vor 2 Stunden gehabt! War mit Janne im KiWa spazieren und hab sie dann noch ein wenig draußen stehen lassen. Zwischendurch hab ich immer mal geguckt. Als ich einmal geguckt hab, schlief sie und dann beim nächsten Mal nur wenige Minuten später, lag sie da mit offenen Augen, aber irgendwie total regungslos! Hab mich total erschrocken und sie sofort hochgenommen! Was war das bloß!?
Die Kinderärztin ist heute Nachmittag nicht da, meine Hebamme konnt ich auch nicht erreichen. Dort hab ich aber um Rückruf gebeten.
Hattet Ihr das schon mal? Mach mir grad total Sorgen, zumal Janne gestern schon total viel geschlafen hat...
Im übrigen mach ich mir auch sorgen, ob ich vielleicht nicht genug Milch habe... Sie wiegt immer noch nur noch ca. 4200 g und ich habe nie so feste Brüste, bzw. laufen sie aus, auch nicht, wenn sie erst ca. 9 Stunden später kommt...
Sorry, ist etwas länger geworden...

hey du, vielleicht hat janne nur was beobachtet!!!
mach dir keine sorgen, sie is doch sonst total fit oder?
wg der milch und zunehmen. ich denk der doc würd doch was sagen wenn was nicht passen würd! *drück dich
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2009 14:18
Hmmm... irgendwie war da echt null Ausdruck in den Augen!
Ja, bis auf, dass sie sehr viel schläft, ist sie fit! Lacht auch viel...
Aber das war so ein Schock! Ich dachte echt, sie ist tot....
Die Hebamme war zuletzt vor 2 1/2 Wochen da und da hat sie grad die 4 kg-Marke geknackt... Wenn 150 g pro Woche normal sind (was sie aber noch nie geschafft hat) sind 4200 g echt zu wenig...
Zum Kinderarzt müssen wir erst am 21.11....
Ach Mensch, warum muss man sich bloß so viele Sorgen machen!!!
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2009 14:32
Zitat von Dinchen78:

Die Hebamme war zuletzt vor 2 1/2 Wochen da und da hat sie grad die 4 kg-Marke geknackt... Wenn 150 g pro Woche normal sind (was sie aber noch nie geschafft hat) sind 4200 g echt zu wenig...

ich versteh dich schon !!
wir hatten die situation auch vor ein paar tagen!
der kleine hat ne flasche bekommen und war aufm schoß von meinem mann. dann is er einfach da gelegen, hat sich net gerührt.. mein mann hat ihn auch gleich hoch genommen da hat er geschaut als würd er sagen wollen "hey, warum störst du mich in meiner ruhe?"
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2009 14:37
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

der kleine hat ne flasche bekommen und war aufm schoß von meinem mann. dann is er einfach da gelegen, hat sich net gerührt.. mein mann hat ihn auch gleich hoch genommen da hat er geschaut als würd er sagen wollen "hey, warum störst du mich in meiner ruhe?"

Ja, wahrscheinlich war das echt so eine Situation. Aber ich hab mich so erschrocken, bzw. bin noch immer ganz durch den Wind! Hab echt Panik bekommen!
schlatz
49144 Beiträge
30.10.2009 14:39
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Ja, wahrscheinlich war das echt so eine Situation. Aber ich hab mich so erschrocken, bzw. bin noch immer ganz durch den Wind! Hab echt Panik bekommen!

is echt ne doofe situation!! ganz klar, aber red mit der hebi wenn sie zurück ruft!!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2009 14:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

is echt ne doofe situation!! ganz klar, aber red mit der hebi wenn sie zurück ruft!!

Ja, das mach ich. Werd sie dann auch gleich mal auf das Gewicht, bzw. meine Sorge wegen zu wenig Milch usw. ansprechen...
Bianca1980
5619 Beiträge
30.10.2009 14:42
Zitat von tani77:

Zitat von Bianca1980:

Hallo und guten morgen,

melde mich auch mal wieder, hatte einige Tage kein internet .
War ganz schön doof hätte aber auch nicht viel Zeit gehabt zum lesen. Dienstag konnte ich meinen Mann wieder vom kh abhollen, habe Alex bei meinen Eltern gelassen wollte ihm die Fahrt nicht antun. War er beleidigtg als ich wieder da war, hat sich aber schnell wieder gegeben. Heute lasse ich meine beiden Männer wieder 1 Std alleine muß zum Fa bekomme heute die Spirale eingesetzt. Habe schon ein ungutes gefühl bin froh wenn es vorbei ist ( muß auch noch bar bezahlen )

Habe nichts nachgelesen und hoffe es geht euch allen gut war zu viel zum lesen. Hoffe ich finde wieder mehr Zeit trotz Haushalt und krakem Mann

bin froh ihn wieder zu haben.
3 Wochen sind ganz schön lange so alleine
jetzt haben wir ihn ganz lange zuhause

Hallo bianca! Schön, dass du deinen Mann endlich wieder zuhause hast!!!!!!! Wie gehts ihm denn? Ist noch ne Weile krankgeschrieben, hmmm?

dieses Jahr auf jeden fall ist er noch bei uns,denke das es 1/2 Jahr bis 1 jahr dauert.
30.10.2009 14:43
hey dinchen... ohmann, das hört sich echt nach nem schock-moment an!
wenn du dir so sorgen machst und die auch nicht von alleine wieder weg gehen ( kinder haben halt auch mal so phasen wo die viel schlafen )... mach einfach nen termin beim kinderarzt und sag du hast so nen schlechtes gefühl, dass du mal drüber gucken lassen willst. das kann doch dann jeder verstehen!!

30.10.2009 14:44
schlatz, ich weiß gar nicht mehr wo ich mich überall angemeldet hab.... hmmm... aber nicht nur bei hipp, bei ganz vielen baby-produkt-seiten! da war ich aber noch schwanger... weiß also nicht genau...
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2009 14:48
Dinchen: Luise schaut in's Leere, wenn sie am pischern ist.... Vllt. hat Janne ja ganz hindächtig gepischert? Kann Dich verstehen, so ein Schreck!

Schlatz: Viel Kraft an Dich!!!

Bin zurück vom Friseur....um 120 € (!!!) ärmer, war nur 2 Stunden weg von Luise. Wollte ja eigentlich noch in die Stadt, aber ich konnte nicht, musste zurück zu ihr Bescheuert, oder????!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
30.10.2009 14:48
Zitat von Lykantra:

hey dinchen... ohmann, das hört sich echt nach nem schock-moment an!
wenn du dir so sorgen machst und die auch nicht von alleine wieder weg gehen ( kinder haben halt auch mal so phasen wo die viel schlafen )... mach einfach nen termin beim kinderarzt und sag du hast so nen schlechtes gefühl, dass du mal drüber gucken lassen willst. das kann doch dann jeder verstehen!!

Hey.
Wäre am liebsten sofort zum Kinderarzt gefahren, aber so was passiert natürlich am Freitag Mittag... Und zum Notarzt... ich weiß ja nicht! Mal sehen, was meine Hebamme sagt. Sonst werde ich Janne das Wochenende mal beobachten und dann am Montag bei der Ärztin anrufen...
30.10.2009 14:50
Geht mir immer ganz genauso Min! Wenn ich mal von Dean getrennt bin oder ihn jemand anderes aufm Arm hat, dann bin ich so angespannt und total wachsam!

Zeig mal her deine teure Frisur Gefällt sie dir ?
30.10.2009 14:52
das ist wahrscheinlich das beste, es erstmal zu beobachten... das ist ganz normal als mama, dass man sich da total erschreckt.
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2009 14:53
Zitat von Lykantra:

Geht mir immer ganz genauso Min! Wenn ich mal von Dean getrennt bin oder ihn jemand anderes aufm Arm hat, dann bin ich so angespannt und total wachsam!

Zeig mal her deine teure Frisur Gefällt sie dir ?

da muss Jan mal ein Foto machen

Ja, gefällt mir ganz gut... ich wurde "gepainted", also mal ein bisschen Pepp (aufgehellte Partien) rein und sie hat's ganz schön geschnitten.
Will sie unbedingt noch zusammen machen können, weil Luise sich seit Neuestem soooo gerne an meinen Haaren festkrallt Also viel von der Länge ist nicht weg.
Ich hab halt noch Haarpflege für 17 € mitgenommen, das ist vom "Frisurenpreis" abzuziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt