August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.10.2009 18:53
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Mandaloni:
Tery: wieso musstest du wegen nen Milchstau abstillen? Ich hatte bestimmt schon 5 Milchstaus, darunter 2 mit hohen Fieber und einer davon war sogar ne Brustinfektion mit Antibiotika-Behandlung.
War bestimmt ne doofe Hebi oder nen Doc schuld. Sie kanns jetzt doch jetzt eh nicht mehr ändern
mich interessiert es aber einfach. weil ich ja schon so viel durch hab. vielleicht ging es ihr ja noch schlechter als mir.
das versteh ich ich denk nur immer, dass man sich doch schon ziemlich mies fühlen muss, wenn man sein kind nicht stillen kann. und wenn man sich dann noch rechtfertigen muss... hach, ich glaub, ich bin bei so was zu labil fühl mich schon immer so, als müsste ich mich für meine pda rechtfertigen..
15.10.2009 18:54
ich bin so eine die sich mies fühlt...
hab seit gestern früh nicht mehr gestill.. ich könnt heulen..
15.10.2009 18:56
Zitat von schlatz:
Wieso das jetzt, hast Du spontan aufgehört oder wie?
15.10.2009 18:58
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
ich muss ne pause machen, weil ich das gefühl hab meine bw lösen sich freiwillig wenn basti saugt. er hat so nen dermaßen festen sog drauf dass ich trotz hütchen wund werd und bläschen bekomm
deshalb pump ich ab und er bekommt teils mumi - teils pre
15.10.2009 19:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
ich muss ne pause machen, weil ich das gefühl hab meine bw lösen sich freiwillig wenn basti saugt. er hat so nen dermaßen festen sog drauf dass ich trotz hütchen wund werd und bläschen bekomm
Tja wenns nicht anders geht, ist so doch besser, wenn Du Dich vor Schmerzen quälst bei jedem Stillen wär ja wohl auch nix. Ich hab das auch ab und an das es echt unerträglich weh tut, wenn er so Phasen hat wo er ständig an die Brust will. Da muß ich auch ganz schön die Zähne zusammenbeißen. Und denn gehts auch wieder.
Laß den Kopf nicht hängen!!
15.10.2009 19:05
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
Tja wenns nicht anders geht, ist so doch besser, wenn Du Dich vor Schmerzen quälst bei jedem Stillen wär ja wohl auch nix. Ich hab das auch ab und an das es echt unerträglich weh tut, wenn er so Phasen hat wo er ständig an die Brust will. Da muß ich auch ganz schön die Zähne zusammenbeißen. Und denn gehts auch wieder.
Laß den Kopf nicht hängen!!
auch wenn ich über nacht die pause hatte, war die bw in der früh nach 2 minuten saugen wund und ich hatte auch nen riss..
ich probiers jetz mal so dass ich ne zeit lang pump. wenns dann immer noch net geht, muss ich wohl irgendwann abstillen.
ich hab geheult beim stillen, is echt nix schönes. das hab ich jetz wochenlang so gezogen..
15.10.2009 19:09
mamas die flasche geben:
sagt mal, was für nahrung habt ihr?
15.10.2009 19:11
Zitat von schlatz:
mamas die flasche geben:
Wir geben zwar noch nicht die Flasche, aber wir nehmen dann auf alle Fälle Milumil, das ist der Muttermilch am Ähnlichsten. Die sind die einzigen die da Forschung in die Richtung betreiben!!
15.10.2009 19:12
Hey Schlatz, ich kenn das Gefühl. Ich habe auch geheult vor Schmerzen. Abpumpen war echt ne Erlösung für mich. Nur nach 3 Tagen Abpumpen hatte ich kein Bock mehr zum pumpen. Das ging mir so auf die Nerven. Bei mir helfen ja zum Glück die Hütchen. Welche Sorte hast du denn? Aber wenns nicht mehr geht Süße, dann stille ab. Was bringt es wenn du dich quälst!? Du sollst dich doch auch wohl fühlen.
Fühl dich mal gedrückt von mir.
15.10.2009 19:16
Zitat von Mandaloni:
Hey Schlatz, ich kenn das Gefühl. Ich habe auch geheult vor Schmerzen. Abpumpen war echt ne Erlösung für mich. Nur nach 3 Tagen Abpumpen hatte ich kein Bock mehr zum pumpen. Das ging mir so auf die Nerven. Bei mir helfen ja zum Glück die Hütchen. Welche Sorte hast du denn? Aber wenns nicht mehr geht Süße, dann stille ab. Was bringt es wenn du dich quälst!? Du sollst dich doch auch wohl fühlen.
danke für die lieben worte.
weißt du, einerseits denk ich mir ich mag nimmer..
andererseits will ich das beste für basti...
aber ich war gestern früh soweit dass ich mir gedacht hab
"bitte basti schau dass du fertig wirst, des tut so weh, bitte beeil dich" des is auch net das gelbe vom ei, oder?
ich hab mir das stillen so toll vorgestellt... aber es soll wohl nicht sein.
was würdest du für nahrung geben wenn du pre nehmen würdest?
15.10.2009 19:17
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
mamas die flasche geben:
Wir geben zwar noch nicht die Flasche, aber wir nehmen dann auf alle Fälle Milumil, das ist der Muttermilch am Ähnlichsten. Die sind die einzigen die da Forschung in die Richtung betreiben!!
ich denk da sind die meinungen auch verschieden
15.10.2009 20:14
Zitat von schlatz:
ich wollt eigentlich heut nachmittag raus aber so war des nix...
wo wohnt ihr denn alle dass ich die einzige mit schnee bin??
liesal könnt noch welchen haben ...
ne bist nicht die einzige wir haben auch welchen
kann meinem Mann nicht erreichen mache mir sorgen
15.10.2009 20:16
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
wo wohnst du denn?
is er noch im kh?
ruf doch da mal an!!
15.10.2009 20:22
Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht darüber informiert. Meine Hebi meinte, hauptsache "Pre". Wir haben für Notfälle die von Humana da. Die hat sie auch bekommen als ich abgepumpt habe.
15.10.2009 20:23
Zitat von schlatz:
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
wo wohnst du denn?
is er noch im kh?
ruf doch da mal an!!
jabe ich vor 10 min gemacht die wollte ihm bescheid geben das er mich anrufen soll. er geht immer noch nicht hin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt