Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
15.10.2009 18:06
Muss nun erstmal meinem KLeinem ne neue Pampi machen und anschließend meinem Großem was zu Essen, melde mich spoäter nochmal
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.10.2009 18:08
Zitat von Klenut:

@ esha: Da hattest du ja ein Erlebnis bei FA, hätte ich zu gerne gesehen
Mhm... hab nun nochmal gegoogelt, und ich denke ist doch eher Kopfgneis, kann man da noch was anderes machen außer ölen?

@ schlatz: oh wie schön, bei uns ist noch kein einziges Zeichen von Schnee zu sehen

hm, ich hatte gehört, dass daran ein pilz schuld ist. was wohl nicht weiter wild ist (haben ja voll viele babys, meine übrigens auch n bissl ), aber wenns ganz schlimm ist kann man sich vom kia ein mittel dagegen holen.

hast dus mal mit ölen direkt nach dem baden probiert? und danach mit nem fottiertuch sanft abreiben. sonst wüsste ich auch nix
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2009 18:12
ich wollt eigentlich heut nachmittag raus aber so war des nix...

wo wohnt ihr denn alle dass ich die einzige mit schnee bin??
liesal könnt noch welchen haben ...
Bibii09
2571 Beiträge
15.10.2009 18:14
Also ich wohn in (NRW) moers nähe Duisburg hier isz nix mit schnee wir haben hier 10 grad mein schatz ist grad in hannover da schneit es auch...
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.10.2009 18:14
Zitat von schlatz:

aber schlatz, da kannst du deinen kleinen mann ja bald in seinem neuen schneeanzug in den schlitten legen
Liamis
11283 Beiträge
15.10.2009 18:24
Esha: Ich hab's mir gerade bildlich vorstellen müssen

Alles okay gewesen beim Gyn?
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2009 18:28
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

aber schlatz, da kannst du deinen kleinen mann ja bald in seinem neuen schneeanzug in den schlitten legen

da hast du recht!
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2009 18:31
wenn ichs net besser wüsste würd ich sagen ich bin ss..
ich ess grad ein hipp-baby-menü 1-3 jahre
is aber sehr lecker!!!!
rigatoni mit tomatensauce
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.10.2009 18:31
Zitat von Liamis:

lol, die haben auch alle laut gelacht

Jo, ist alles super schön verheilt. Er hat auch nochn bissl über die doofe Hebamme gewettert, die mich den kleinen Riss gekostet hat naja, egal, wenigstens schick genäht haben sie es...
Bis Weihnachten sollte der Sex nicht mehr weh tun, sagt er. Puh... ist noch ne Weile hin
Mandaloni
9955 Beiträge
15.10.2009 18:32
Tery: wieso musstest du wegen nen Milchstau abstillen? Ich hatte bestimmt schon 5 Milchstaus, darunter 2 mit hohen Fieber und einer davon war sogar ne Brustinfektion mit Antibiotika-Behandlung.
Liamis
11283 Beiträge
15.10.2009 18:34
Zitat von schlatz:

wenn ichs net besser wüsste würd ich sagen ich bin ss..
ich ess grad ein hipp-baby-menü 1-3 jahre
is aber sehr lecker!!!!
rigatoni mit tomatensauce

Eshadwyn
4915 Beiträge
15.10.2009 18:34
Lass es dir schmecken, Schlatz! ich dachte auch schon gerade, bei mir wäre es wieder so weit... hab nen dürüm gegessen, und mir ist davon so schlecht, dass ich fast kotzen muss. mir schmeckt fleisch immernoch nicht wieder.
Liamis
11283 Beiträge
15.10.2009 18:35
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

lol, die haben auch alle laut gelacht

Jo, ist alles super schön verheilt. Er hat auch nochn bissl über die doofe Hebamme gewettert, die mich den kleinen Riss gekostet hat naja, egal, wenigstens schick genäht haben sie es...
Bis Weihnachten sollte der Sex nicht mehr weh tun, sagt er. Puh... ist noch ne Weile hin

drück Dir die Daumen, dass es schneller geht bis die Schmerzen weg sind Schick genäht??? lach

Jetzt, wo wir wieder könnten, Mädels...ich hab keine Lust
Ganz komisch. So war ich nie!!!
schlatz
49144 Beiträge
15.10.2009 18:36
Zitat von Eshadwyn:

Lass es dir schmecken, Schlatz! ich dachte auch schon gerade, bei mir wäre es wieder so weit... hab nen dürüm gegessen, und mir ist davon so schlecht, dass ich fast kotzen muss. mir schmeckt fleisch immernoch nicht wieder.

oh schade, dürüm schmeckt doch eigentlich voll gut!
bin schon fertig.
des war 1 portion, ich muss sagen des reicht mir auch. kann ein kleines kind so viel essen?????????
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.10.2009 18:36
Zitat von Mandaloni:

Tery: wieso musstest du wegen nen Milchstau abstillen? Ich hatte bestimmt schon 5 Milchstaus, darunter 2 mit hohen Fieber und einer davon war sogar ne Brustinfektion mit Antibiotika-Behandlung.

War bestimmt ne doofe Hebi oder nen Doc schuld. Sie kanns jetzt doch jetzt eh nicht mehr ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt