Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
03.10.2009 18:45
Hallo Mädels.
Heute hatte ich auch mal wieder einen fast entspannten Tag bis jetzt. Der Kleine schläft jetzt auch mal so das ich hier reinschauen kann. Mußte mich bei dem Wetter heute echt überwinden mit dem Kiwa rauszugehen. Aber hat gut getan, die frische Luft. Sonst soweit alles im Lot?

Infinity : den Angelcare bekommst Du bei Baby Walz, kostet alles zusammen 170 Euro.Lohnt sich aber. Ich hab meins auch grad in Betrieb.
03.10.2009 20:20
Zitat von Snooze:

Hallo Mädels.
Heute hatte ich auch mal wieder einen fast entspannten Tag bis jetzt. Der Kleine schläft jetzt auch mal so das ich hier reinschauen kann. Mußte mich bei dem Wetter heute echt überwinden mit dem Kiwa rauszugehen. Aber hat gut getan, die frische Luft. Sonst soweit alles im Lot?

Infinity : den Angelcare bekommst Du bei Baby Walz, kostet alles zusammen 170 Euro.Lohnt sich aber. Ich hab meins auch grad in Betrieb.

gibts schon für 150 glaub beim baby-markt.de hab aber gelesen wenn man ein beistellbettchen hat,dann bringt es ncihts, weil der dann mein atem aufzeichnet. könnte ihn dann nur nachts nutzen und das ist mir dann zu teuer, tagsüber schläft sie ja immer weniger. für 70 euro gibt es ja auch die bewegungsmelder schon.
Snooze
7752 Beiträge
03.10.2009 21:52
Zitat von Infinity86:

Zitat von Snooze:

Hallo Mädels.

gibts schon für 150 glaub beim baby-markt.de hab aber gelesen wenn man ein beistellbettchen hat,dann bringt es ncihts, weil der dann mein atem aufzeichnet. könnte ihn dann nur nachts nutzen und das ist mir dann zu teuer, tagsüber schläft sie ja immer weniger. für 70 euro gibt es ja auch die bewegungsmelder schon.

also. ich kanns nur empfehlen. kann so besser schlafen, und ist ja gleichzeitig auch babyphon.
03.10.2009 21:56
Zitat von Snooze:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Snooze:

Hallo Mädels.

also. ich kanns nur empfehlen. kann so besser schlafen, und ist ja gleichzeitig auch babyphon.

ja find sie ja auch toll, aber wenns nicht richtig funktioniert dann bringt es mir nichts! hab zwar noch eine wiege da stehen, aber mag sie nicht mehr. hab mir extra beistellbettchen gekauft und es ist einfach traumhaft bequem damit. nachts wickel ich nur wenn sie gross macht und das passiert eher selten...
Snooze
7752 Beiträge
03.10.2009 22:10
Zitat von Infinity86:

Zitat von Snooze:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Snooze:

Hallo Mädels.

ja find sie ja auch toll, aber wenns nicht richtig funktioniert dann bringt es mir nichts! hab zwar noch eine wiege da stehen, aber mag sie nicht mehr. hab mir extra beistellbettchen gekauft und es ist einfach traumhaft bequem damit. nachts wickel ich nur wenn sie gross macht und das passiert eher selten...

Wir haben ja das normale Bett mit im Schlafzimmer. Steht aber quasi auch neben meinem Bett, aber ich stille eh immer im Sitzen, ich kann es zwar im Liegen aber da schlaf ich total bei ein,und dann lieg ich in ner Pfütze aus Muttermilch. Ne.ne. Ich geh schön in Sessel. Mein Mann wacht auch gar nicht mehr auf vom Schreien, also den könnte man im Schlaf wegtragen. Hehe!!
July1988
2872 Beiträge
04.10.2009 00:38
Also ich würde für den angelcare niemals so viel geld ausgeben....170Euro???? *g*
Ich habe nur für die Matte also den Bewegungsmelder 38Euro plus Versand bezahlt bei ebay....und ich schlafe super nachts....vorher war ich alle halbe stunde wach und habe geguckt ob er noch atmet und jetzt bin ich total entspannt und bin nach 5stunden schlaf auch viel mehr ausgeruht also vorher wo ich immer nur son halbschlaf hatte um jede atmung mitzubekommen....
brauche das babyphone dazu nicht er liegt ja bei uns im schlafzimmer und wenn das ding losgeht stehe ich senkrecht im bett....kann auch nur positiv berichten bis jetzt kein fehlalarm garnichts....echt toll das ding....
und ich habe ne freundin die hat sich die matte auch geholt und die hat ihrem sohn das leben gerettet sonst wäre er heute nicht mehr sondern wäre am plötzlichen kindstod gestorben...ist hart aber war....
04.10.2009 10:38
Hey Manda, ja der Sekt hat geschmeckt! Ich war richtig happy, als ich den getrunken hab Weil ich liebe Sekt. Wenn ich nicht mehr stille , dann begieße ich das am besten mit ner ganzen Flasche als Feier ;-D

Guten Morgen übrigens, Bin wieder weg ^^
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.10.2009 10:53
mein baby macht eh die ganze nacht durch komische geräusche.... brauch da keinen angelcare
Liamis
11283 Beiträge
04.10.2009 11:21
Wenn, wie bei july, der kleine nur auf dem Bauch schläft, kann ich so eine Anschaffung verstehen...aber sonst? Hmmm....weiss nicht.

Meine Hebi meinte wenn man sämtliche Prophylaxe machen würde, könnte man - wenn etwas passiert eh nicht helfen, das läge dann in anderen Händen..

july: Wie konnte Deine Freundin das Leben retten?

*

Meine Lektion für heute: niemals eine Kanne Milchbildungstee am Abend trinken....heute morgen dachte ich, ich müsste platzen. Habe nach dem Stillen noch 140 ml Mumi abgepumpt, obwohl Luise schon über eine halbe Stunde gestillt hatte....mannomann, meine Brüste wurden gar nimma weich *ggg
04.10.2009 11:38
Zitat von Snooze:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Snooze:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Snooze:

Hallo Mädels.

Wir haben ja das normale Bett mit im Schlafzimmer. Steht aber quasi auch neben meinem Bett, aber ich stille eh immer im Sitzen, ich kann es zwar im Liegen aber da schlaf ich total bei ein,und dann lieg ich in ner Pfütze aus Muttermilch. Ne.ne. Ich geh schön in Sessel. Mein Mann wacht auch gar nicht mehr auf vom Schreien, also den könnte man im Schlaf wegtragen. Hehe!!

ich stille im sitzen im bett, hab aber nicht wegen stillen gemeint die bequemlichkeit, sondern wenn sie zb nicht schlafen will, geb ich ihr immer wieder den schnulli oder augenrollen klappt super bei maya. manchmal wird sie auch wegen bauchi wach mitten in der nacht, dann geb ich ihr schnulli und sie schläft meist friedlich weiter, wenn nicht dann schläft sie bei uns in der mitte.
04.10.2009 11:41
Zitat von July1988:

Also ich würde für den angelcare niemals so viel geld ausgeben....170Euro???? *g*
Ich habe nur für die Matte also den Bewegungsmelder 38Euro plus Versand bezahlt bei ebay....und ich schlafe super nachts....vorher war ich alle halbe stunde wach und habe geguckt ob er noch atmet und jetzt bin ich total entspannt und bin nach 5stunden schlaf auch viel mehr ausgeruht also vorher wo ich immer nur son halbschlaf hatte um jede atmung mitzubekommen....
brauche das babyphone dazu nicht er liegt ja bei uns im schlafzimmer und wenn das ding losgeht stehe ich senkrecht im bett....kann auch nur positiv berichten bis jetzt kein fehlalarm garnichts....echt toll das ding....
und ich habe ne freundin die hat sich die matte auch geholt und die hat ihrem sohn das leben gerettet sonst wäre er heute nicht mehr sondern wäre am plötzlichen kindstod gestorben...ist hart aber war....

wieso warst du alle halbe stunde wach und geschaut ob er atmet??? hat er probleme? hast du dir da etwa wecker gestellt, also ich bin sowas von müde, ich würd glaub den wecker alle halbe stunde nicht hören. heisst aber nicht dass ich maya nicht höre, sie höre ich immer.
04.10.2009 11:44
july: hab mal gelesen dass du die baby björn trage hast??? sorry aber hast du dich denn nicht erkundigt? schau mal bei tragemamas vorbei und informiere dich doch bitte!
04.10.2009 11:56
Was ist denn mit dem baby björn??

Heute geh ich auch wieder mit dem Tragetuch raus, aber Dean drückt mir immer so auf den Magen, dass mir dann furchtbar schlecht wird. Bin am überlegen ob ich vielleicht so nen Manduca kaufe. Weiß ich aber auch noch nicht..

Eshadwyn
4915 Beiträge
04.10.2009 12:10
mann, was fürn doofes wochenende. wir haben verpeilt, dass gestern feiertag war und standen gestern vor nem verschlossenen supermarkt jetzt haben wir keine lactosefreie milch, keine brot, keine kartoffeln, keine stilleinlagen mehr.....
sowas passiert wohl nur, wenn man keinen fernseher hat
hab dann gestern was suuuperscharfes von papa no gegessen und 3 !! tafeln ritter sport bio. gott sei dank hat mein kind weder nen wunden po, noch blähungen bekommen...
mal sehen, wie ich durch den heutigen tag komme... ich brauche stilleinlagen!!!!!!

Min: hehe, bei dem Tee muss ich auch vorsichtig sein wielange hat luischen denn geschlafen? wir dümpeln meist so bei 5-6 h rum und dann nochmal 3-4. zwischendurch auch mal 7-8, aber das ist ausnahme.

Lena: der babybjörn hat wohl ganz schlecht in orthopädischen tests abgeschnitten. macht die hüfte o rücken, oder beides kaputt.
wir haben den manduca, den haben eigentlich fast alle hier in unserer gegend. ich seh kaum ein anderes tragesystem hier.
kann mich bisher auch noch nicht drüber beklagen. der ist gut.
Dinchen78
7758 Beiträge
04.10.2009 12:14
Hallo Mädels!
Wie gehts Euch? Mein Mann ist zum Fußball und ich mach es mir mit der Süßen gemütlich... Nachher wollen wir noch rausgehen...
Ui, nen BabyBjörn haben wir auch... Davon wusste ich gar nichts! Und unsere Hebamme hat auch nichts gesagt... Und nun?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt