August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.10.2009 11:06
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Sonst fand sie das eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber heute hatte sie wohl schon zu starken Hunger...
In der Wippe? Können die Kleinen da schon rein? Meine Hebamme meinte, erst wenn sie schon selbständig sitzen können...
da hat meine hebi nix dagegen gesagt. die kleinen sollen nur nicht zu oft rein. wenn sie merken dass es sich schaukelt wenn man sich bewegt, kanns ne überstreckung geben.. aber er sitz da höchstens 2x die woche drin
OK. Wir haben nämlich auch so ein Teil und ich "warte" schon drauf, bis ich die Wippe endlich mal benutzen kann...
05.10.2009 11:06
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Sonst fand sie das eigentlich gar nicht sooo schlecht, aber heute hatte sie wohl schon zu starken Hunger...
In der Wippe? Können die Kleinen da schon rein? Meine Hebamme meinte, erst wenn sie schon selbständig sitzen können...
da hat meine hebi nix dagegen gesagt. die kleinen sollen nur nicht zu oft rein. wenn sie merken dass es sich schaukelt wenn man sich bewegt, kanns ne überstreckung geben.. aber er sitz da höchstens 2x die woche drin
OK. Wir haben nämlich auch so ein Teil und ich "warte" schon drauf, bis ich die Wippe endlich mal benutzen kann...
also so viel ich weiß is es okay, aber eben nicht zu oft!!
05.10.2009 11:20
Alles klaro!
So, bin erstmal wieder weg. Die Süße schläft und ich will noch ein wenig im Haushalt machen...
LG
So, bin erstmal wieder weg. Die Süße schläft und ich will noch ein wenig im Haushalt machen...
LG
05.10.2009 11:22
basti is eigentlich kein spuckkind, aber seit gestern kommt ständig was... hat er wohl die dampfnudeln net vertragen?
05.10.2009 12:01
hey ihr lieben! Wollt auch mal schnell hallo sagen
Schlatz: glaube nicht, dass es an den Dampfnudeln liegen könnte...vllt. zu gierig gewesen?
Wippe: meine Hebi hat dagegen nix gesagt....
*
Unsere Süsse greift seit heute nach so 'ner Rassel (Greifling) und wedelt damit rum. Ich fass es nicht....des ist so geil! Wenn sie wieder was Neues können
Schlatz: glaube nicht, dass es an den Dampfnudeln liegen könnte...vllt. zu gierig gewesen?
*
Unsere Süsse greift seit heute nach so 'ner Rassel (Greifling) und wedelt damit rum. Ich fass es nicht....des ist so geil! Wenn sie wieder was Neues können
05.10.2009 12:05
Zitat von Liamis:
hey ihr lieben! Wollt auch mal schnell hallo sagen
*
hey du!
die hebi meinte ich soll ruhig mal ausprobieren ob er die warme hefe verträgt... komischerweise is es seit dem
kann aber auch zufall sein...
so gehts ihm ja gut und er lacht auch nachm spucken
is ja süß, luise mit rassel gibts fotos davon??
05.10.2009 12:47
Zitat von Dinchen78:
wenn sie schon selbstständig sitzen können dürfen sie da schon nicht mehr rein, da is wohl die gefahr zu groß, das sie nach vorn oder hinten überkippen.
meine hebi hat auch gesagt, noch nicht so lange darein. ich setze lukas da immer rein wenn ich allein bin und unbedingt mal was essen muß, dann wippe ich mit einer hand und mit der anderen esse ich. klappt aber ganz gut. meistens schläft er dann sogar ein, das ich gleich noch küche machen kann.
05.10.2009 14:40
Haben die Schwiegereltern gekauft, fnd ich ganz süß, auch wenn ich die nicht mag *lach*
05.10.2009 14:43
Zitat von Lykantra:
Haben die Schwiegereltern gekauft, fnd ich ganz süß, auch wenn ich die nicht mag *lach*
ja.sieht ganz niedlich aus.
ich könnt meine schwiegereltern derzeit auch echt...
das is so extrem..
05.10.2009 14:48
Mädels, es hat heut morgen übrigens geklappt, das erste mal nach knapp 10 Monaten!!
Ich wollt mal fragen, hattet ihr alle eure Regel schon wieder?
Ich nämlich noch nicht, und wenn ich gleich wieder schwanger werden würde, woran merk ichs dann, weil die Regel kann ja nicht ausbleiben wenn sie gar nicht da ist?
Ich nämlich noch nicht, und wenn ich gleich wieder schwanger werden würde, woran merk ichs dann, weil die Regel kann ja nicht ausbleiben wenn sie gar nicht da ist?
05.10.2009 14:51
Zitat von Snooze:
Mädels, es hat heut morgen übrigens geklappt, das erste mal nach knapp 10 Monaten!!
doch kann schon passieren! also meine schwester ist schwanger geworden, hat vollgestillt, der kleine war 6 monate alt. sie hat ihre periode nicht bekommen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt