Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2009 20:11
Zitat von schlatz:

mein mann is grad mal wieder am flughafen...
er fliegt nach manchester
spätestens am freitag nachmittag muss er daheim sein, da haben wir taufgespräch mitm pfarrer

also irgendwie beneid ich ihn ja auch bisschen...er sieht so viel von der welt....
davon werd ich sicher nicht mal die hälfte schaffen
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 20:37
er sieht ja leider nicht so viel.. eher die flughäfen und anlagen...
waaaaas??? so viel schläft matheo????????
basti schläft unterm tag wenns hoch kommt 6 stunden.... und nachts 7-8...
wir haben so viel zu tun und wissen nicht wann..
nach M fahren...
freunde einladen...

in der not müsst ihr mal zu uns kommen
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2009 20:40
hah was soll ich den sagen ...freunde einladen,umziehen,schwiegereltern u eltern einladen damit die ihren enkel mal sehen,neue wohnung nebenher fertig einrichten,zu meiner mama will ich dieses jahr auch noch unbedingt
oh mein gott
aber wir schaffen das schon noch irgendwann
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2009 20:41
ooops
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 20:44
ich bitte darum!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2009 20:50
also spätestens wenn unser heißer feger sumse mich besuchen kommt,müsst ihr es auch nach m schaffen
ob ich mir gedanken machen muss,weil theo so viel schläft
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 20:53
Zitat von -lies-chen-:

also spätestens wenn unser heißer feger sumse mich besuchen kommt,müsst ihr es auch nach m schaffen
ob ich mir gedanken machen muss,weil theo so viel schläft

er braucht den schlaf eben
ja spätestens wenn sumse kommt

basti spuckt seit gestern immer wieder bissl
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2009 21:02
das haben wir auch ab u an....ich würd mir da erstmal keinen kopf machen,wenns nicht wirklich viel ist.solange die windel immer schön nass ist u er wach u fidel wirkt,passt des scho
vielleicht erhöht sich grad seine trinkmenge grad u der kleine magen muss sich erstmal an mehr gewöhnen
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 21:04
Zitat von -lies-chen-:

das haben wir auch ab u an....ich würd mir da erstmal keinen kopf machen,wenns nicht wirklich viel ist.solange die windel immer schön nass ist u er wach u fidel wirkt,passt des scho
vielleicht erhöht sich grad seine trinkmenge grad u der kleine magen muss sich erstmal an mehr gewöhnen

hm des könnt sein
so is er fit wie immer
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.10.2009 21:25
es gibt ja babys,die nach jedem essen spucken u trotzdem gut wachsen
ich würd mir erstmal keinen kopf machen u es weiter beobachten
schlatz
49144 Beiträge
05.10.2009 22:05
Zitat von -lies-chen-:

es gibt ja babys,die nach jedem essen spucken u trotzdem gut wachsen
ich würd mir erstmal keinen kopf machen u es weiter beobachten

ja stimmt. danke
Bianca1980
5619 Beiträge
06.10.2009 07:19
Guten morgen,
Alex braucht auch so 18 bis 20 Std schlaf, wenn er zu lange wach ist kann er nur noch schreiend einschlafen. Je nachdem kann das bis zu 2 Std dauerschreien sein.
Gestern ist er nach 2 Sdt geschrei um 17.45 eingeschlafen und hat bis aus trinken bis 6.30 geschlafen und jetzt schläft er schon wieder. Es ist nur kritisch wenn ich nachher aufstehe das er nicht aufwacht, das ich mich in ruhe waschen und duschen darf
hoff

Heute haben wir zum ersten mal rückbildung bin schon gespannt wie das wird. Ob er schläft oder streß macht
und ob ich schon welche kenne hoffe es kommen mehr mit kind
Liamis
11283 Beiträge
06.10.2009 08:24
moin määääääääädels!!!

Nachdem ich gestern Abend 3 Stunden angerschrien wurde, hat Luise mal 5,5 Stunden am Stück geschlafen und dann nochmal 3...bin richtig ausgeruht Mensch, war die Schnegge übermüdet, sie hatte seit gestern früh um 11 nicht geschlafen...bin gespannt, wie der heutige Tag wird.

Nur solange Schlafzeiten sind nich so dolle für meinen milchproduzierenden Vorbau - liesal hat das gut gesagt mit Konkurenz für die 9live Mädels
Das hat heute richtig weh getan und war knochenhart, ist das normal?

lieschen , mensch...aufregend neue Wohnung! Aber irgendwo machts auch Spass, oder? Matheo schläft aber echt viel - wow! Luise an manchen Tagen aber auch, meist hat sie 1 - 2 Stunden Wachzeit und dann wieder 1 - 2 Stunden Schlaf...

Schlatz : Dein männe schon wieder unterwegs? zum glück aber nicht so lange, oder?

*

Wir haben heute U3!!!! Bin schon ein bisschen aufgeregt und soooo gespannt auf das, was die Ärztin zu unserer Süssen sagen wird.

06.10.2009 09:34
Guten morgen!!

Haben eurer Kleinen schon die erste Impfung bekommen? Wie haben sie denn darauf reagiert? Haben sie fieber bekommen?
Wir haben am Freitag die erste. Wir machen aber nicht die 6fach sondern die besser verträgliche fariante. Das heißt das er öfter gespritzt wird aber nicht am einen tag sondern auf mehreren verteilt.
schlatz
49144 Beiträge
06.10.2009 10:01
guten morgen!
min, ja er is wieder unterwegs aber kommt spätestens freitag wieder
bienchen, wir haben anfang november die erste impfung, mit der U4 zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt