Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
02.10.2009 22:26
Zitat von -lies-chen-:

huhu lunch maus
july:matheo mag es gar nicht aufm bauh zu schlafen...
snooze:ist bei uns abends immer so,wenn matheo zu viele fremde leute gesehen hat...

Ich glaub auch das war zuviel für ihn. Na ja. Wochenende wird recht entspannend für uns. Da haben wir nix vor. Außer den typischen Hausfraupflichten natürlich.
Ich denk auch mal jetzt noch ne halbe Stunde und denn geh ich auch ins Nest, bin schon seit 5 Uhr auf heut!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
02.10.2009 22:26
ich werd jetzt auch mal zu meinen kleinen engel ins bett hüpfen damit mein schatz hier auf der couch schlafen kann
bis bald ihr süßen
Lunchbox
5788 Beiträge
02.10.2009 22:28
juno schläft auch nicht aufm bauch. wenn ich sie so hinlege versucht sie ne weile ihren kopf zu heben und zu halten, und dann wird sie irgendwann ungeduldig und fängt an zu meckern
Lunchbox
5788 Beiträge
02.10.2009 22:28
nachti anne!!
mona84
4760 Beiträge
03.10.2009 08:17
hallo ihr lieben!
hoff, es geht euch gut...
nachdem wir gestern wieder einen furchtbaren tag hatten und tobias bei einem esuch von 15uhr bis 20 uhr an der brust hing, hab ich beschlossen zuzufüttern. er ist so unglücklich gewesen und ich will nicht, dass aus busenlust busenfrust wird. ich werd ihn jetztz hintereinander nur noch 3 mal jede seite anlegen (also 6 mal) und wenn er dann noch immer weint, bekommt er die flasche. das ist eine wirklich schwere entscheidung für mich, aber ich hab seit 8 wochen niemals länger geschlafen als 2 stunden und jetzt geht es nicht mehr... ich könnte heulen...
Liamis
11283 Beiträge
03.10.2009 08:38
Mona:
Vllt. sucht Tobias extrem Deine Nähe? Wir haben eine Kaiserschnittmama im GVK, der geht es wie Dir...sie bekommt es "gefiltert" mit viel TT und pucken. Soviel Hunger kann Dein kleiner Mann doch gar nicht haben, oder?
03.10.2009 10:18
Mona :
Kann mir gar nicht vorstellen, dass dein Kleiner so viel Hunger hat. Der will bestimmt nur bei Mama sein und nuckeln ?!?
Aber wenn du sich besser fühlst fütter ruhig zu, Mumi gibts ja trotzdem, da brauchst du dir gar keine Vorwürfe zu machen!

Ich hab gestern was gaaaanz "verbotenes" getan
Ich hab mir so nen Glas Sekt gegönnt Direkt nach dem Stillen. Und dann wollte Dean auch zum Glück erst 8 Stunden später wieder was trinken
Mandaloni
9955 Beiträge
03.10.2009 11:03
ach Lena das muss auch mal sein. hat er wenigstens geschmeckt?
03.10.2009 11:08
july wo hast du dein angelcare her und was hast du bezahlt? maya schläft sehr gerne auf dem bauch und auch dementsprechend länger.

tee: mein kia meinte man kann ruhig tee geben, nur halt nicht wenn die kleinen hunger haben. maya mag aber keinen tee, ist aber alles gewöhnungssache. hab ihr erst 2 mal angeboten vor paar tagen.
schlatz
49144 Beiträge
03.10.2009 13:02
hallo !!
gehts euch gut?
basti hat gestern abend um 23 uhr ne flasche bekommen, um 1 sind mein mann und ich ins bett und um halb 2 hat basti angefangen wie am spieß zu schreien das hat er ja öfter und soll normal sein (eindrücke verarbeiten, träumen) aber ich mach mir da solche gedanken.. als er dann endlich wieder eingeschlafen is, hat er bis 9 uhr geschlafen!!!! wahnsinn...
wobei was heißt geschlafen... ich weiß net ob er wirklich geschlafen hat weil er jetz neben mir liegt und pennt....
später muss ich noch nem freund haare schneiden und dann gehen wir noch bissl raus..
morgen sind wir bei meinen eltern zum essen. dampfnudeln gibts

mona , ich find es total okay dass du zufütterst! du sollst auch noch ein leben haben!! ausserdem is der große ja auch noch da!! *drück dich
03.10.2009 13:08
Zitat von schlatz:

hallo !!
gehts euch gut?
basti hat gestern abend um 23 uhr ne flasche bekommen, um 1 sind mein mann und ich ins bett und um halb 2 hat basti angefangen wie am spieß zu schreien das hat er ja öfter und soll normal sein (eindrücke verarbeiten, träumen) aber ich mach mir da solche gedanken.. als er dann endlich wieder eingeschlafen is, hat er bis 9 uhr geschlafen!!!! wahnsinn...
wobei was heißt geschlafen... ich weiß net ob er wirklich geschlafen hat weil er jetz neben mir liegt und pennt....
später muss ich noch nem freund haare schneiden und dann gehen wir noch bissl raus..
morgen sind wir bei meinen eltern zum essen. dampfnudeln gibts

mona , ich find es total okay dass du zufütterst! du sollst auch noch ein leben haben!! ausserdem is der große ja auch noch da!! *drück dich

da kann man glatt neidisch werden! kann es kaum abwarten wenn maya durchschläft!
03.10.2009 13:08
mona: finde es auch völlig ok mit dem zufüttern.
Liamis
11283 Beiträge
03.10.2009 15:22
ui, Schlatz - das ist dann der Nachtschreck, oder?

*

Mädels, mir gehts heut einfach gut.
Ausgiebig geduscht, gefrühstückt, nach 3 langen Monaten endlich mal wieder Sex gehabt (erwähnenswert) und eben nochmal 4 Stunden richtig ausgeschlafen....

ICH BIN EIN NEUER MENSCH!
Mandaloni
9955 Beiträge
03.10.2009 15:33
Zitat von Liamis:

ui, Schlatz - das ist dann der Nachtschreck, oder?

*

Mädels, mir gehts heut einfach gut.
Ausgiebig geduscht, gefrühstückt, nach 3 langen Monaten endlich mal wieder Sex gehabt (erwähnenswert) und eben nochmal 4 Stunden richtig ausgeschlafen....

ICH BIN EIN NEUER MENSCH!

ich will auch Sex
Die anderen Dinge hab ich auch schon gemacht
mona84
4760 Beiträge
03.10.2009 16:26
toller, erwähnenswerter sex ist toll davon abgesehen, dass ich noch nie 4 stunden am stück schlafen konnte, seit unser liebling da ist, hab ich noch immer null lust.... hmmmmmmm
ja, kann schon sein, dass der kaiserschnitt dran schuld ist und er einfach die nähe braucht. ich werd nächste woche mal zur kinesiologin gehen... vielleicht bringt es was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt