August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.09.2009 12:49
Zitat von kleene-1987:
Zitat von sumsebrumme:
kleene, das is jetzt echt nich böse gemeint, aber das is genau so was, was immer mal in so ,,Serien,, gezeigt wird worüber ich mich maßlos aufregen könnte
Da kann ich aus der Hose hüppen und auch null tolerant sein *arrgghhhh*
Wie alt is denn dein Freund? Vorher Gehirn einschalten und mal nachdenken was man tut.... manno... *schimpf*
*
Sorry Kleene, aber das musste nu raus.....
kann ich verstehen, aber ich hab gerade andere sorgen als meinem freund vorwürfe zu machen. das bringt jetzt auch nix mehr. ich hatte mir eigentlich rat erhofft was ich tun soll, statt vorwürfe. na egal.
ok, ne du hast recht....sorry, schimpfen kann man immer noch
.
ich würde im Kinderkrankenhaus anrufen und dort nachfragen..... Umgehend
19.09.2009 16:40
Zitat von schlatz:
bin stink sauer...
du ärmste tust mir voll leid, hoffe es geht dir heute wieder besser wenn er wieder bei euch ist
19.09.2009 17:25
Frag ch mich auch... Wo ist er denn? Obwohl ich ja noch am Zunehmen bin...
Eine Frage: Schlafen eure Babys auch so wenig? Tobias war von 6 Uhr bis 11 Uhr wach, dann hat er von 11 bis 12 geschlafen und seitdem ist er wieder wach.... So treibt er es jeden Tag...
Eine Frage: Schlafen eure Babys auch so wenig? Tobias war von 6 Uhr bis 11 Uhr wach, dann hat er von 11 bis 12 geschlafen und seitdem ist er wieder wach.... So treibt er es jeden Tag...
19.09.2009 19:41
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
das hab ich auch.links is nicht so doll bei mir wie rechts...ich vernachlässige dann die rechte bisschen u leg immer zu erst li an.rechts streich in dann nur aus wenns zu viel ist.ich hab manchmal ne körbchengröße unterschied.... steffen nennt mich dann liebevoll tittenquasimodo
die wohnung ist sooo toll!!
für uns sind die hightlights:
+4 zimmer auf 88qm*hatten jetzt 3 mit 68*
+balkon,wenn auch nur klein aber es is einer*hatten wir bisher nicht*
+total ruhig*wohnen hier an ner hauptstarße mit u.bahn u tram haltestelle,vielen kneipen u restaurants.hier ist immer lärm...*
+1.stock*jetzt dachgeschoss ohne aufzug*
+extra gäste wc*hallelulja...endlich in ruhe baden ohne das genau dann wer aufs klo muss *
+tiefgaragenstellplatz für 26 euro im monat*müssen teilweise 10min laufen bis zum auto...mit einkäufen,kind u wickeltasche nicht lustig auf dem rückweg*
ich kommmeeeeeeeee
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geil oder!!!!!
i gfrei mi sooo!!!!
19.09.2009 19:54
min :mach dir keine vorwürfe,weil du dir mal ne auszeit von deinem kind nimmst...zumal es ja nicht aus einem egoistischem grund ist,sondern weil ihr die küche in ordnung bringen müsst
ich finde es völlig ok.
meine mama hat uns den kleinen vor 4 wochen,wie wir oben waren,auch immer mal für 3 stunden abgenommen,damit wir schlafen konnten.
ich find das völlig legitim.schließlich ist man deswegen keine rabenmama.im gegenteil.oft hilft so ne auszeit,wieder gelassener mit dem baby umzugehen.nach unendlichen nächten u tagen,liegen die nerven ja schon manchmal blank
sumse: wechselt ihr euch nachts ab?ich hab die nacht auf der couch geschlafen.steffen hat mir den kleinen nur zum stillen gebracht.u ich bin soooooo erholt heut in den tag getsartet.
zwei nächte davor hat steffen auf der couch schlafen können.
das ist echt nur zu empfehlen,weil soooooo erholsam!!!
kleene: oh wehhh....ih glaub,ich hätte meinen schatz in der luft zerissen
wie viel hat er denn reingemacht?was haben die im kh gesagt?
__________________________________________________ ______________________
sagt mal sabbern eure babys auch so doll?matheo ist soooo am speicheln?woher das wohl kommt?
ich finde es völlig ok.
meine mama hat uns den kleinen vor 4 wochen,wie wir oben waren,auch immer mal für 3 stunden abgenommen,damit wir schlafen konnten.
ich find das völlig legitim.schließlich ist man deswegen keine rabenmama.im gegenteil.oft hilft so ne auszeit,wieder gelassener mit dem baby umzugehen.nach unendlichen nächten u tagen,liegen die nerven ja schon manchmal blank
sumse: wechselt ihr euch nachts ab?ich hab die nacht auf der couch geschlafen.steffen hat mir den kleinen nur zum stillen gebracht.u ich bin soooooo erholt heut in den tag getsartet.
das ist echt nur zu empfehlen,weil soooooo erholsam!!!
kleene: oh wehhh....ih glaub,ich hätte meinen schatz in der luft zerissen
sagt mal sabbern eure babys auch so doll?matheo ist soooo am speicheln?woher das wohl kommt?
19.09.2009 20:08
Zitat von Snooze:
Ich hätt da schon wieder ne Frage zum Abpumpen. Also wenn die Pumpe frisch sterilisiert ist, ist sie ja sauber, dann beutzich sie und dann ist ja quasi Milch dran, reicht das unter Wasser abspülen und Luftrocknen lassen, oder auch gleich wieder sterilisieren zum nächsten Gebrauch? Würde ja denn heißen ca. alle 4 Stunden sterilisieren, kann ja wohl so nicht richtig sein, oder?
Vielleicht bin ich auch einfach zu kompliziert!!
Weiß das denn keiner so genau, ihr benutzt doch auch alle, Pumpen, oder?
19.09.2009 20:47
also ich hab ne elektrische pumpe u wasch die"sauger" nach jedem benutzen mit spüli aus u sterilisier sie dann nich zusätzlich nach jeder benutzung.die pumpe an sich hab ich noch nie sauber gemacht....
19.09.2009 21:09
Zitat von -lies-chen-:
also ich hab ne elektrische pumpe u wasch die"sauger" nach jedem benutzen mit spüli aus u sterilisier sie dann nich zusätzlich nach jeder benutzung.die pumpe an sich hab ich noch nie sauber gemacht....
Ja, das meinte ich ja eigentlich, die Saugaufsätze. ich werd sie denn auch so abwaschen und trocknen lassen. denn wenn man sie abtrocknet sind Fusseln dran.
Danke Dir.
19.09.2009 23:25
Oh man, jetzt bin ich aber fertig!!
Habe drei Stunden dauergestillt, das war mal echt stressig und denn auch noch wenn mein Mann Nachtschicht hat. Dabei war die Nacht so toll. (21.45Uhr, 02.45Uhr, 06,45Uhr, und dann um 10 Uhr nochmal und ab da gings los mit stündlich stillen, irgendwie war Lukas den ganzen Tag nicht gut drauf, waren trotzdem mit dem Kiwa draußen, da hat er gepennt, aber jetzt das war der Hammer und er ist auch immer noch nicht zufrieden glaub ich.
Habe drei Stunden dauergestillt, das war mal echt stressig und denn auch noch wenn mein Mann Nachtschicht hat. Dabei war die Nacht so toll. (21.45Uhr, 02.45Uhr, 06,45Uhr, und dann um 10 Uhr nochmal und ab da gings los mit stündlich stillen, irgendwie war Lukas den ganzen Tag nicht gut drauf, waren trotzdem mit dem Kiwa draußen, da hat er gepennt, aber jetzt das war der Hammer und er ist auch immer noch nicht zufrieden glaub ich.
20.09.2009 01:50
kleene wie sieht es den mit deiner maus aus? alles ok? was haben die im kh gesagt?
wäre schön was von dir zu hören...
so ich glaube mein kleiner hatte einen schub und wir haben ihn fast hinter uns....die letzten drei tage war er nur quengelig und wollte nur auf den arm und heute fängt er an zu trinken wie irre...alle 5stunden 200ml....au mann
könnte das nen schub gewesen sein? ja oder?
wäre schön was von dir zu hören...
so ich glaube mein kleiner hatte einen schub und wir haben ihn fast hinter uns....die letzten drei tage war er nur quengelig und wollte nur auf den arm und heute fängt er an zu trinken wie irre...alle 5stunden 200ml....au mann
könnte das nen schub gewesen sein? ja oder?
20.09.2009 07:56
Zitat von Snooze:
Zitat von -lies-chen-:
Ja, das meinte ich ja eigentlich, die Saugaufsätze. ich werd sie denn auch so abwaschen und trocknen lassen. denn wenn man sie abtrocknet sind Fusseln dran.
Danke Dir.
Ich trockne Pumpe u. Fläschen nochmal mit Zewa ab...weil sonst gibt's bei uns (bei dem Wasser hier) Kalkrückstände
July: hört sich nach Schub an
*
Wir sind glaub ich auch in einem angekommen...Luise trinkt und trinkt! Bei meiner Mama hat sie gestern in den 3 Stunden 180 ml Mumi leer gemacht, sobald sie wieder bei mir war erst Brust, dann noch meine abgepumpte Mumi von den 3 Stunden 120 ml. Wahnsinn, oder?
Schlafen wollte sie gestern den ganzen Tag auch gar nicht, da war ich über die 3 Stunden bei meiner Mama eigentlich ganz froh. Fertig sind wir mit der Küche aber noch nicht...heute gehts weiter.
Sie ist sooo verliebt in Luise - und Luise auch in sie. Das ist der Hammer, wie sehr sie mit der Oma lacht und strahlt! Voll schön! Ich glaub, sie steht total auf die Stimme von ihr *g
Um 23 Uhr ist sie gestern dann endlich mal eingeschlafen mit Spieluhr - ohne die geht abends gar nix *fg* Kam aber schon heute immer nach 3 Stunden in der Nacht, sonst haben wir 5 Stunden und dann nochmal 4.
*
Ich wünsch Euch allen einen ganz schönen Sonntag! Hier wartet eine Menge, Menge Arbeit auf mich....
Das Chaos nervt mich so an
20.09.2009 07:58
Zitat von Snooze:
Oh man, jetzt bin ich aber fertig!!
5 Wochen Schub liebe Snooze
20.09.2009 10:26
Ich komm irgendwie kaum noch zum schreiben, hier.
gestern waren wir ja bei meinen eltern. nur für 2 stunden, aber das hat auch echt gereicht. die nerven so...und die bekloppten ratschläge und sinnlosen geschenke die ganze zeit (versteht mich nicht falsch, ich will nicht undankbar sein, aber von jedem grabbel-tisch irgendnen baby-schrott zu kaufen,ohne über sinn und zweckmäßigkeit nachzudenken find ich total daneben.)
meine mutter hat auch ganz stolz erzählt, dass die mir mit 6 wochen zwieback zu essen gegeben hat, und wie schön ich dann geschlafen habe. ich seh echt schon kommen, wie schnell die mein kind mit essen vollstopfen wollen.
so, genug ausgekotzt...
Annie gehts gut. sie schläft bei papa auf dem schoß. heute nacht hatte sie ganz schön blähungen gehabt, so dass wir sie nicht pucken konnten...sie kommt zur zeit auch wieder recht häufig, alle 1-3 stunden.
wie gehts euch so?
gestern waren wir ja bei meinen eltern. nur für 2 stunden, aber das hat auch echt gereicht. die nerven so...und die bekloppten ratschläge und sinnlosen geschenke die ganze zeit (versteht mich nicht falsch, ich will nicht undankbar sein, aber von jedem grabbel-tisch irgendnen baby-schrott zu kaufen,ohne über sinn und zweckmäßigkeit nachzudenken find ich total daneben.)
meine mutter hat auch ganz stolz erzählt, dass die mir mit 6 wochen zwieback zu essen gegeben hat, und wie schön ich dann geschlafen habe. ich seh echt schon kommen, wie schnell die mein kind mit essen vollstopfen wollen.
so, genug ausgekotzt...
Annie gehts gut. sie schläft bei papa auf dem schoß. heute nacht hatte sie ganz schön blähungen gehabt, so dass wir sie nicht pucken konnten...sie kommt zur zeit auch wieder recht häufig, alle 1-3 stunden.
wie gehts euch so?
20.09.2009 17:46
Zitat von -lies-chen-:
min :mach dir keine vorwürfe,weil du dir mal ne auszeit von deinem kind nimmst...zumal es ja nicht aus einem egoistischem grund ist,sondern weil ihr die küche in ordnung bringen müsst
ich finde es völlig ok.
das ist echt nur zu empfehlen,weil soooooo erholsam!!! kleene: oh wehhh....ih glaub,ich hätte meinen schatz in der luft zerissen
ne wir wechseln uns nich ab, da stefan arbeiten muss, schläft er im Gästezimmer und ich mache unter der woche alles.... nur von samstag auf sonntag übernimmt er auch mal....bin dann aber trotzdem ständig wach wenn er weint
.
Morgen habe ich FA zur Nachuntersuchung..... Hoffentlich sagt er das ich wieder sporteln und unter die sonnenbank darf
.
Ja gestern nacht war meine mama da und hat die nachtschicht übernommen....... also gestern nachtmittag habe ich mich um 15uhr als mein Mann von der arbeit kam verkrümelt......
Bin zum Frisör und wollte danach dann noch nach ner Hose gucken......meine mum is um halb sechs zu uns und mein Mann kam dann noch nach zum Frisör..... nu bin ich wieder blond aber leider hatten wir keine zeit mehr klamotten zu gucken, hatte zwar in nem Jeans Geschäft ein paar Modelle an, aber die passten alle nich (FRUST!!!)
Wir sind dann richtung zu hause aufgebrochen und haben noch den wocheneinkauf erledigt und meiner mum eine Pita besorgt......
zu Hause waren wir dann mit dem Einkauf gegen 21uhr und dann haben wir noch die einkäufe raus geräumt und sind dann noch was essen gefahren....
Leider war es dann schon 22uhr und außer nen Italiener war nix gescheits mehr offen totaler stress, hatten uns unseren ersten abend alleine bissle romantischer und relaxter vorgestellt
Naja, wir haben uns dann da was bestellt und mich hat nen viertel lambrusco total aus der bahn geschmissen hihi, für nen kurzen moment wurde es recht schlüpfrig habe mich aber dann wieder gefangen
Dann waren wir um viertel nach zwölf wieder daheim und habe noch mit der Mutti nen Aperol sprizz und mein Mann nen Apreol Sauer genossen um dann um 1uhr ins bett zu fallen......
Mann was war mir schlecht
Tja......eigentlich war die mutti ja gekommen damit wir nen schönen abend haben und dann mal ne nacht schlafen können...... tja abend total stressig gewesen und die nacht habe ich überhaupt nich geschlafen
wenn ich den klenen gehört habe, war ich immer sofort wach und der ganze stress hat meiner Erkältung auch nich gut getan mir gehts heut richtig mies und ich mache mir vorwürfe das ich mich hätte besser geschont für die kommende woche mit alex..... jetzt habe ich ne angehende Seitenstrangangina und nen grippe schädel und habe soooo angst vor nächster woche und davor den Alex anzustecken
Mist, echt........
und wie war der WE bei euch??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt