Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.09.2009 14:34
min, ich habe gestern den kinderarzt auch das selbe gefragt.....
er meint das das flour momentan noch nich zwingend is, aber auf jeden fall das vitamin d und habe tropfen bekommen von ihm die heißen: Vigantol Oel......
habe auch die vermutung gehabt das er von den tabletten bauchweh bekommt und komplett abesetzt da die hebi meinte nich sooo schlimm, allerdings meinte der doc gestern, garnix geben is totaler mist *schäm*
leider hat sich noch so einiges als mist herausgestellt was die hebi mir so erzählt hat...... naja......ich hör mal lieber auf den Dok muss ich sagen
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 14:40
Manda: Hast Du 'ne Luise daheim? *scherz* Macht sie auch so ganz oft *fg*

sumsi: Danke! Das oel hab ich eben auch in der Apotheke geholt. Ist es seit Absetzen der Tabletten denn besser geworden mit dem BAuchweh?
Holly119
180 Beiträge
18.09.2009 14:45
mmmh, okay, danke. dann sollte ich vielleicht echt mal beim arzt anrufen und nachfragen. wie verhütet ihr denn?
sumsebrumme
9884 Beiträge
18.09.2009 15:02
Zitat von Liamis:

Manda: Hast Du 'ne Luise daheim? *scherz* Macht sie auch so ganz oft *fg*

sumsi: Danke! Das oel hab ich eben auch in der Apotheke geholt. Ist es seit Absetzen der Tabletten denn besser geworden mit dem BAuchweh?

ja is dann besser geworden, bis er dann bauchweh bekommen hat wegen der säuglingskoliken
aber nach dem absetzten der tabletten, war es erst mal spürbar besser....
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 19:37
huhu!!

gehts euch gut?

hab jetz nur mal schnell überflogen..

verhütung: noch verhüten wir mit kondom aber nächste woche bin ich beim fa, mit dem werd ich mal reden wg pille
flour-tabletten : ich geb sie nicht, weil die angeblich darm- beschwerden hervorrufen können!
min : glückwunsch zu den nassen stilleinlagen!!!
christin: toll!!! anton lacht nun auch!!! freut mich total!!
U3 : hatten wir mittwoch, da hatte basti 58 cm, 5230 g und
nen KU von 40 cm
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2009 19:46
huhu schlatz.
ich hab jetzt meine maus überlistet und anstatt sie an der Brust nuckeln zu lassen hab ich sie ins Tragetuch gesteckt und sie schläft ganz friedlich *aufholzklopf* nicht dass es nachher noch los geht denn morgen muss ich ausgeruht sein, weil wir ja um 7 Uhr morgen früh los fahren zu meinen Eltern
.
was treibst du so?
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 19:58
Zitat von Mandaloni:

huhu schlatz.
ich hab jetzt meine maus überlistet und anstatt sie an der Brust nuckeln zu lassen hab ich sie ins Tragetuch gesteckt und sie schläft ganz friedlich *aufholzklopf* nicht dass es nachher noch los geht denn morgen muss ich ausgeruht sein, weil wir ja um 7 Uhr morgen früh los fahren zu meinen Eltern
.
was treibst du so?

du bist ja hinterlistig aber super dass es so funktioniert!

ich war heut beim frisör und meine eltern haben auf basti aufgepasst, lief ganz gut ansonsten is er auch ganz lieb!
tja und um 18 uhr war ich noch was arbeiten. (ich fang ja langsam wieder an)
jetz dürfte der kleine mann bald mal aufwachen. net dass er um 1 oder so ankommt..
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2009 20:49
Schlatz hast du für die Zeit wo du beim Frisör warst die Milch abgepumpt oder hat er Tee bekommen oder warst du so schnell fertig dass nichts notwendig war?
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 20:54
Manda: Super, dass es klappt mit dem TT!

Schlatz: Was ein Brocken...boah! Basti wird langsam schwer auf dem Arm, oder?

*

Wir haben das Bauchweh bis heute Abend zum Glück in den Griff bekommen....Luise hat viel auf dem Bauch gelegen - das hilft unglaublich!
Bislang haben wir einen ganz ruhigen Abend...entgegen der letzten Abende ist das ein wahres Wunder. Sie ist gar nicht aufgedreht!

Und das Beste: Ich habe gestillt, sie ist satt und schläft
Hab noch nix zugeben müssen
Mandaloni
9955 Beiträge
18.09.2009 20:57
Hey Min meine Maus ist ja heute auch merkwürdiger weise ruhig. Ob es jetzt tatsächlich am TT liegt oder vielleicht doch am Wetter, wenn deine Maus auch ruhig heute ist?
Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm. Wuhahaha
Freu mich riesig für euch dass die Milchproduktion bei dir jetzt richtig in Gange gekommen ist Tolles Gefühl endlich 100% geben zu können oder?
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 21:03
ich hab abgepumpt und jaaa, er is schwer
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 21:04
Vielleicht sprechen sich Kim und Luise ja mental irgendwie ab Manda...

Da sagste was...es ist ein richtig geiles Gefühl, sie endlich satt zu bekommen! Und die 120 ml abgepumpte zusätzliche Mumi im Kühlschrank von heute beruhigen mich zusätzlich

Habe mir auch heute noch so extra Milchbildungstee in der Apo geholt, da ist ein bisserle mehr dinne als Fenchel, Anis u. Kümmel

Ich tu alles, dass ich sie möglichst lange stillen kann....ist mir sooo wichtig geworden! Hätte ich nie gedacht. Konnte, bevor sie da war, mir einfach nicht vorstellen, dass meine Brüste mal Nahrungsquelle sind
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 21:06
Zitat von Liamis:

Vielleicht sprechen sich Kim und Luise ja mental irgendwie ab Manda...

Da sagste was...es ist ein richtig geiles Gefühl, sie endlich satt zu bekommen! Und die 120 ml abgepumpte zusätzliche Mumi im Kühlschrank von heute beruhigen mich zusätzlich

Habe mir auch heute noch so extra Milchbildungstee in der Apo geholt, da ist ein bisserle mehr dinne als Fenchel, Anis u. Kümmel

Ich tu alles, dass ich sie möglichst lange stillen kann....ist mir sooo wichtig geworden! Hätte ich nie gedacht. Konnte, bevor sie da war, mir einfach nicht vorstellen, dass meine Brüste mal Nahrungsquelle sind

was is denn des für tee?
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 21:17
Der heisst "Milchbildungstee".
Da ist Eisenkraut, Brennessel, Melisse, Anis, Fenchel und Kümmel drinne
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 21:18
Zitat von Liamis:

Der heisst "Milchbildungstee".
Da ist Eisenkraut, Brennessel, Melisse, Anis, Fenchel und Kümmel drinne