Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 21:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Der heisst "Milchbildungstee".
Da ist Eisenkraut, Brennessel, Melisse, Anis, Fenchel und Kümmel drinne

finde ihn ganz lecker Ich trinke ihn auch ungesüsst.
Mal schauen, vllt. bringt der noch ein bisserle mehr *g

ggut zu trinken oder eher eklig??
kräutertee mag ich im prinzip
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 21:30
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Der heisst "Milchbildungstee".
Da ist Eisenkraut, Brennessel, Melisse, Anis, Fenchel und Kümmel drinne

finde ihn ganz lecker Ich trinke ihn auch ungesüsst.
Mal schauen, vllt. bringt der noch ein bisserle mehr *g

ggut zu trinken oder eher eklig??
kräutertee mag ich im prinzip

werd ich auch mal versuchen, schadet ja net
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2009 21:33
huhu mädels!!!!
wir haben die tolle wohnung bekommen!!! müssen nächste woche noch schufa u den ganzen schotter abgeben u dann unterschreiben wir den vertrag
jetzt ist es offiziell,mein paty-großstadtleben ist vorbei jetzt beginnt das sittsame familienleben am stadtrand
oh man...hir in m is schon wieder ausnahmezustand...nur bekloppte touris unterwegs,die sich alle wie die idioten benehmen,weil sie meinen das man das zur wiesn darf ich glaub die nächsten 2 wochen schließ ich mich ein
sumsi :mensch das kolngt ja klasse mit der u3 matheo hat auch schon seine 5 kilo
min: danke für die info wegen dem osteopaten
schön,dass es mit dem pumpen am tag so gut funktioniert,dass ihr abends keine pre mehr braucht
wir geben auch nur das vit d öl.
manda: ich hab vergessen was ich dir schreiben wollte.... dann eben nur nen lieben gruß
schlatz: uiii das klingt nach nem tollen tag!!!ich brauch auch mal wieder ne auszeit aber matheo ist grad gaaanz anhänglich... is ja auch irgendwie schön
so wie ich das eben gelesen hab,schreien hier einige babys am abend oder?!?
matheo hatte das auch heute wieder.ich finde es so schlimm,wenn er sich in den schlaf weint
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 21:37
glückwunsch zu tollen wohnung!!!
wann zieht ihr um?
oh je, armer matheo
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 21:39
Lieschen!!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUU! Mensch, freut mich riesig für Euch!!!!!

Ja, Luise schreit bzw. ist quengelig so ziemlich jeden Abend bislang gewesen... Vllt. Tagesverarbeitung? Bauchweh auch oft...die Hebi meint, die Kinder verarbeiten Tagesgeschehen ja auch über den Darm....ich hoffe ohne die Tabletten wird's jetzt auch ein bisschen besser. Das war heute sooo auffällig, das kam direkt nach Gabe!

*

Wollte gerade nochmal abpumpen - da kommt nix mehr *grummel*
Naja....Luischen wird vllt. in 2 Stunden nochmal kommen, bis dahin wird sich wieder was gesammelt haben
Das ist echt strange...bis zum Mittag platze ich fast und ab Nachmittag vergessen meine Brüste wohl ihre momentane Aufgabe!!!

Aber hauptsache, ich hab heut Abend gestillt und keine Flasche gegeben - das ist mein heutiges, persönliches Highlight!!

Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 21:45
wie friert ihr eigentlich die Mumi ein?
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2009 21:46
wir werden es ganz easy angehen u alles stück für stück in die neue wohnung schaffen.deswegen haben wir die neue auch schon einen monat eher angemietet.damit entspannt sich die lage für uns u matheo wird von dem trubel hoffentlich wenig mitbekommen....
schon karss wie unterschiedlich das mit der milch ist.ich hätt heut wieder platzen können.musste im möbelgeschäfft sogar einmal ausstreichen gehen,weil ich sonst nen stau bekommen hätte
ja ich denk auch dass matheo ganz viel verarbeitet am abend.... er ist dann hundemüde,findet aber nicht in den schlaf u das schaukelt sich immer mehr hoch bis er schreit.u dann hilft nix mehr....ganz schrecklich solche abende
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2009 21:47
Zitat von Liamis:

wie friert ihr eigentlich die Mumi ein?

in muttermilchbeuteln.die gibts extra zu kaufen dafür.ich pack die nochmal extra in ne dose.damit die nicht kaputt gehen durch scharfe eiskanten oder so...
Liamis
11283 Beiträge
18.09.2009 21:52
Zitat von -lies-chen-:

wir werden es ganz easy angehen u alles stück für stück in die neue wohnung schaffen.deswegen haben wir die neue auch schon einen monat eher angemietet.damit entspannt sich die lage für uns u matheo wird von dem trubel hoffentlich wenig mitbekommen....
schon karss wie unterschiedlich das mit der milch ist.ich hätt heut wieder platzen können.musste im möbelgeschäfft sogar einmal ausstreichen gehen,weil ich sonst nen stau bekommen hätte
ja ich denk auch dass matheo ganz viel verarbeitet am abend.... er ist dann hundemüde,findet aber nicht in den schlaf u das schaukelt sich immer mehr hoch bis er schreit.u dann hilft nix mehr....ganz schrecklich solche abende

Wie ist die neue Wohnung denn so? Was ist die Besonderheit?
Einfach schön, dass es klappt! Und das mit dem Monat "Puffer haben" ist perfekt!

Ja, so unterschiedlich mit der Milch....nochmal Danke an Dich wegen des Tips mit der elektrischen Pumpe! Das klappt jetzt einfach hervorragend.
Komisch ist nur, meine rechte Brust ist voll der Milchkübel...aus der linken kommt fast nie was raus - seltsam, oder?

Hundemüde und nicht in den Schlaf finden trifft es! Luise fällt dann immer in minutenschlaf und wacht dann wieder auf
Es dauert auch einen gaaaaaaanzen Moment lang, sie dann zu beruhigen...sie tut mir immer ganz arg leid dann. Aber da hilft wohl nur Körperkontakt und viel Liebe Ich laufe wirklich Marathonstrecken dann mit ihr am Abend im Arm...hab schon gesagt, ich muss mir so Sandsäcke zum umschnallen kaufen für die Beine - dann hab ich wenigstens noch Training dabei
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 22:00
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2009 22:03
das hab ich auch.links is nicht so doll bei mir wie rechts...ich vernachlässige dann die rechte bisschen u leg immer zu erst li an.rechts streich in dann nur aus wenns zu viel ist.ich hab manchmal ne körbchengröße unterschied.... steffen nennt mich dann liebevoll tittenquasimodo
die wohnung ist sooo toll!!
für uns sind die hightlights:
+4 zimmer auf 88qm*hatten jetzt 3 mit 68*
+balkon,wenn auch nur klein aber es is einer*hatten wir bisher nicht*
+total ruhig*wohnen hier an ner hauptstarße mit u.bahn u tram haltestelle,vielen kneipen u restaurants.hier ist immer lärm...*
+1.stock*jetzt dachgeschoss ohne aufzug*
+extra gäste wc*hallelulja...endlich in ruhe baden ohne das genau dann wer aufs klo muss *
+tiefgaragenstellplatz für 26 euro im monat*müssen teilweise 10min laufen bis zum auto...mit einkäufen,kind u wickeltasche nicht lustig auf dem rückweg*
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2009 22:04
Zitat von schlatz:

lass es raus!!! hatte ich heut auch schon
wasn los???
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2009 22:16
min wie sieht eigentlich dieses clustern aus?also auch an der flasche?kann mir darunter irgendwie nix vorstellen...
matheo trinkt momentan morgends immer im halbschlaf alle stunde bis anderthalb...das hilft ihm unheimlich sich von seinem bauchweh abzulenken u bisschen zu entspannen
ist das dann auch clustern?
heut abend hat er auch keine 2 stunden ausgehalten....
ich schlaf heut auf der couch...steffen bringt mir den kleinen zu stillen
vielleicht bin ich dann morgen ausgeruhter wie die letzetn tage... obwohl ich da bezweifle!ich hör ständig mein kind schreien obwohl da nix ist *ich glau ich werd schon irre*
schlatz
49144 Beiträge
18.09.2009 22:26
mein mann is vor ner guten halben stunde heim gekommen, war seit montag in england..
heut is der junggesellenabschied von nem freund, mir auch klar dass er da hin will... aaaaaaaaaaaaber er war die ganze woche weg, hat uns nicht gesehen und is jetz grad nach langem hin und her gefahren... des wär ja noch einigermaßen okay. aber er bleibt da über nacht weil die bein fischen sind.... ich platz gleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! ich flipp aus.. soll er doch fahren!!!!!!!
jetz sitz ich hier, hab den kleinen aufm schoß und heul.... toll.. danke..
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.09.2009 22:40
oh wei....das ist echt mies.... kann dich gut verstehen!
geht mir auch immer wieder so,wenn steffen hier nix gebacken bekommt obwohl ich mich toatl übermüdet,dazu überwinde mit dem kleinen spazieren zu gehen.u dann komm ich wieder u nix is gemacht.noch nicht mal paar stunden "vorgeschlafen" hat er...da könnt ich ausflippen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt