Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 15:02
Zitat von Infinity86:

Zitat von Janin:

Hammer, irgendwie sind unsere beiden sich sehr ähnlich!Meiner schläft am liebsten auf Mamas Brust. Da liegt er gerade auch und schaut rum.

ich glaube dass das alle babys mögen!

er mag es net immer, aber er is heut knatschig!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.08.2009 15:03
Zitat von Mandaloni:

http://www.mamacommunity.de/forum/manda-et-160809- wir-freuen-uns-auf-kimberly.html?page=14#comment-2 556857

hier findet ihr Bilder
So ich geh dann erstmal duschen und dann müsste bald die Hebamme kommen

mandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Mensch is die süüüüüüüüß
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 15:04
Zitat von sumsebrumme:

meiner hat nen sommerschlafsack (die von alvi die unten drunter kommen) an und dann pucke ich ihn mit ner decke....is recht frisch bei uns und der klene hatte als ich weniger angezogen habe, immer kalte ärmchen und händchen....
und bei alex is das auch so.....bloß nich die arme mit einpacken....alles andere toll aber mit meinen armen will ich fuchteln und mir damit die ohren zu halten

kalte hände oder füße hat sebastian sogar manchmal wenns echt warm is..
sumsebrumme
9884 Beiträge
26.08.2009 15:07
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

meiner hat nen sommerschlafsack (die von alvi die unten drunter kommen) an und dann pucke ich ihn mit ner decke....is recht frisch bei uns und der klene hatte als ich weniger angezogen habe, immer kalte ärmchen und händchen....
und bei alex is das auch so.....bloß nich die arme mit einpacken....alles andere toll aber mit meinen armen will ich fuchteln und mir damit die ohren zu halten

kalte hände oder füße hat sebastian sogar manchmal wenns echt warm is..

hmmm....., ja alex auch dann noch nen bissle, aber ich habe ihm dann wenigstens was angezogen......
Sag mal, niesen eure auch so oft? ich mein is ja ne reinigungs funktion für die klenen, aber ich habe auch angst er erkältet sich
Gebt ihr auch diese tabletten einmal am tag? gegen rachitis und karies? die sind so doof aufzulösen und immer hat alex alles aufm Strampler
Janin
9927 Beiträge
26.08.2009 15:12
Bor Mädels, ich könnte gerade voll heulen. Ich hab mein kleinen jetzt ins Kinderzimmer in sein Bett gelegt und ihm sein Mobile angemacht. Er findet das voll toll und erzählt den Bärchen jetzt was. Das erste mal, dass er richtig viele Laute hintereinander von sich gibt.
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 15:14
Zitat von Janin:

Bor Mädels, ich könnte gerade voll heulen. Ich hab mein kleinen jetzt ins Kinderzimmer in sein Bett gelegt und ihm sein Mobile angemacht. Er findet das voll toll und erzählt den Bärchen jetzt was. Das erste mal, dass er richtig viele Laute hintereinander von sich gibt.

26.08.2009 15:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Janin:

Hammer, irgendwie sind unsere beiden sich sehr ähnlich!Meiner schläft am liebsten auf Mamas Brust. Da liegt er gerade auch und schaut rum.

er mag e
s net immer, aber er is heut knatschig!!

echt? also manchmal will er von deinem arm lieber runter???
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 15:15
Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Janin:

er mag e

von meinem bauch
26.08.2009 15:18
sumse:ich finde dass sich die total gut auflösen lassen mit wasser, anfangs gab ich es ihr immer im medikamentenschnuller, nun trinkt sie es auch gerne aus dem löffelchen., meine bekommt die vigantoletten 500, vitamin d halt. flour, ist nicht bewiesen dass es was bringt, es kann sogar schaden.
26.08.2009 15:19
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

Zitat von Janin:

er mag e

von meinem bauch

ok, hab ich auch noch nie gehört, dass die kleinen sich alleine wohler fühlen.
26.08.2009 15:20
meine liegt auch mal eine rum und guckt durch die gegend, aber auf mamas und papas arm gefällt es ihr immer viel viel besser
26.08.2009 15:21
meine liegt auch mal alleine rum und guckt durch die gegend, aber auf mamas und papas arm gefällt es ihr immer viel viel besser

schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 15:23
Zitat von Infinity86:

meine liegt auch mal alleine rum und guckt durch die gegend, aber auf mamas und papas arm gefällt es ihr immer viel viel besser

ich sag ja net dass er von mir weg will, nur er will nicht immer aufm bauch sein!!
schlatz
49144 Beiträge
26.08.2009 15:24
sumse, ich geb ihm die tabletten nicht.
meine hebi meinte dass es, im schlimmsten fall, zu darmproblemen führen kann und das kind alles über die muttermilch bekommen kann. auch wenn er täglich sonnenlicht bekommt, is es unnötig.
26.08.2009 15:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

ich sag ja net dass er von mir weg will, nur er will nicht immer aufm bauch sein!!

ok dann hab ich dich falsch verstanden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt