August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.08.2009 12:25
Kleiner nimmer satt. Teils teils, mein kleiner will nicht an der Brust trinken, somit pump ich ab und fütter zu. Stillst du?
26.08.2009 12:28
sagt mal, wie läuft denn bei euch das abendliche zu bettgehen ab?
Basti schläft immer nur auf meinem arm ein, leg ich ihn wach, aber müde in sein bett, fängt er zum schreien an und hört erst wieder auf wenn ich ihn rausnehme.
wie macht ihr denn das?
Basti schläft immer nur auf meinem arm ein, leg ich ihn wach, aber müde in sein bett, fängt er zum schreien an und hört erst wieder auf wenn ich ihn rausnehme.
wie macht ihr denn das?
26.08.2009 12:28
ich bin dabei einen kleinen daran zu gewöhnen. durch die gelbsucht die er hatte war er zu schlapp um an der brust zu saugen und da hab ích im kranken haus abgepumt und ihm die muttermilch so gegeben und nun möchte ich versuchen das er an der brust trinkt es klappt auch aber er saugt halt noch nicht das war er braucht und kommt dadurch viel viel öffter.
ich fütter nur noch ganz wenig zu denn ich will ihn davon weg habe damit ich nicht immer abpumpen muss.
ich fütter nur noch ganz wenig zu denn ich will ihn davon weg habe damit ich nicht immer abpumpen muss.
26.08.2009 12:32
also bei funktioniert das stillen nur mit Hütchen....ohne nimmt er die Brust nich richtig und trinkt somit nich...... aber zufüttern muss ich auch..... ich habe die pumpe hier stehen, und werde des auch noch mal versuchen damit, aber wenn mir das genauso wiederlich is wie im KH werde ich wohl abstillen und nur noch Pre füttern...... Ich will dem Klenen und mir den Stress dann nimmer geben....... mal sehen.....
26.08.2009 12:33
Hey bienchen...... wo steht denn sein bettchen?? in einem anderen raum oder da wo ihr auch seit?
26.08.2009 12:36
Zitat von sumsebrumme:
also bei funktioniert das stillen nur mit Hütchen....ohne nimmt er die Brust nich richtig und trinkt somit nich...... aber zufüttern muss ich auch..... ich habe die pumpe hier stehen, und werde des auch noch mal versuchen damit, aber wenn mir das genauso wiederlich is wie im KH werde ich wohl abstillen und nur noch Pre füttern...... Ich will dem Klenen und mir den Stress dann nimmer geben....... mal sehen.....
ich still auch mit hütchen und das nimmt er auch ganz gut an aber will morgen mit meiner hebi reden denn wenn er so oft kommt weil er hunger hat komm ich ja garnicht zum schlafen. ich spieleauch schon mit dem gedanken doch abzustillen denn es bringt niemandem was wenn wir uns quälen. klar ist muttermilch besser für die kleinen aber wenn wir dann nur gestresst sind ist es auch nicht gut für die kleinen mäuse
26.08.2009 12:37
Mein kleiner trinkt nicht wirklich an der Brust, er wusselt dadran nur so rum. Schrecklich ist das! Im Kh hat er so schön an der Brust getrunken, ich weiß gar nicht wie das kam. Wir haben auch die Probleme mit dem zu Bett gehen. Er schläft nur auf meinem Arm und wenn ich ihn dann hinlege ist er sofort wieder wach und schreit. Was er so gut wie die ganze Nacht macht. Mittlerweile schläft er morgens jetzt dann bei mir oder meinem Mann im Bett, wenn er arbeiten ist.
26.08.2009 12:40
sein bettchen steht bei uns im schlafzimmer.
auch wenn er hunde müde ist und ihn die augen schon zufallen, kaum leg ich ihn in sein bett, fängt er zum schreien an. schläft er in meinem arm ein und leg ich ihn dann in sein bett, schläft er weiter.
ich hab nur angst das er sich das angewöhnt, darauf hab ich nämlich keine lust, ihn jeden tag in den schlaf zu wiegen bis er groß ist
auch wenn er hunde müde ist und ihn die augen schon zufallen, kaum leg ich ihn in sein bett, fängt er zum schreien an. schläft er in meinem arm ein und leg ich ihn dann in sein bett, schläft er weiter.
ich hab nur angst das er sich das angewöhnt, darauf hab ich nämlich keine lust, ihn jeden tag in den schlaf zu wiegen bis er groß ist
26.08.2009 12:41
Zitat von mamadiana:
Zitat von sumsebrumme:
ich still auch mit hütchen und das nimmt er auch ganz gut an aber will morgen mit meiner hebi reden denn wenn er so oft kommt weil er hunger hat komm ich ja garnicht zum schlafen. ich spieleauch schon mit dem gedanken doch abzustillen denn es bringt niemandem was wenn wir uns quälen. klar ist muttermilch besser für die kleinen aber wenn wir dann nur gestresst sind ist es auch nicht gut für die kleinen mäuse
So sehe ich das auch. Ich hab noch nicht komplett abgestillt, ich denke mir das was an Milch noch kommt soll er bekommen und somit pump ich das ab.
26.08.2009 12:42
Zitat von Bienchen:
Da müssen wir wohl durch! Die tanzen uns jetzt schon auf der Nase rum.
26.08.2009 12:47
Zitat von mamadiana:
Zitat von sumsebrumme:
ja das habe ich auch gemacht, meine hebi meint ich muss des selber entscheiden....die pre nahrung is heutzutage auch gut. sie hat gemeint es nützt nix wenn ich gestresst bin und der Kurze dann auch, man muss wirklich nimmer auf teufel komm raus unbedingt stillen heute......
Ich bin auch noch in der entscheidungsfindung...... habe halt auch angst auf meinem Gewicht sitzen zu bleiben, wenn ich nimmer stille...... ....... ich habe bis jetzt 10 kg weg und nun fehlen noch 9 kg......ich habs mal wieder total eilig, aber der schwabbelbauch geht mir voll aufn Pin....und sporteln darf ich erst wieder in 5 Wochen
26.08.2009 12:51
Zitat von Bienchen:
also bei uns hift folgendes.....
wenn er liegt legst du ihm deine hand auf die Brust, das gibt ihm begrenzung und er fühlt sich nimmer so ,, frei,, dann noch eine Mullwindel nehmen und ihn feste einpucken..... leise gut zureden und dann müsste des eigentlich nach ein paar probe läufen funktionieren......
26.08.2009 12:52
echt super süße namen haben eure Kleinen.besonders gefällt mir der name Juno...und glückwunsch zur Geburt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt