August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.08.2009 15:31
Zitat von schlatz:
sumse, ich geb ihm die tabletten nicht.
meine hebi meinte dass es, im schlimmsten fall, zu darmproblemen führen kann und das kind alles über die muttermilch bekommen kann. auch wenn er täglich sonnenlicht bekommt, is es unnötig.
hmmm....ach ja??? ich finde die ganz wiederlich und frage mich ob des wirklich sein muss....muss am freitag mal die hebi fragen.....
Infinity, unsere heißen Zymaflour D.....
26.08.2009 15:34
im kh hab ich die auch mit flour gekommen, nehmen die aber nicht, hebbi meinte ich soll die vigantoletten holen, der kinderarzt bei der u3 hat mir die dann aufgeschrieben. sie trinkt sie aber total gerne, das findet sie voll lecker. wasser allein mag sie nämlich nicht wirklich.
26.08.2009 15:35
im kh hab ich die auch mit flour bekommen, nehmen die aber nicht, hebbi meinte ich soll die vigantoletten holen, der kinderarzt bei der u3 hat mir die dann aufgeschrieben. sie trinkt sie aber total gerne, das findet sie voll lecker. wasser allein mag sie nämlich nicht wirklich.
26.08.2009 15:39
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
sumse, ich geb ihm die tabletten nicht.
meine hebi meinte dass es, im schlimmsten fall, zu darmproblemen führen kann und das kind alles über die muttermilch bekommen kann. auch wenn er täglich sonnenlicht bekommt, is es unnötig.
hmmm....ach ja??? ich finde die ganz wiederlich und frage mich ob des wirklich sein muss....muss am freitag mal die hebi fragen.....
Infinity, unsere heißen Zymaflour D.....
wir haben die selben hier, aber wie gesagt wir nehmen sie nicht!
ich vertrau da meiner hebi
26.08.2009 15:44
d fluoretten haben wir bekommen im kh.
hmmm, bin jetzt total verwirrt wegen den tabletten, höre zum ersten mal dass es da nebenwirkungen geben kann hab auch jetzt nachgelesen im internet
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Vigantolet ten+500%7C-1000/med_nebenwirkungen-medikament-10.h tml
muss mal hebbi drauf ansprechen!
hmmm, bin jetzt total verwirrt wegen den tabletten, höre zum ersten mal dass es da nebenwirkungen geben kann hab auch jetzt nachgelesen im internet
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Vigantolet ten+500%7C-1000/med_nebenwirkungen-medikament-10.h tml
muss mal hebbi drauf ansprechen!
26.08.2009 16:01
haben auch die zymafluor d und da steht drin, wenn man die sachgemäß anwendet kann es keine nebenwirkungen geben.
26.08.2009 16:23
huhu die damen ich hab*mal wieder*grad mein kind an der brust u daher paar min zeit
wie oft kommen eure?wir sind immer noch bei 2 bis 3 stunden so langsam schwinden meine kräfte,vor allem nachts...
u wenn man dann noch von allen seiten hört u liest ,dass die kinder schon durchschlafen oder wenigstens 6 stunden aushalten davon sind wir so weit entfern
heut morgen hab ich ihm abgepumpte milch mit der flasche nachgeben müssen,weil ich zu wenig milch hatte
alles doof!!!!hatte mir das stillen echt schöner vorgestellt
wie oft kommen eure?wir sind immer noch bei 2 bis 3 stunden so langsam schwinden meine kräfte,vor allem nachts...
u wenn man dann noch von allen seiten hört u liest ,dass die kinder schon durchschlafen oder wenigstens 6 stunden aushalten davon sind wir so weit entfern
heut morgen hab ich ihm abgepumpte milch mit der flasche nachgeben müssen,weil ich zu wenig milch hatte
26.08.2009 16:29
Zitat von -lies-chen-:
huhu die damen ich hab*mal wieder*grad mein kind an der brust u daher paar min zeit
Mach dir nichts drauß, ich beneide auch alle wo die Kinder durchschlafen. Unser Mann kommt auch alle 2-3 Stunden. Das ist gerade nachts anstrengend. Und mit dem Stillen ist es bei mir auch vorbei. Hab jetzt ne elektrische Pumpe, aber mein kleiner ist so ungemütlich heute, dass ich noch gar nicht zum abpumpen gekommen bin. Echt mist sowas!
26.08.2009 16:40
so blöd wies klingt:es tut gut zu wissen,dass es auch noch anderen so geht
26.08.2009 16:42
Zitat von -lies-chen-:
so blöd wies klingt:es tut gut zu wissen,dass es auch noch anderen so geht
So seh ich das auch. Dachte immer ich wäre alleine, weil alle immer nur erzählen wie toll ihre kleinen Nachts schlafen und ich hatte noch das Vergnügen das er zwei Nächte gar nicht geschlafen hat...
26.08.2009 17:12
noch dazu diese sch***blähungen... selbst wenn er nicht vor hunger wach wird,dann doch auf jeden fall weil ihm das bäuchlein drückt u dann fäll ihm natürlich auch auf,dass da schon wieder was reingehen könnte
bei jeder mahlzeit von mir schwingt ein schlechtes gewissen mit ob da nicht iiiiiirgendwas dabei sein könnte,dass ihm bauchweh macht paar stunden später
*sorry das musste mal raus*
man man man bin ich nölig
dabei liebe ich es in seine wachen augen zu gucken in der nacht wenn er mich gierig anguckt u richtige vorfreude aus den äuglein blinzt
hate iegentlich schon irgendwein kind bewusst gelächelt?
ich denke ja sei 2 wochen dass wir nen schub haben aber nen lächeln*nen bewusstes*hab ich immer och nicht bekommen ich warte jeden tag drauf!!!
bei jeder mahlzeit von mir schwingt ein schlechtes gewissen mit ob da nicht iiiiiirgendwas dabei sein könnte,dass ihm bauchweh macht paar stunden später
*sorry das musste mal raus*
man man man bin ich nölig
dabei liebe ich es in seine wachen augen zu gucken in der nacht wenn er mich gierig anguckt u richtige vorfreude aus den äuglein blinzt
hate iegentlich schon irgendwein kind bewusst gelächelt?
ich denke ja sei 2 wochen dass wir nen schub haben aber nen lächeln*nen bewusstes*hab ich immer och nicht bekommen ich warte jeden tag drauf!!!
26.08.2009 17:34
Drückt deiner auch immer so viel?
Ja, dass ist doch was schönes oder?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, hatte gestern morgen das Gefühl das er mich bewusst anlächelt. Ich hab seine Flasche und alles aus dem Schlafzimmer geholt und ihn dann als ich fertig war aus dem Bett, da strahlte er mich an. Vorhin hab ich ihn abgeknutscht und jedes mal wenn ich ihm nen Kuss auf die Wange gegeben habe hat er mich angesehen und gelacht. Hach, selbst wenn es nicht bewusst war, es war so schön!!!
Ja, dass ist doch was schönes oder?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, hatte gestern morgen das Gefühl das er mich bewusst anlächelt. Ich hab seine Flasche und alles aus dem Schlafzimmer geholt und ihn dann als ich fertig war aus dem Bett, da strahlte er mich an. Vorhin hab ich ihn abgeknutscht und jedes mal wenn ich ihm nen Kuss auf die Wange gegeben habe hat er mich angesehen und gelacht. Hach, selbst wenn es nicht bewusst war, es war so schön!!!
26.08.2009 17:39
Lamis, alles liebe und gute zur geburt von Luise .
Lena, schön zu hören, dass Dean jetzt auch lächelt.
Lena, schön zu hören, dass Dean jetzt auch lächelt.
26.08.2009 17:42
Ach Manda, die ist aber süß eure Kleine!!!!!!!!
Da wird man ja richtig neidisch! Alles , alles Gute!
Da wird man ja richtig neidisch! Alles , alles Gute!
26.08.2009 17:45
Ich spüre heute zum erstenmal Wehen im Oberbauch, vielleicht ist dass ja ein gutes Zeichen!!!!!
Wenn sich bis Samstag nichts tut, wird eingeleitet, davor habe ich richtig Angst und hoffe, dass sich noch was tut! Bis dahin wird brav Akupunktur gemacht und morgen Abend gibt es einen wehencocktail, mal gucken, irgendetwas muss doch auch mal was bringen!!!!!!! Drückt mir mal die Daumen!!!!
Wenn sich bis Samstag nichts tut, wird eingeleitet, davor habe ich richtig Angst und hoffe, dass sich noch was tut! Bis dahin wird brav Akupunktur gemacht und morgen Abend gibt es einen wehencocktail, mal gucken, irgendetwas muss doch auch mal was bringen!!!!!!! Drückt mir mal die Daumen!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt