August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.08.2009 20:23
Aso... ich *verliere* ja jedes Mal beim Stillen aus der anderen Seite so viel Milch, dass wir diesmal gleich angefangen sind mit einfrieren.
Und irgendwie habe ich da noch nicht die richtige Lösung gefunden. Hatte mir so Eiswürfelboxen gekauft, da muss ich die nun aber immer rausmachen, wenn die voll ist und leider lassen sich die *Milchwürfel* nicht so leicht lösen wie die Wassereiswürfel **lach**
Naja mal schaun
Und irgendwie habe ich da noch nicht die richtige Lösung gefunden. Hatte mir so Eiswürfelboxen gekauft, da muss ich die nun aber immer rausmachen, wenn die voll ist und leider lassen sich die *Milchwürfel* nicht so leicht lösen wie die Wassereiswürfel **lach**
Naja mal schaun
24.08.2009 20:25
Zitat von Klenut:
Aso... ich *verliere* ja jedes Mal beim Stillen aus der anderen Seite so viel Milch, dass wir diesmal gleich angefangen sind mit einfrieren.
Naja mal schaun
wirst du schon noch raus kriegen
24.08.2009 21:40
Hab den ganzen Tag wild geputzt, um mich abzulenken, und jetzt hab ich mir eben eine Badewanne und ein halbes Glas Sekt gegönnt, in der Hoffnung, dass es dann losgeht. Bei meiner Mama hatte das mit dem Sekt damals funktioniert. Hab voll einen in der Krone nach 10 Monaten Abstinenz
Letzte Nachricht von Min: Ihr gehts super, Jan schläft mit im Khs. Sie haben ein Familienzimmer bekommen . Auf den Cocktail hat sie ganze 10 Wehen bekommen und morgen gehts dann weiter mit Gel.
Letzte Nachricht von Min: Ihr gehts super, Jan schläft mit im Khs. Sie haben ein Familienzimmer bekommen . Auf den Cocktail hat sie ganze 10 Wehen bekommen und morgen gehts dann weiter mit Gel.
25.08.2009 08:40
Zitat von sumsebrumme:
Hey Schlatz , Hey Mona
Es geht uns ganz gut..... nur das der Alex sooooo langsam trinkt und immer dabei einpennt, das ich Still Zeiten Nachts von 1 Std. habe und da ihm das dann nich reicht, kommt noch ein Flaschi von 60ml hinterher, dann noch Bäuerchen und bis er dann wieder ins Bett kann, mit Pampers wechseln, bin ich so knapp 1,5 bis 2 Std. dabei...... vieleicht mach ich ja was falsch???
Schlatz: Wie kommst du so allein zurecht? Mein Mann is nächste Woche auch wieder arbeiten.....
Wie gehts Euch?
Mona und Dir?? Ich muss überigens IMMER nen BH tragen, da ich meist auslaufe, wenn die Zeit gekommen is und er noch nich will oder sonst kommt auch immer mal was.....
guten morgen hier lieben.
sumse das kenne ich auch ist bei phillip genau so aber bei ihm liegt es an der neugeborenen gelbsucht und das ich ihn im kranken haus nicht anlegen konnte und nun die probleme habe das er weiter immer mit der spritze und dem finger gefüttert werden will. das wird noch ein hartes stück arbeit
aber ich werde das schon schaffen.
wünsche allen einen schönen tag.
25.08.2009 10:01
Morgen, hatte nur eine einzige beschissene Wehe in der Nacht. Das war alles. Vom Schleimpfropf kam auch nix mehr. ich bin soooo frustriert.
Die Min kugelt auch noch. Um 10 bekommt sie das Gel... meine Daumen sind gedrückt, dass es schnell und gut anschlägt!
Die Min kugelt auch noch. Um 10 bekommt sie das Gel... meine Daumen sind gedrückt, dass es schnell und gut anschlägt!
25.08.2009 10:10
guten morgen!
esha , also langsam könnte echt mal was passieren.. ich würd es dir so gönnen!!!!!!!!!!!
dann hat min jetz das gel bekommen? ui, das schlägt bestimmt an
ich hab ne wahnsinns-nacht hinter mir.. soooo super mein zwerg...
esha , also langsam könnte echt mal was passieren.. ich würd es dir so gönnen!!!!!!!!!!!
dann hat min jetz das gel bekommen? ui, das schlägt bestimmt an
ich hab ne wahnsinns-nacht hinter mir.. soooo super mein zwerg...
25.08.2009 10:30
Ab zu Hebamme, wiedermal Akupunktur und Nelkenöl! Die hoffnung stirbt zuletzt!
25.08.2009 10:33
Zitat von Medusa:
Ab zu Hebamme, wiedermal Akupunktur und Nelkenöl! Die hoffnung stirbt zuletzt!
25.08.2009 13:34
Watt denn nu??? Alle weg hier?
Ich bin immer noch rund. Muss gleich los zur CTG-Kontrolle (mal wieder). Vielleciht gibts ja dann schon Neuigkeiten von Liamis??? *neugierig bin*
Ich bin immer noch rund. Muss gleich los zur CTG-Kontrolle (mal wieder). Vielleciht gibts ja dann schon Neuigkeiten von Liamis??? *neugierig bin*
25.08.2009 13:40
ich bin noch da habe nur gerade phillip gemacht.
ich hoffe es auch für dich das es endlich mal was neues gibt.bist ja nun auch schon fast ne woche drüber
ich hoffe es auch für dich das es endlich mal was neues gibt.bist ja nun auch schon fast ne woche drüber
25.08.2009 14:23
huhu
schlatz , hast du auch so nen lieben schläfer? wir ham sooo glück mit juno, da bin ich echt dankbar
schlatz , hast du auch so nen lieben schläfer? wir ham sooo glück mit juno, da bin ich echt dankbar
25.08.2009 14:25
Zitat von Lunchbox:
huhu
hallo lunch
ja total! er is echt super!!!
25.08.2009 14:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
huhu
hallo lunch
ja total! er is echt super!!!
ich hab mir die erste zeit irgendwie viiiiel stressiger vorgestellt. ich weiß das echt sehr zu schätzen, dass unsere püppi so unkompliziert is
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt