Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.08.2009 16:01
Zitat von Medusa:

so bin wieder zurück und endlich ist auch bei mir ein kleiner Fortschritt zu sehen! Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt und der Muttermund hat sich weiter geöffnet, Köfchen sitzt fast fest im Becken, das motiviert doch mal!!!!!!!!

Cool, dann gehts ja wenigstens bei einer voran! Vielleicht heute Nacht noch ?

Hab zuhause nochmal Blutdruck gemessen. Hier isser 130/70... werd das mal im Auge behalten.
Wie war denn deiner, dass du ins khs musstest?
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.08.2009 16:04
@Verhütung
also diese Pille kann ich mir klemmen. Ich bin sooo verpeilt, das würd ich nie pünktlich schaffen. Dann bleibt ja nur noch Gummi, denn wir wollen relativ bald am Brüderchen arbeiten.
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2009 16:07
Zitat von Eshadwyn:

@Verhütung
also diese Pille kann ich mir klemmen. Ich bin sooo verpeilt, das würd ich nie pünktlich schaffen. Dann bleibt ja nur noch Gummi, denn wir wollen relativ bald am Brüderchen arbeiten.

is bei uns ja auch so, aber wir wollen an nem schwesterchen arbeiten
da rentiert sich die spirale auf keinen fall..
sooo viele möglichkeiten gibts da dann nicht..
muss mal mit meinem mann drüber reden...
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2009 16:07
medusa, das hört sich doch super an!!!
vielleicht gehts bald los...
kakila
506 Beiträge
25.08.2009 16:42
wir werden mit Spirale verhüten, weil klar ist das wir erstmal kein weiteres Kind wollen. Naja 2 sind ja auch erstmal genug!
mona84
4760 Beiträge
25.08.2009 16:45
Hallöchen!
Na, da beneide ich euch schon, wenn eure Männer etwas für euch sorgen.... Irgendwie klappt das bei uns nicht, aber ich muss ja auch verstehen, dass er einfach seine Arbeit machen muss und sich nicht freinehmen kann. Aber machmal kotzt es mich trotzdem an. Er kommt nur morgens zum Frühstück rein, kurz zu Mittag (da soll das Essen auf dem Tisch stehen, weil er ja nicht lange Zeit hat) und dann abends (zwischen 7 und 8 Uhr) und da bin ich dann meist so alle, dass er mich gar nicht mehr lange anreden braucht. Gestern war ich total grantig als er um 8 erst reingekommen ist zum Essen. Zuerst hab ich noch Tobias und Gegsi gebadet, dann gekocht und während des Essens hat Tobias nur geschrien und geschrien - konnte kaum essen, weil er an der Brust hing. Ich dachte, ich flippe aus.....
Verhütung: Naja, ich denk zuerst mal an Gummi, da ich nicht so auf hormonelle Verhütungsmittel stehe, auch wenn es die Stillpille gibt... Naja, nach 2 Jahren wollen wir dann noch an einem Mädchen arbeiten, oder wie - vielleicht überlege ich es mir anders, bei dem Stress.
Und, was gibt es bei euch so Neues? Neue August-Babies? Oder welche auf dem Weg????
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.08.2009 17:19
Mädels!! News von Liamis!!!

Hab gerade ne sms bekommen: "Wehen alles 3 minuten seit 16 uhr"

Ist das aufregend!!!
mona84
4760 Beiträge
25.08.2009 17:21
juhu
Snooze
7752 Beiträge
25.08.2009 17:44
Hab grad nochmal gestillt, klappt echt schon richtig gut! Auf das ich wieder schön schlank werde!!

Zum Thema Verhütung, ich hab mich jetzt glaub ich für die 3-Monatsspritze entschieden. Und mit einem Geschwisterchen warten wir denk ich so ca. 2 Jahre!!!
Medusa
76 Beiträge
25.08.2009 18:13
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Medusa:

so bin wieder zurück und endlich ist auch bei mir ein kleiner Fortschritt zu sehen! Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt und der Muttermund hat sich weiter geöffnet, Köfchen sitzt fast fest im Becken, das motiviert doch mal!!!!!!!!

Hab zuhause nochmal Blutdruck gemessen. Hier isser 130/70... werd das mal im Auge behalten.

150 zu 105. Die restlichen Werte waren aber immer super! Ich bin so froh wenn diese Rennerei zu Ärzten und Hebamme ein Ende hat!
sumsebrumme
9884 Beiträge
25.08.2009 18:58
huhu..... bin mal gaaanz kurz da.....
Aber sonst keiner, oder?
.
Jemand was von min gehört???
Eshadwyn
4915 Beiträge
25.08.2009 19:19
Zitat von Medusa:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Medusa:

150 zu 105. Die restlichen Werte waren aber immer super! Ich bin so froh wenn diese Rennerei zu Ärzten und Hebamme ein Ende hat!

hm, is ja so ähnlich wie bei mir. hab jetzt zuhause noch paarmal gemessen, aber war hier total normal. ich glaube, ich hab mich einfach zu dolle aufgeregt heute morgen. werd wohl auch donnerstag erst in die klinik fahren. hab irgendwie keinen bock, mich noch mehr mit unreifen befunden und wehenlosen ctg's frustrieren zu lassen ^^

Eshadwyn
4915 Beiträge
25.08.2009 19:21
Zitat von sumsebrumme:

huhu..... bin mal gaaanz kurz da.....
Aber sonst keiner, oder?
.
Jemand was von min gehört???

nix neues von Min. denke mal, dass es gerade richtig zur Sache geht und die Maus bald (und hoffentlich ohne not-ks) da ist!
schlatz
49144 Beiträge
25.08.2009 19:26
ah, alle 3 minuten??? ohhhhhhhhhh, bald is es so weit!!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
25.08.2009 19:59
aufregend, aufregend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt