Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
24.08.2009 15:35
Juhu Ihr Lieben,

bin heute den ersten Tagen mit meinen beiden Jungs alleine....
Der Papa muss wieder arbeiten, gar nichts so einfach beiden gerecht zu werden, aber es klappt schon.

Und euch?! Geht es euch allen gut!?
24.08.2009 15:35
Juhu Ihr Lieben,

Der Papa muss wieder arbeiten, gar nichts so einfach beiden gerecht zu werden, aber es klappt schon.

schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 15:59
Zitat von Klenut:

Juhu Ihr Lieben,

hallo klenut!
na wie läufts mit euch 3??

mir gehts ganz gut, hab grad den kleinen hin gelegt, mal schaun ob er schläft..
nachts schläft er ja bei uns im schlazi in der wiege und tagsüber probier ich jetz immer dass er in seinem zimmer im bett schläft.
24.08.2009 16:10
Hey schlatz...

bei uns läuft es soweit ganz gut

Der Kleine schläft tagsüber bei uns auf dem Sofa und nachts bei uns im Zimmer in seinem Bettchen, allerdings auch nur bis er das erste Mal was zu trinken haben will. Dann bleibt er meistens bei uns im Bett, weil er so schlecht wieder einschläft oder gar nicht in seinem Bettchen... und so bekomme ich ein wenig mehr Schlaf.
Obwohl ich eigentlich will, dass er in seinem Bettchen schläft...
na mal schauen
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 16:15
Zitat von Klenut:

Hey schlatz...

bei uns läuft es soweit ganz gut

Der Kleine schläft tagsüber bei uns auf dem Sofa und nachts bei uns im Zimmer in seinem Bettchen, allerdings auch nur bis er das erste Mal was zu trinken haben will. Dann bleibt er meistens bei uns im Bett, weil er so schlecht wieder einschläft oder gar nicht in seinem Bettchen... und so bekomme ich ein wenig mehr Schlaf.
Obwohl ich eigentlich will, dass er in seinem Bettchen schläft...
na mal schauen

kann ich verstehen... wenn mein mann morgends fährt und der kleine dann bald hunger hat, bleibt er auch bei mir im bett. er liegt dann im stillkissen und schlummert weiter...
kleene-1987
763 Beiträge
24.08.2009 16:28
Hallo Mädls,
wie gehts euch so? Ich bin total müde, weil unser kleiner absolut nicht schlafen will. nachts ist es schlimm. da krieg ich ihn überhaupt nicht zum schlafen. tagsüber gehts einigermaßen. habt ihr da auch solche probleme?
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 16:51
Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls,
wie gehts euch so? Ich bin total müde, weil unser kleiner absolut nicht schlafen will. nachts ist es schlimm. da krieg ich ihn überhaupt nicht zum schlafen. tagsüber gehts einigermaßen. habt ihr da auch solche probleme?

hallo!
oh je, hört sich aber nicht so gut an..
schläft er jetzt??
ich kann mich nicht wirklich beschweren.. sebastian schläft eigentlich ganz brav
kleene-1987
763 Beiträge
24.08.2009 17:00
Zitat von schlatz:

hallo!
schläft er jetzt??
ich kann mich nicht wirklich beschweren.. sebastian schläft eigentlich ganz brav

ja also im moent schläft er. das ist nachts echt schlimm. wenn er die flasche bekommen hat, will er einfach nicht einschlafen. er schreit dann wie am spieß und man bekommt ihn nur schwer beruhigt. ich muss ihn dann zu mir ins bett holen und beim kuscheln schläft er dann ein.
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 17:03
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

hallo!
schläft er jetzt??

ja also im moent schläft er. das ist nachts echt schlimm. wenn er die flasche bekommen hat, will er einfach nicht einschlafen. er schreit dann wie am spieß und man bekommt ihn nur schwer beruhigt. ich muss ihn dann zu mir ins bett holen und beim kuscheln schläft er dann ein.

mensch, wenn die nächte so hart sind, warum legst du dich nicht hin wenn er schläft?
nicht dass ich nicht gern mit dir schreiben will, ich mein nur ob du es nicht ausnützen solltest
tut mir sehr leid dass er nachts so "aktiv" is..
kleene-1987
763 Beiträge
24.08.2009 17:07
Zitat von schlatz:

mensch, wenn die nächte so hart sind, warum legst du dich nicht hin wenn er schläft?
nicht dass ich nicht gern mit dir schreiben will, ich mein nur ob du es nicht ausnützen solltest

mein kleiner scheint das zu riechen immer wenn ich nur daran denke zu schlafen oder zu essen, dann legt er los. ich hatte mich vorhin für zwei stunden kurz hin gelegt. jetzt gehts wieder mit der müdigkeit.

ich denke einfach der hat nachts blähungen oder so.
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 17:09
Zitat von kleene-1987:

Zitat von schlatz:

mein kleiner scheint das zu riechen immer wenn ich nur daran denke zu schlafen oder zu essen, dann legt er los. ich hatte mich vorhin für zwei stunden kurz hin gelegt. jetzt gehts wieder mit der müdigkeit.

ich denke einfach der hat nachts blähungen oder so.

krümmt er sich denn oder streckt die beine total aus?
stillst du?
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 17:10
wer lesen kann is klar im vorteil...

hm, dann liegts wohl nicht an dem was du isst....
was nimmst du denn für nahrung?
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.08.2009 17:27
Bin mal kurz da, bis die Hebi gleich kommt, dann wird mein schatz gebadet und gewogen
Wir haben zwar schon einmal auf der Säuglingsstation beim baden zu geschaut, aber daheim is doch was anderes
schlatz
49144 Beiträge
24.08.2009 17:30
Zitat von sumsebrumme:

Bin mal kurz da, bis die Hebi gleich kommt, dann wird mein schatz gebadet und gewogen
Wir haben zwar schon einmal auf der Säuglingsstation beim baden zu geschaut, aber daheim is doch was anderes

ui schön, dann wünsch ich euch viel spaß!!!
ich soll sebastian net baden bis seine haut okay is. er hat sich sehr geschuppt (was ja normal sein soll) und die hebi meinte dass es nur schlimmer wird wenn man badet und schmiert...
aber bald dürfen wir wieder
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.08.2009 17:36
echt so doll?? Meiner hat auch geschuppt besonders an Händen und Füßen..... Ich habe dann eine Massage mit Calendula Öl gemacht, nu is besser
Naja, er musste ja auf der Säuglingsstation gebadet werden und dort haben die ihm auch direkt die restliche Schmiere abgewaschen, das is halt das Hygiene Programm auf dieser Station...... er hatte dann auch schnell den gaaaaaanz wunden Po und von den ganzen elektroden (ekg, sauerstoff usw) immer wunde stellen und dort habe ich ihn dann mit Zinksalbe an den stellen eingeschmiert, nu is wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt