Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2009 10:49
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

sollte man eigentlich zum stillen noch nahrungsergänzungen zusätzlich essen?also folsäure u so?wenn ja wie viel?

mir wurde gesagt ich soll das was ich noch daheim hab (femibion) noch nehmen so lang ich was hab und dann auf jod umsteigen

ich hab mein femibion auch noch alle gemacht u bin jetzt am überlegen ob ich mir neues holen soll... weil steht ja drauf,dass man das auch in der stillzeit nehmen soll....?
jod darf ich keins nehmen wegen meiner schilddrüse
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2009 10:51
Zitat von Hannah-Lynn:

Mädels, mein Mann pennt jetzt schon 12 Stunden am Stück!!!
Ich hoffe der hat nen Packt geschlosssen mit seinem Sohn, dass er ihn erst mal so richtig ausschlafen lässt und sich dann auf den Weg zu uns macht....

oh der glückliche.... ein königreich für so ne lange nacht
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2009 10:51
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

sollte man eigentlich zum stillen noch nahrungsergänzungen zusätzlich essen?also folsäure u so?wenn ja wie viel?

mir wurde gesagt ich soll das was ich noch daheim hab (femibion) noch nehmen so lang ich was hab und dann auf jod umsteigen

ich hab mein femibion auch noch alle gemacht u bin jetzt am überlegen ob ich mir neues holen soll... weil steht ja drauf,dass man das auch in der stillzeit nehmen soll....?
jod darf ich keins nehmen wegen meiner schilddrüse

dann würd ich mal beim doc nachfragen!!
mona84
4760 Beiträge
08.08.2009 10:54
Ich wurde mit meinen Ängsten überlesen. *heul* Jetzt geh ich aber...
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 10:58
Zitat von -lies-chen-:

esha das ist ne party auf der steffen schon seit 3 jahren auflegt.die hat ein guter freund von uns ins leben gerufen.u die haben gestern ganz offiziell matheo begrüßt u begossen.die party war quasi matheo zu ehren *ganz stolz bin*
dementsprechend hat steffen heute morgen gerochen *da war viiiiel jägermeister bei... *

ui, das ist natürlich total süüüüß da darf er auch mal einen über den durst trinken ,
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 11:02
Zitat von mona84:

Ich wurde mit meinen Ängsten überlesen. *heul* Jetzt geh ich aber...

Ach Hase ich war gerade aufm Klo, wollte Ppip und hatte schon wieder Durchfall. Hab dich nicht überlesen!!

Ich denke doch ganz dolle an dich, und bin mir sicher, dass alles gut wird. Diesmal tuts sicher nicht so dolle aua und dein sohnemann wird genauso perfekt wie du ihn dir erträumst!!!
und ruhig wirds sciher auch wieder werden, nämlich wenn der kleine nach dem stillen an deiner seite schlummelt
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2009 11:04
oh mona ....nicht doch!!!!!
das war keine absicht!!!
ich werd ganz fest an dich denken am montag!u dein kleiner wird sicher schreien,wenn er rauskommt.schließlich muss er doch hallo sagen auf dieser welt! u dann wird dein mann ganz viel mit ihm kuscheln,bis mama bereit ist dafür
u er wird sicher ein ganz ganz lieber!!! u du wirst den brunnen vorm haus noch gaaanz oft hören u genießen können
versuch positiv zu denken u dich auf das eigentlich tolle ereignis zu freuen.ich kann mir vorstellen wie schwer das fällt,wenn doch die angst so doll mitspielt aber ALLES WIRD GUT!!!
08.08.2009 11:19
guten morgen!

wie gehts euch? uns gehts gut, nur gestern hat sich mausi total arg mit blähungen geqäult komischerweise hat sie die auch immer abends gegen 22 uhr und dann schläft sie nachts immer gut. gestern wars besonders schlimm

lieschen: jod ist in femibion ja auch drin! also mir wurde emphohlen wenn die femibion leer sind auf centrum umzusteigen von meiner fä und auch die hebbi hat mir dazu geraten.
08.08.2009 11:22
mona: wünsch dir alles gute, es wird alles gut gehen. immer positiv denken!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 11:30
Zitat von Infinity86:

guten morgen!

wie gehts euch? uns gehts gut, nur gestern hat sich mausi total arg mit blähungen geqäult komischerweise hat sie die auch immer abends gegen 22 uhr und dann schläft sie nachts immer gut. gestern wars besonders schlimm

lieschen: jod ist in femibion ja auch drin! also mir wurde emphohlen wenn die femibion leer sind auf centrum umzusteigen von meiner fä und auch die hebbi hat mir dazu geraten.

Hey Infinity, schön dass es euch gut geht. Meine Ärztin meinte gestern, dass sogar mein Töchterchen im Bauch Blähungen hat und deswegen so unruhig ist. Ich glaube ich muss wenn ich stille echt sehr auf meine Ernährung achten.
08.08.2009 11:34
Manda: meine hebbi meinte ich soll mich ganz normal weiter ernähren und dass sich ihr bauchi einfach dran gewöhnen muss, hab mal drauf geachtet und trotzdem hatte sie blähungen. nur gestern war es ziemlich schlimm, mir sind sogar kurz die tränen gelaufen, die hat mir so leid getan die arme nach spätestens 3 monate soll es ja besser werden. meine schwester hat die ganze stillezeit auf ernährung geachtet und ihr sohn hat geschrien wie am spieß...
08.08.2009 11:37
meine war ja im bauchi eine ganz ruhige und ist sie eigentlich jetzt auch, nur halt abends die blähungen, papa kuschelt dann immer mit ihr bis sie einschläft. hoffe das wird nicht mehr so schlimm wie gestern
08.08.2009 11:48
jetzt bin ich mal da und da verschwindet jeder naja bin dann mal weg!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 12:25
Ich hab doch nur gefrühstückt
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
08.08.2009 12:29
Infinity: hoffe echt, dass die nächste Nacht wieder besser wird!

Mona: ich wünsch dir echt alles alles Glück der Welt und ganz viel Kraft! Dein Zwerglein und du ihr werdet das echt ganz wunderbar packen und dann eine ganz schöne Kennenlernzeit haben! Deine 2 Jungs werden soo stolz auf dich sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt