Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 10:11
ich glaub übrigens, dass ich vor geburtsbeginn nicht viele übungswehen haben werde... in meiner family hat irgendwie keiner vorher geweht, auch senkwehen hatte niemand. wir haben auch alle recht gebärfreudige becken
beruhigt mich n bissl
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 10:12
Zitat von Mandaloni:

Ja also ich würde sagen so alle 10Minuten hab ich schon welche. Um 4 heute morgen ging es los und ich habe 2 Stunden dann gebraucht bis ich wieder einschlafen konnte.
Also ehrlich gesagt halte ich von diesen Wehen (Vorwehen oder Übungswehen) überhaupt nichts. Ihr habt ja Schlatz gesehen, wie lange sie umhergeweht hat. Aaaaaaaaaaaggggghhhhhh

aber denk mal an Lunch, bei der gings auch unregelmäßig los, und paar Tage später dann richtig
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 10:13
esha: in meiner Family hatte keiner von "alleine" Wehen....mich beunruhigt das...keine Geburt ging von alleine los
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 10:14
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Ja also ich würde sagen so alle 10Minuten hab ich schon welche. Um 4 heute morgen ging es los und ich habe 2 Stunden dann gebraucht bis ich wieder einschlafen konnte.
Also ehrlich gesagt halte ich von diesen Wehen (Vorwehen oder Übungswehen) überhaupt nichts. Ihr habt ja Schlatz gesehen, wie lange sie umhergeweht hat. Aaaaaaaaaaaggggghhhhhh

aber denk mal an Lunch, bei der gings auch unregelmäßig los, und paar Tage später dann richtig

*zustimm* !!!

*

esha: Gehts Dir gesundheitlich eigentlich wieder besser?
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 10:15
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Guten Morgen Hannah u. Esha!

Nix mit Wehe...
Glaub ich jedenfalls *fg*

Mich drückts bloß mächtig und ich hab echt oft das Gefühl, mir platzt oder bricht bald mein Schambein! Das tut soooo irre verdammt weh....aber geht ja auch vorbei

oh, da schraubt sich Luischen wohl schön ins Becken

Glaub ich irgendwie nicht dran
Das hab ich ja schon ein bisserle länger mit diesen blöden Schmerzen...und da hatte sie ja noch kein Köpfchen im Becken

Ich sag's Dir...ich bin mit Dir hier noch 2 - 3 Wochen kugelnd am tippseln

solang ich hier nicht am ende nen monolog führe, ist mir das recht, sorry süße

tastest du denn selber?
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
08.08.2009 10:15
@ Esha: ja ich habs auch nur links und ich vermute auch, dass es durch das Hochlkreuz kommt, dass ich eben jetzt am Schluss auch echt nicht mehr verhindern konnte... versuch ja schon immer beim Sitzen, Stehen, Gehen usw. dran zu denken

@Manda: ich wünsch dir echt, dass sich bei dir bald mal was Vernünftiges tut, dass du wenigstens besser mit den Schmerzen umgehen kannst, weil du weisst dass es auf die Geburt zu geht...
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 10:16
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Nix mit Wehe...

Mich drückts bloß mächtig und ich hab echt oft das Gefühl, mir platzt oder bricht bald mein Schambein! Das tut soooo irre verdammt weh....aber geht ja auch vorbei

Das hab ich ja schon ein bisserle länger mit diesen blöden Schmerzen...und da hatte sie ja noch kein Köpfchen im Becken

tastest du denn selber?

nein, das kann ich nicht....so weit komm ich nich
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 10:18
Zitat von Liamis:

esha: in meiner Family hatte keiner von "alleine" Wehen....mich beunruhigt das...keine Geburt ging von alleine los

argh, hasi, das ist natürlich nen beschissenes omen, aber vllt. nimmt Luischen die Einflüsse aus den väterlichen Genen. Wie schauts denn da aus ??

bei mir wärs da genial - beide kids sind 10 tage vor et gekommen... allerdings war steven nen sternengucker und wurde mit der zange geholt.
Mandaloni
9955 Beiträge
Stimmt bei Lunchi war das auch so. Dann kann ich ja noch hoffen, dass es bald losgeht.
Aber bei meiner Familie hat auch vorher keiner geweht, deswegen dachte ja meine Mama letzten Sonntag dass es losgeht und sie Montag da ist Pustekuchen
.
Aber Esha schau mal du bis jetzt 38. SSW. Bei mir fingen die auch erst vor nen paar Tagen an. Bin gespannt wie sich das bei uns allen entwickelt.
.
Hm mein Schatz fährt ja heute zum Junggesellenenabend. Und irgendwie find ich das doof, dass das knapp 1,5 Stunden entfernt ist. Aber ich will ihm auch nicht sagen, dass er nicht fahren soll. Es sei denn ich bekomme in 3 Stunden richtig heftige Wehen.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Nix mit Wehe...

dir drück ich natürlich auch die Daumen!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 10:19
Zitat von Hannah-Lynn:

@ Esha: ja ich habs auch nur links und ich vermute auch, dass es durch das Hochlkreuz kommt, dass ich eben jetzt am Schluss auch echt nicht mehr verhindern konnte... versuch ja schon immer beim Sitzen, Stehen, Gehen usw. dran zu denken

@Manda: ich wünsch dir echt, dass sich bei dir bald mal was Vernünftiges tut, dass du wenigstens besser mit den Schmerzen umgehen kannst, weil du weisst dass es auf die Geburt zu geht...

Hey, danke schön, aber dir gönne ich es doch auch. Du bist ja genauso weit wie ich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2009 10:19
guten morgen ihr süßen
ach mensch ich drück euch so die daumen,dass ihr endlich alle "erlöst"werdet von den beschwerden!
ich bin so ausgeschlafen wie schon lang nicht mehr ich glaub den swaddle me vergold ich mir u häng ihn gerahmt überm bett auf,wenn matheo nicht mehr reinpasst
mein schatz ist um sieben erst heim gekommen.der hat gestern seine vaterschaft feiern"müssen"
so süß schaut mal....
Für Großansicht klicken8 Meet Mes Cocka HolaPrinzip, MünchenDatum:
Friday, 07.08.09Eintritt:
unbekanntBeginn:
23:00 UhrTyp:
ClubEventreihe:Cocka HolaMusikrichtung:House, ElectroKünstler:Tobias Felbermayr (Metatron Records), Sascha Sibler (Keinemusik Berlin) und Tobi K. - StrengMonoton (Kostbar & Tanzbar Music)
Beschreibung:
Cocka Hola bekommt Nachwuchs

wir freuen uns sehr, Matheo Franke, im Kreis unserer großen Cocka Hola Familie begrüßen zu dürfen. Steffen alias Victor Vard, einer unserer Residents der ersten Stunde ist Papa geworden und darauf wollen wir an diesem Freitag alle anstoßen.

Zudem freuen wir uns auf namenhafte DJs wie Tobias Felbermayr (Metatron Records), Sascha Sibler (Keinemusik Berlin) und Tobi K. - StrengMonoton (Kostbar & Tanzbar Music). Diese drei Künstler und unser Resident Digital Dandy machen diese Willkommensparty zum Highlight Freitagabends.

Cocka Hola - the Art of Electronic Music

hier is der orginallink...ihr könnt euch vorstellen, dass ich erstmal mit den tempos geschmust hab,als ich das gelesen hab... *hach diese hormone*

www.nachtagenten.de/events/more.php?date... -

*unter cocka hola steht es nochmal im original*
ich bin immer noch ganz hin u weg von der geste....

Hannah-Lynn
1165 Beiträge
08.08.2009 10:21
Zitat von Mandaloni:

Stimmt bei Lunchi war das auch so. Dann kann ich ja noch hoffen, dass es bald losgeht.
Aber bei meiner Familie hat auch vorher keiner geweht, deswegen dachte ja meine Mama letzten Sonntag dass es losgeht und sie Montag da ist Pustekuchen
.
Aber Esha schau mal du bis jetzt 38. SSW. Bei mir fingen die auch erst vor nen paar Tagen an. Bin gespannt wie sich das bei uns allen entwickelt.
.
Hm mein Schatz fährt ja heute zum Junggesellenenabend. Und irgendwie find ich das doof, dass das knapp 1,5 Stunden entfernt ist. Aber ich will ihm auch nicht sagen, dass er nicht fahren soll. Es sei denn ich bekomme in 3 Stunden richtig heftige Wehen.

super mein Mann wird nächsten Montag und Donnerstag mit weiteren 15 Mann von der Arbeit aus nach Nürnberg zum Flughafen geschickt um dort jede Menge Leute abzuholen (2 Busse voll). Nürnberg is zwar nur 40 Min von uns weg aber er kann ja wenn er dort ist, und die Leute net fertig sind ja auch net einfach gehen. Der is dort auf jeden Fall n paar Stunden beschäftig wo er nicht weg kann....
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 10:22
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Nix mit Wehe...

tastest du denn selber?

nein, das kann ich nicht....so weit komm ich nich

jup, das prob hab ich auch, muss dazu immer ne ganz bestimmte stellung finden und n bissl glück haben aber das medizinische interesse lockt halt köpfchen kann ich spüren, aber mumu nur am rande

gesundheitlich gehts übrigens wieder gut... kein durchfall mehr und kein ausfluss (glaube, diese doofen alldays slipeinlagen mit der plastikfolie waren nen fehlgriff bei der hitze) hatte davor andere gehabt...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
08.08.2009 10:25
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Hannah-Lynn:

Hey, danke schön, aber dir gönne ich es doch auch. Du bist ja genauso weit wie ich.

danke Ich hab immer wieder mal Wehen aber dann auch wieder Stunden ohne irgendwas dazwischen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt