Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2009 19:57
Ach, hier ist ja auch nix los...
Ich werde dann jetzt auch ausmachen und ein bisschen TV gucken und dann hoffentlich früh einschlafen, damit dieser blöde Tag bald rum ist.
Bis morgen! Wünsch Euch nen schönen Abend!
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 20:04
danke dinchen essen gehen tun wir eh schon recht häufig... ist so preiswert in der gegend wo wir wohnen werden wir also sicher auch nochn paarmal machen.

Eshadwyn
4915 Beiträge
07.08.2009 20:10
buhuuuu, jetzt fängts echt an hier auszusterben...
naja, bin dann auch mal off für heute. wünsche fröhliches Ferkeln oder eine geruhsame Nacht, wahlweise
07.08.2009 20:14
Huhu Ihr Lieben,

wahrscheinlich kaum noch jemand da, wollt mich nur mal kurz melden, bin noch kugelrund, habe zwar lauter Wehen den Tag über verteilt, ABER unser kleiner Mann, will einfach nicht raus **grummel**

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut bei der Hitze, ich finde es ja kaum zum Aushalten, aber es nützt ja nichts
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 07:59
Guten Moooooooooooorgäääääääähn!!!!!!

Klenut : Mensch....schon fast eine Woche über ET! Wann hast Du denn wieder FA-Kontrolle? Weisst du denn, ob die Weherei Dir etwas bringt? Schicke Dir ein bisserle Kraft rüber...

*

Ich hab sage und schreibe fast 7 Stunden durchgeschlafen mit nur einmal Tö-Gang Da ist man morgens glatt ein anderer Mensch

*

Was werdet ihr heute so machen?
Ich werd putzen , im allgemeinen ein bisserle haushalten und heute Abend kommt meine Freundin zum Film schauen und leckerem Essen

*

Mein Mann ist über Nacht heute weg (zum Glück nur 'ne halbe Stunde Autofahrt entfernt), der hat Rollenspiel...

*

Gibt es Neuigkeiten?
Manda??
Tani??

Hat Bienchen mittlerweile entbunden??
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
08.08.2009 09:06
Guten Morgen,

schlafen kann ich zum Glück auch gut, mit nur einem Pipi-Gang.
Im Moment halten sich meine Rückenschmerzen noch in Grenzen deshalb werd ich jetzt erst mal mit mein Hund Gassi gehen und versuchen vormittags den Haushalt zu schmeissen, dass ich dann später faul sein kan...

Drückt mir die Daumen, dass mein Rücken heute nicht wieder soo schlimm wird .
Gestern hat ja jemand gemeint, das könnten ja auch Wehen sein, sind es aber nicht. Hab immer vor allem im Bereich der Brustwirbelsäule Probleme... das ist zu hoch für Wehenschmerzen...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
08.08.2009 09:08
achja, und ich finde, dass Bienchen schon verdächtig lang nicht mehr hier war....
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 09:25
Morgen ihr Hübschen,

hab mittelprächtig geschlafen: war alle 45 min pipis. und hab soviel hektisches zeugs geträumt. glaube, ich musste, den gestrigen tag mit den babys und den horror-geburtsberichten erstmal verarbeiten. ich würd jetzt gern bettäsche waschen, aber steven schläft noch

@Hannah Süße, das mit der brustwirbelsäule hatte ich auch phasenweise ganz schlimm. es hatte mir dann geholfen, wenn ich viel erhöhter mit kopf und schultern geschlafen habe, als vorher, weil ich dann nicht so arg ins hohlkreuz gefallen bin. im momen gehts gottseidank wieder. hast dus auch besonders auf einer seite? bei mir war nur links, und mein mann muste mich da immer ewig massieren das half leider aber nur für ne stunde, dann wars wieder da. Gute Besseerung!

Min: du bist ja auch wieder ein wenig motivierter
gab ne wehe? ich frag dich das vermutlich jeden morgen

wünsch euch nen schönen tag!!
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 10:00
Man eyh diese Weherei kann einen echt fertig machen. Es tut zwar nicht wirklich weh und ist auch sehr unregelmäßig, aber es nervt einfach nur. Von mir aus könnten jetzt mal richtige schmerzhafte Wehen anfangen, dann wüsste ich zumindest wozu das gut ist.
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 10:05
Guten Morgen Hannah u. Esha!

Nix mit Wehe...
Glaub ich jedenfalls *fg*

Mich drückts bloß mächtig und ich hab echt oft das Gefühl, mir platzt oder bricht bald mein Schambein! Das tut soooo irre verdammt weh....aber geht ja auch vorbei

Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 10:06
ach Manda , immernoch am Wehen? wie häufig sind die denn?
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 10:06
Guten Morgen Manda!!!!

Es übt, es übt....sieh es positiv?!
Bestimmt hältst Du ganz bald Deine Maus in den Armen! Hört sich jedenfalls so an
Eshadwyn
4915 Beiträge
08.08.2009 10:08
Zitat von Liamis:

Nix mit Wehe...

Mich drückts bloß mächtig und ich hab echt oft das Gefühl, mir platzt oder bricht bald mein Schambein! Das tut soooo irre verdammt weh....aber geht ja auch vorbei

oh, da schraubt sich Luischen wohl schön ins Becken
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 10:10
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Nix mit Wehe...

oh, da schraubt sich Luischen wohl schön ins Becken

Glaub ich irgendwie nicht dran
Das hab ich ja schon ein bisserle länger mit diesen blöden Schmerzen...und da hatte sie ja noch kein Köpfchen im Becken

Ich sag's Dir...ich bin mit Dir hier noch 2 - 3 Wochen kugelnd am tippseln
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 10:11
Ja also ich würde sagen so alle 10Minuten hab ich schon welche. Um 4 heute morgen ging es los und ich habe 2 Stunden dann gebraucht bis ich wieder einschlafen konnte.
Also ehrlich gesagt halte ich von diesen Wehen (Vorwehen oder Übungswehen) überhaupt nichts. Ihr habt ja Schlatz gesehen, wie lange sie umhergeweht hat. Aaaaaaaaaaaggggghhhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt