Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 14:53
huhu mis wie geht es dir??
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 14:55
huhu Liesal Isch seh dich
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 15:01
Zitat von sumsebrumme:

es geht soweit....bin gerade echt geschockt wegen der armen Jasmin!
Mensch, da bekommt man direkt Schiss entbinden zu gehen....

Der arme kleine Matteo!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 15:05
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

ja die arme maus und der klene wurm tun mir auch voll leid..... ich frag mich aber die ganze zeit warum keiner des mit US gesehen hat......
Hast du den Test machen lassen aus diese Trisomie?? Ich ja...auch das mit dem Blut....musste das noch mal extra bezahlen diese untersuchung aber war mir voll wichtig..... aber alles ausschließen kann man ja wohl nich, was??
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 15:09
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

ja die arme maus und der klene wurm tun mir auch voll leid..... ich frag mich aber die ganze zeit warum keiner des mit US gesehen hat......
Hast du den Test machen lassen aus diese Trisomie?? Ich ja...auch das mit dem Blut....musste das noch mal extra bezahlen diese untersuchung aber war mir voll wichtig..... aber alles ausschließen kann man ja wohl nich, was??

Naja, mein FA hat die Nackenfalte gemessen und die war in Ordnung....und alle 3 Wochen hatte ich ja US wo er auch die Organe gecheckt hatte. Alles war immer ganz unauffällig und prima...Bluttest haben wir nicht gemacht. Mein FA hat immer gesagt "es ist alles so, wie's sein soll"....

Für mich wäre es keine Option gewesen, die ss abzubrechen - egal welches Testergebnis man mir auf den Tisch gelegt hätte, weil wenn's so ist, ist es so. Dann soll es für 'uns' halt so sein.

Dass der Kleine gleich operiert werden musste schockt mich ganz arg....das man das nicht auf dem US gesehen hat?! Ich dachte echt, unsere Medizin ist mittlerweile soweit....
Auf dem US hab ich doch auch sehen können, wie Luischen trinkt, schluckt und so...
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2009 15:12
huhu sumse bin schon wieder weg...matheo mag heute meine link seite nicht
wollt nur sehen obs neuigkeiten vom kleinen matteo gibt
sag ihr bitte ganz ganz liebe grüße von uns,falls du was von ihr hörst!
ich hab heut nacht voll weinen müssen....mir tut der kleine s unendlich leid.u die arme jasmin geht grad durch die hölle
08.08.2009 15:16
hallo ihr alle...
hab grad das mit klein-matteo gelesen *schock*
wir denken alle ganz fest an ihn und augustmami!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 15:18
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

ja eben...... das is das komische...... bei mir habe ich das auch gesehen, Magen und Nieren waren voll, also auch vom Schlucken vom FW

Naja, mein FA hat die Nackenfalte gemessen und die war in Ordnung....und alle 3 Wochen hatte ich ja US wo er auch die Organe gecheckt hatte. Alles war immer ganz unauffällig und prima...Bluttest haben wir nicht gemacht. Mein FA hat immer gesagt "es ist alles so, wie's sein soll"....

Für mich wäre es keine Option gewesen, die ss abzubrechen - egal welches Testergebnis man mir auf den Tisch gelegt hätte, weil wenn's so ist, ist es so. Dann soll es für 'uns' halt so sein.

Dass der Kleine gleich operiert werden musste schockt mich ganz arg....das man das nicht auf dem US gesehen hat?! Ich dachte echt, unsere Medizin ist mittlerweile soweit....
Auf dem US hab ich doch auch sehen können, wie Luischen trinkt, schluckt und so...

Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 15:19
lieschen!!!

Hab das mit steffen gelesen - total genial die Leute!

Mensch, aber auf der Seite mit dem Link find ich irgendwie nüschte....

wünsch Euch einen tollen Tag!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 15:22
huhu lieschen und dann wieder tschüß lieschen
Ja ich musste das heute nacht mit jemanden teilen, und da ich wusste das du ja nachts stillen darfst habe ich dich angeschrieben Konnte auch nich wirklich schlafen
.
hallo nicci...bist ja auch noch rund
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 15:24
wolltest oben was schreiben s umsi??
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2009 15:26
ja mis das da...... hmmm komisch

ja eben...... das is das komische...... bei mir habe ich das auch gesehen, Magen und Nieren waren voll, also auch vom Schlucken vom FW

Liamis
11283 Beiträge
08.08.2009 15:31
ob Tani wohl entbinden ist?????
Mandaloni
9955 Beiträge
08.08.2009 15:33
Ja Mis hab ich auch schon überlegt, wegen Tani Das wäre echt toll.
.
So und ich bin vom Einkaufen zurück, bin dann fürs Wochenende versorgt Kann also nichts mehr schief gehen, dass ich verhungern sollte oder so
Snooze
7752 Beiträge
08.08.2009 15:51
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin noch da! Wir waren shoppen heut Vormittag. Bin voll erschöpft jetzt. Für heut is nix weiter geplant. Nur faulenzen!!

Ich hatt ja bis jetzt nur die Handynr. von Augustmami, aber die hat ja gestern Abend mir dann auch diese traurige Sms geschickt. Da könnt ich mich ja jetzt schlecht melden, wenn es bei mir soweit ist, gibt mir jemand anderes noch seine Nr. bitte??

Sonst noch alle da, oder wer am Entbinden??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt