August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.07.2009 12:24
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
wann bist du denn wieder beim fa?
ich hab montag termin beim fa. aber ich glaub die macht nur ctg. morgen muss ich zur geburtsplanung ins KH. weis nicht, ob ich da untersucht werde.
@lieschen u. @schlatz: ihr habt euch doch gerade so über diesen tollen schleim unterhalten. ist jetzt vielleicht eklig aber ich hab seit zwei tagen total gelben schleim. der sieht echt eklig aus. riecht der bei euch nach irgendwas? ich find das riecht leicht süßlich, kann das sein?
genau so gelben schleim hatte ich gestern, da wars extrem.
wie er riecht kann ich dir net sagen!
Zitat von kleene-1987:
@lies-chen: ne bin net allein. mein schatzi und meine mama sind da, weil schatzi ja keinen führerschein hat macht mama bereitschaft, falls es los geht.
dann mal ab in die wanne/dusche!
Mädels ihr könnt doch nicht alle so rumwehen hier. Bei mir tut sich gar nichts, aber ich hab ja auch noch Zeit.
.
Hab meine Wellis durchs Arbeitszimmer gejagt damit ich den Käfig saubermachen konnte. Jetzt hängen sie totmüde aufen Käfig
.
Hab meine Wellis durchs Arbeitszimmer gejagt damit ich den Käfig saubermachen konnte. Jetzt hängen sie totmüde aufen Käfig
16.07.2009 12:25
weiß bis gelblich ist normal...riechen sollte er nicht.das kann ne infektion sein
16.07.2009 12:27
Zitat von Mandaloni:
Mädels ihr könnt doch nicht alle so rumwehen hier. Bei mir tut sich gar nichts, aber ich hab ja auch noch Zeit.
Bei mir tut sich auch gar nichts! Ich fühle mich echt wie immer, also ziemlich unschwanger....
Zitat von -lies-chen-:
weiß bis gelblich ist normal...riechen sollte er nicht.das kann ne infektion sein
jetzt mach mir doch keine angst. der letzte abstrich war ok, aber sowas geht ja auch so schnell.
kleene:ab in die warme wanne
manda:wenn du schon keinen sport machen kannst,müssen ander dran glauben oder
och du...bei lena war auch nix u schwubbs ist der kleine dean da gewesen
am ende hängen schlatz u ich noch hier u ihr seid alle schon fertig
16.07.2009 12:28
Zitat von kleene-1987:
Zitat von -lies-chen-:
jetzt mach mir doch keine angst. der letzte abstrich war ok, aber sowas geht ja auch so schnell.
hast du so test-handschuhe fürn ph-wert daheim??
16.07.2009 12:28
Zitat von -lies-chen-:
kleene:ab in die warme wanne
hör mir bloß auf... bis dahin hab ich mich ausm fenster gestürzt..
16.07.2009 12:31
Zitat von kleene-1987:
Zitat von -lies-chen-:
ja das geht ganz fix...weiter beobachten u wenn du morgen das gefühl hast,es ist schlimmer,fängt evtl sogar noch an zu jucken,dann ab zum doc.
aber es kann auch von der ernährung kommen.genauso wie sich stuhlgang u pipi dadurch verändern.
also von der farbe her,würd ich sagen,des passt u süßlicher geruch... ...wenn es unangenhem riecht dann ist es sicher was....aber bei süßem geruch...?
u jetzt husch husch in die badewanne
16.07.2009 12:31
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
Bei mir tut sich auch gar nichts! Ich fühle mich echt wie immer, also ziemlich unschwanger....
Ja außer das ich nachts nicht aufen Bauch liegen kann und schnell aus der Puste bin und 18KG schwerer fühl ich mich auch normal.
.
Aber stimmt Liesal wenns nach Lena geht Hoffen wir mal darauf..... Ich will meine Maus *schmoll*
16.07.2009 12:32
schlatz:hast du so handschuh oder diese teststreifen fürs fruchtwasser?
16.07.2009 12:33
Zitat von -lies-chen-:
schlatz:hast du so handschuh oder diese teststreifen fürs fruchtwasser?
fürs fruchtwasser nicht, hab mir aber überlegt sowas zu besorgen, noch dazu dass es höchstwahrscheinlich nicht "platsch" macht wenn die blase springt..
hast du sowas?
16.07.2009 12:34
@lieschen: jetzt gleich? jetzt ist ja alles wieder weg. genau wie nachts. ich hatte heute nacht 2 stunden lang alles 20min wehen und wollte gerade meine mutter wecken, da waren sie weg. ist echt zum kot......
@schlatz: ne ich hab keinen pH-Handschuh. Wo kann man sowas kaufen? gibts das nur in der apotheke oder auch bei schlecker, rossmann, dm?
pH wert sollte normalerweise sauer sein, oder? welchen pH hat denn fruchtwasser?
@schlatz: ne ich hab keinen pH-Handschuh. Wo kann man sowas kaufen? gibts das nur in der apotheke oder auch bei schlecker, rossmann, dm?
pH wert sollte normalerweise sauer sein, oder? welchen pH hat denn fruchtwasser?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt