August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.07.2009 19:12
Zitat von Snooze:
Da gibts doch so ganz tolle Teile wie so einFußsack aber fürs ganze Kind, halt auch rings um den Kopf. Ich weiß auch nicht genau wie ichs beschreiben soll, auf jeden Fall kann man die auch für die Autoschale nehmen.
weiß was du meinst denk auch dass wir uns so was zulegen für den winter.sitzen wird er dann ja eh noch nicht
11.07.2009 19:15
Also ich denke schon, dass es reichen wird... Und sonst muss man eben zusätzlich noch ne kleine Decke nehmen, aber wenn es soooo kalt ist, wird man wahrscheinlich eh nicht allzulange mit dem Kleinem draußen bleiben
11.07.2009 19:17
ja so kalt wird es ja gar nimmer im winter hatte nur angst,dass es von unten zu kalt wird...aber diese thermosäcke sind ja ganz"dicht"
guuuut!wieder ne sinnlosanschaffung weniger
danke mädels
guuuut!wieder ne sinnlosanschaffung weniger
danke mädels
11.07.2009 19:18
hach ich scheib hier so über den winter....u grad schießt mir in den kopf:im winter hast du nen baby!!!
irgendwie ist das alles immer noch so unreal für mich...so weit weg...
irgendwie ist das alles immer noch so unreal für mich...so weit weg...
11.07.2009 19:20
hey.
war gerade mit meinem Mann ne runde spazieren. war sehr schön
vielen Dank für den Tip und den Link mit den Karten, Lieschen . die werden wir auch bestellen. hab nämlich nach dem Danksagungskartenbasteln nach der Hochzeit dermaßen die Schnauze voll vom Basteln, dass mir das das Geld doppelt und dreifach Wert ist...
Snooze: deine Babysachen sind toll. Ich mag die roten Wände mit den weißen Möbeln. Hätte ich gern genauso, aber wir wohnen in ner Mietwohnung, aus der wir eh bald rausmüssen, weil sie nur 2 Zimmer hat. Da lohnt sichs leider nicht
war gerade mit meinem Mann ne runde spazieren. war sehr schön
vielen Dank für den Tip und den Link mit den Karten, Lieschen . die werden wir auch bestellen. hab nämlich nach dem Danksagungskartenbasteln nach der Hochzeit dermaßen die Schnauze voll vom Basteln, dass mir das das Geld doppelt und dreifach Wert ist...
Snooze: deine Babysachen sind toll. Ich mag die roten Wände mit den weißen Möbeln. Hätte ich gern genauso, aber wir wohnen in ner Mietwohnung, aus der wir eh bald rausmüssen, weil sie nur 2 Zimmer hat. Da lohnt sichs leider nicht
11.07.2009 19:20
Ja lieschen, wahnsinn oder? Ist für mich auch noch so unrealt.. vor allem bei uns ist es ja nun so, dass unser kleiner so langsam anfängt ein bisschen *selbstständig* zu werden, bzw. sich äußern kann, was sein Problem ist...
Kann es mir gar nicht vorstellen in knapp 4 Wochen, wieder so einen kleien hilflosen Wurm zu haben..
Kann es mir gar nicht vorstellen in knapp 4 Wochen, wieder so einen kleien hilflosen Wurm zu haben..
11.07.2009 19:22
meint ihr, ich krieg diesen fußsack in die softtragetasche wen ich ihn unten umschlage??
das ding soll 90 cm lang sein. bin doch son daunenfan befürchte aber, der wird zu groß sein.
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.07.01/1768406
das ding soll 90 cm lang sein. bin doch son daunenfan befürchte aber, der wird zu groß sein.
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca0 2.07.07.01/1768406
11.07.2009 19:25
huhu esha hier ist voll schönes wetter geworden u ich hock drin u mein schatz hat nachtdienst
ach man ich binur noch am motzen.das nervt mich selbst schon
klenut: ich kann diese gefühl irgendwie gar nicht in worte fassen... es ist so......unreal.....als ob ich es von außen betrachte bei wem anderen.aber nicht bei mir selbst...verwirrend*ich weiß*
ach man ich binur noch am motzen.das nervt mich selbst schon
klenut: ich kann diese gefühl irgendwie gar nicht in worte fassen... es ist so......unreal.....als ob ich es von außen betrachte bei wem anderen.aber nicht bei mir selbst...verwirrend*ich weiß*
11.07.2009 19:26
Also die Teile die man auch für die Autoschale nehmen kann, sind nicht so lang und passen auch in diese Softtragetaschen, kann man ja auch unten ein bißchen zurechtprumeln.
11.07.2009 19:28
Bei Baby Walz, bzw. Baby Butt gibts da viel Auswahl, auch erhebliche Preisunterschiede. Schaut doch mal nach.
11.07.2009 19:29
@ esha: wenn du den umschlägst müsste das doch eigentlich passen, oder??? Musste vielleicht einfach mal messen....
11.07.2009 19:29
doch gibts kleiner. aber nur der ist runtergesetzt
Liesl: was macht denn dein mann, dass er in den nachtdienst muss?
11.07.2009 19:30
doch gibts kleiner. aber nur der ist runtergesetzt
11.07.2009 19:30
@ lieschen: Gar nicht, geht mir haargenau so....
Und in ein paar Wochen, können wir uns uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne kleines Baby ist, pass mal auf
Und in ein paar Wochen, können wir uns uns gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne kleines Baby ist, pass mal auf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt