Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
28.06.2009 21:05
Neeeeeeee hab doch noch nicht bestanden. Also ich denke schon dass ich die geschafft hab die beiden, aber sicher ist man ja nie. Bekomme erst in etlichen Wochen bescheid. Und im September ist ja dann Englisch und wenn die geschafft ist, kann ich endlich aufatmen. Und dann steht meiner Diplomarbeit nichts mehr im Wege. Dann kann ich Ende 2010 nochmals auf Gehaltserhöhung pochen
.
Ich leg mich wieder hin, bin müde und es ist waaaaaaaaaarrrrrrm und morgen muss ich ja wieder arbeiten.
mamadiana
530 Beiträge
28.06.2009 21:10
Zitat von Mandaloni:

Neeeeeeee hab doch noch nicht bestanden. Also ich denke schon dass ich die geschafft hab die beiden, aber sicher ist man ja nie. Bekomme erst in etlichen Wochen bescheid. Und im September ist ja dann Englisch und wenn die geschafft ist, kann ich endlich aufatmen. Und dann steht meiner Diplomarbeit nichts mehr im Wege. Dann kann ich Ende 2010 nochmals auf Gehaltserhöhung pochen
.
Ich leg mich wieder hin, bin müde und es ist waaaaaaaaaarrrrrrm und morgen muss ich ja wieder arbeiten.

aber ein guts gefühl sagt dch auch schon viel und meistens ist das gefühl ja auch immer richtig und ich denke schon das du es geschafft hast. und die letzten vier tage schaffst du ja nun auch noch
wünsche dir einen schöen abend
kleene-1987
763 Beiträge
28.06.2009 22:25
Hey ich hab heute Wochenwechsel. Es wird immer weniger.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2009 23:12
huhu bin nochmal kurz da... is bestimmt keiner mehr da...
sumse: schick mir mal nen link!will immer alles lesen *isch bün doch neugürisch*
manda: mensch hab ich auch ganz überlesen!schön dass du deine prüfungen hinter dir hast nur noch eine oder?
lena: schrottplatzreif ist gut das bezeichnet meine momentane körperliche u seelische situation auch mehr als passend
wasn bei dir los?dir ging es doch bis letzte woche ganz gut oder?eher körperlich oder auch einfach nervlich aputt u am ende?
bei mir kombiniert sich grad momentan alles durch den schlafmangel
bin echt gut fertig u irgendwie total hormonisch
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2009 07:30
Guten Morgen meine Lieben.
Nun ist für mich die letzte Arbeitswoche rangebrochen Irgendwie freu ich mich ja, aber irgendwie hab ich Angst vor die nächsten 6 Wochen, dass ich mich tierisch langweilen werde oder ich mich dann kaum noch bewegen kann.
.
Lieschen: insgesamt muss ich zwar noch 4 Prüfungen schreiben, aber die schlimmste wird im September mit Englisch sein. Da es mein letzter Versuch ist, werde ich auch alles daran geben sie endlich zu bestehen. Und der Mutterschutz ist zum Lernen bestens geeignet.
.
Ich hoffe euch gehts allen soweit "relativ" gut. Gestern sagte ich zu meinem Shatz, dass ich denke das diese Woche hier nen paar Baby geboren werden, denn es soll ja unerträglich heiß und schwül werden. Seit ein paar Tagen haben bei mir auch die Übungswehen angefangen und manchmal muss ich echt schnaufen dabei. Mein Freund findet das irgendwie lustig und meinte dass ich im Kreißsaal mit Sicherheit richtig schreien werde.
christin76
844 Beiträge
29.06.2009 07:35
guten morgen ihr lieben!
bin mal wieder die erste! nach einem wunderschön sonnigen wochenende geht's mir prima und ich hab sogar n bisschen farbe bekommen! waren die ganze zeit draussen: samstag in der stadt, abends essen mit family im weingut, sonntag frühstücken mit freunden und ihrer süüüüüüüüüüüüüssen tochter und den rest des tages haben wir im freibad vergammelt! schee war's!
heut werd ich noch n paar sachen einkaufen,die auf der liste stehen: was muss alles in die kliniktasche? brauche noch so liebestöter-unterhosen und stillbh's und so dinger..
wie geht's euch so? treten eure mäuse euch auch so unvergleichbar samt unter die rippen? ich hab das gefühl, ich hätte schon blaue flecken von innen!
liebste grüsse aus der sonne!
christin
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2009 08:10
Hey Christin dein Wochenende klingt ja richtig gut. Schön dass es dir soweit gut geht.

PS: heute war ich doch die erste
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 08:25
morgen mädels!

wow, Christin, tolles we...mir war total öde. hatte irgendwie mal garnix vor.

hey manda, noch 4 tage, dann hastes geschafft!!!

Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 08:26
werden bei heißem wetter die babys früher geboren??
wäre ja garnicht so schlecht
christin76
844 Beiträge
29.06.2009 08:30
ach krass, mandaloni! hab ich ja gar nicht gesehen! =) du frühaufsteher..das wird ja dann bald anders, oder? und ich verspreche dir, langweilig wird dir nicht! ich geniesse meinen mutterschutz und das tolle wetter in vollen zügen!!
morgen eshadwyn..keine ahnung, ob bei hitze die babies früher kommen, ich weiss nur, dass bei vollmond viele kinder geboren werden!
wusstet ihr eigentlich das unsere kinder sämtlich das chinesische sternzeichen "ochse" haben!?!
Ninny2009
512 Beiträge
29.06.2009 08:32
Huhu

mädels wie gehts euch so?
man ist nicht mehr lange dann sind unseren kleinen da
leider plagen mich seit seit 2 tagen durchfall
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 08:35
Zitat von christin76:

ach krass, mandaloni! hab ich ja gar nicht gesehen! =) du frühaufsteher..das wird ja dann bald anders, oder? und ich verspreche dir, langweilig wird dir nicht! ich geniesse meinen mutterschutz und das tolle wetter in vollen zügen!!
morgen eshadwyn..keine ahnung, ob bei hitze die babies früher kommen, ich weiss nur, dass bei vollmond viele kinder geboren werden!
wusstet ihr eigentlich das unsere kinder sämtlich das chinesische sternzeichen "ochse" haben!?!

ochse - das ist ja mal interessant... wie sind die denn?
ich bin ein pferd da haben wir dann schon nen halben bauernhof
christin76
844 Beiträge
29.06.2009 08:37
.. keine ahnung frau bäuerin! müssen wir mal recherchieren! aber wahrscheinlich stur, oder? =)
guten morgen, ninny! na, besser als verstopfung, oder? =) haste was falsches gegessen?

habe morgen 2. HOCHZEITSTAG! juhuuu!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2009 08:39
Das Forum wird mir dann schon die Langeweile vertreiben Ich hätte ja bis mind. 8 Uhr schlafen können, aber nachdem mein Schatz um 7 Uhr weg war konnt ich nicht mehr pennen. Dann hab ich mich erstmal schön in die Wanne gelegt
Jetzt werd ich schnell mal Haare föhnen und dann fahre ich mit Fahrrad wieder zur Arbeit, obwohl ich jetzt schon schwitze
Liamis
11283 Beiträge
29.06.2009 08:40
Moin Määäääääääääädels!!

lieschen : bísserle besser heute?

manda : Glückwunsch zur abgeschllossenen Prüfung...und... HERZLICH WILLKOMMEN in Deiner letzten Arbeitswoche!

christin : Menno bist Du aktiv!! Bewundernswert...!!

*

Wir haben gestern noch mit Freunden auf unserem Balkon gegrillt und es war ein richtig netter, schöner Abend.
Heute begleite ich meine liebste Freundin auf ihre Arbeitsstelle....sie hat am Samstag per Einschreiben ihre Kündigung bekommen und das auch noch innerhalb der Probezeit 3 Wochen vor Ende...mensch...die Chefin hatte nicht mal "schneid" ihr das persönlich zu sagen. Die hat wohl Zahlungsschwierigkeiten und meine Freundin bangt jetzt auch noch um ihr Gehalt...totaler Mist! Damit sie da nicht allein hin muss gehe ich mit ihr mit zur seelischen Unterstützung. Sie tut mir sehr, sehr leid

*

Ansonsten ist heute Kuchen backen angesagt - morgen früh bin ich zum "Frühstück" in meiner alten Kanzlei - freue mich schon, meine Kolleginnen und meinen Chef zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt