Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.06.2009 10:45
morgen ihr zwei.
hier ist immernoch alles beim alten, rücken-aua beim schlafen, aber ansonsten gehts mir gut. hab nur panische angst, dass der sommer in den nächsten wochen schlagartig eintreten wird. mir ist absolut nicht nach hitze.
Glaube, Annie hat nen wachstumsschub gehabt, die letzten tage. Hoffentlich sieht das der ultraschall das am dienstag auch...

mann Lieschen, bei euch siehts ja echt so aus, als könnte es jeden tag losgehen. gehts dir denn tagsüber gut?

Liamis: wie gehts Luischen?
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2009 10:49
Hallo Esha!!!

Schön, Dich zu lesen!!! Am Dienstag ist's wieder soweit mit US?! Da werd ich dolle an Dich und Deine Annie denken! Ganz bestimmt hat sie super zugelegt und aufgeholt! Das mit den Wachstumsschüben find ich total faszinierend bei den Mini's...von einem Tag auf den anderen spürt man da auf einmal eine "andere" Bewegung oder eine Bewegung/Tritt ganz woanders, gell?

*

Luischen gehts prima - denk ich Sie hat mir die komplette letzte Woche den Bauch aufgeräumt...die letzten 2 Tage ist sie wieder ruhiger, zeigt mir aber schon ganz gut, was ihr gefällt und was nicht *gg*

*

Wir haben gestern so süsse Türbuchstaben gekauft, eine Wandlampe (rosa Blume) bei Ikea und so ein Riiiieeeesen-Blatt, was man über's Bett macht (auch von Ikea). Haben wir alles montiert gestern noch, das sieht so schön aus Mache die Tage mal Fotos...
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.06.2009 10:52
hm Steven ist auch total relaxed und sagt immer, dass wir das alles schon schaffen. aber so richtig kümmern tut er sich im moment nicht. ich muss ihn immer nötigen, was zu machen. das wickeltischregal von ikea z.B. steht immernoch unaufgebaut rum. er sagt immer er muss lernen, aber 85% der zeit ist er auf youtube oder zockt. im moment isses mir noch egal, aber wenn er nicht in ein paar wochen loslegt, werd ich panisch...

toll, dass eure Männer von allein so viel machen...Respekt!
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2009 10:55
och esha, meiner braucht da auch echt "Antrieb"

Da ist's aber ganz einfach so, dass er Sachen im Haushalt z.B. einfach nicht sieht. Das ist so ein Phänomen!

Wenn ich was 'erledigt' haben möchte, muss ich schon mal drängeln....meist fällt das ja auch auf's WE (sein freies) und er hat echt nen langen, doofen, stressigen Job. Ich hab oft unter der Woche ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn noch zu irgendwas auffordere. Er ist von morgens 8 bis meist 18.30 - 19.00 Uhr unterwegs....da hat er 'eigentlich' auch mal ein relaxtes WE verdient...so wie heute. Da werd ich ihn ganz in Ruhe lassen
Lunchbox
5788 Beiträge
28.06.2009 10:57
huhu mädels
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.06.2009 10:58
Hehe ja, Annie's Hintern liegt direkt unterm Rippenbogen. Hoffentlich setzt sie sich am Montag beim Yoga nicht wieder hin. Das rote BEL im Mutterpass ist mir suspekt. Ruhiger ist sie auch geworden, daher denk ich, dass sie nicht mehr so viel Platz hat und wirklich gewachsen sein muss.

Jaaa, Fotos wären cool. Ich freu mich immer, zu sehen, wies bei euch so aussieht. wir haben ja kein kizi, aber ich hab unsere wickelkommode neulich mal fotografiert. muss ich mal raussuchen. achja und hast du schon mein Strickmützchen gesehen, Min?
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.06.2009 10:59
Hi Lunch! Gut geschlafen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2009 10:59
huhu esha da bist du ja mal wieder....
oh je sind wir ein jammerhaufen geworden aber schön,dass ich nicht als einzige "leide"...
also nicht falsch verstehen!!!!ich würde es jedem wünschen ohne aua u klagen durch die ss zu kommen.aber es tut irgendwie gut,zu wissen,dass ich nicht "nur" wehleidig bin,sondern es normal ist *ich hoffe ich konnte es gut erklären*
ja losgehen könnte es jeden tag írgendwie komisch das gefühl....andererseits ist es toll.dem ziel so nah zu sein!ich hoffe noch auf 2 wochen!!!!
min: ihr schafft das ganz sicher!!!ihr habt davor so eine große prüfung bestanden!u luischen bekommt die beste mama,die sie sich wünschen kann!!!das hat mama natur schon so eingerichtet!vertrau da auch auf deinen schatz!nimm dir etwas von seinem optimismus!
ihr habt ein geregeltes leben,steht mit beiden beinen im leben,seid jung u verliebt,heiratet sogar noch....,u so wie ich dich hier kennenlernen durfte,bist du ne dufte tussi !!!!u darauf musst du stolz sein!!!du kannst deiner kleinen so viel mit auf den weg geben!!!
ihr werdet ne tolle kleine familie u luise wir es an nix fehlen!!!

ich denk steffen hat angst,dass der kleine nicht gesund ist....grad wegen meinem zucker,dann noch die gefahr dass er zu früh kommt....
dass der kleine ganz winzig in so nem wärmebettchen liegen muss u nicht bei uns sein kann...
ich werd heut nachmittag nochmal ganz intensiv mit ihm reden
er ist echt der beste papa,den ich mir aussuchen konnte
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.06.2009 11:00
Haben wir eigentlich nen eigen Bilder-Thread? oder nur den Bauchibilderthread?
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2009 11:01
huhu lunch!!!!

*

BEL war sie in der letzen Zeit bei Dir? Bei mir auch *gg* Aber nu nich mehr...sie schiebt ihren Hintern ständig in meinen Magen
Ich spüre sie oft ununterbrochen mittlerweile...sie nimmt schon richtig viel Platz ein im Bauch! Aber die Tritte sind ruhiger geworden im Moment...
*

Strickmützchen???? Woooooooooo???
Liamis
11283 Beiträge
28.06.2009 11:04
lieschen: Du hast mich gerade ganz dolle gerührt....hab richtig Pipi in den Augen

*
Gut, diese Ängste kann ich verstehen....ABER....der Kleine WIRD ganz gesund sein! Gerade weil Du das doch so toll hinbekommen hast in der ss mit dem Diabetes und es war doch einfach immer alles gut! Kannst du ihn in der Richtung vllt. mit den regelmäßigen US-Untersuchungen beruhigen? Dass da ja immer alles prima war?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2009 11:05
huhu lunch!!!
alsl ich muss sagen,ich hab echt nen prachexemplar mann erwischt
der kommt echt heim u fradg,was zu tun ist
ich werd die tage mal nen wellnessprogramm raussuchen für ihn da kann er nach der arbeit mal entspannen
Eshadwyn
4915 Beiträge
28.06.2009 11:09
Ach Lieschen, Matheo wird sicher ein kerngesundes Kerlchen. Der BZ war doch fast immer schick gewesen in der ss? oder hab ich das was verpasst? bald habt ihr son kleines Würmchen im Arm- hach ist das aufregend!

Min: Ja, sie lag letztesmal BEL. Hatte immer Dienstag termin beim fa und montags yoga - bei der kerze dreht sie sich immer um, glaub ich.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2009 11:09
Zitat von Liamis:

lieschen: Du hast mich gerade ganz dolle gerührt....hab richtig Pipi in den Augen

*
Gut, diese Ängste kann ich verstehen....ABER....der Kleine WIRD ganz gesund sein! Gerade weil Du das doch so toll hinbekommen hast in der ss mit dem Diabetes und es war doch einfach immer alles gut! Kannst du ihn in der Richtung vllt. mit den regelmäßigen US-Untersuchungen beruhigen? Dass da ja immer alles prima war?

er ist ja immer mit dabei aber ich glaub so richtig zur ruhe kommt er erst, wenn er den kleinen im arm hält u anfassen u riehen u knuddeln kann
steffen guckt grad dakwin duck u isst schokoflips mit milch zum frühstück im schlafanzug...ich hab grad das bild mit matheo zusätzlich daneben vor augen so in zwei jahren
hach gottchen,da kommen mir ja direkt die tränen...
zwei männer auf der couch...fasziniert vom tv-programm...völlig in ner anderen welt.die schokoflipswerden matschig in der milch
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.06.2009 11:10
ja mein zucker lief super bisher
ach ab u an überkommt es mich einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt