Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.06.2009 21:18
ja drei wochen sind unser großes ziel
mir fällt das nix tun sooooo schwer!ich bin einfach normal so ne wusel-tussi.ständig u überall läuft mir was übern weg,was ich verräumen u putzen kann.oder umstellen u umdekorieren....
das ist echt hart für mich momentan!aber ich merke,dass es uns gut tut u das ist das wichtigste!!!!
***ist auch tabu!!!das nervt mich ja auch ganz dezent
26.06.2009 21:19
Nabend Mädels,

meint ihr das hier taugt was an Babyphone?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=310150270845

26.06.2009 21:45
@ lieschen: Achja ich kann dich verstehen, für mich wäre das ehrlich gesagt auch nicht: Nichts tun, muss auch immer irgendwas machen....

@ joker: sieht doch soweit ganz gut aus. Ich muss allerdings sagen, wir haben mit so *noname* Babyphone schlechte Erfahrung gemacht, hatten zuerst auch eines von *weiß ich gar nicht mehr* und das ist schon nach kurzer Zeit irgendwie nicht mehr wirklich gegangen..
Jetzt haben wir eines von Philips, war zwar bissle teurer, aber sind super zufrieden. Musst du im Enteffekt selber wissen
26.06.2009 22:21
Ich hab ja noch einen anderen Favouriten, von Angelcare eins.
26.06.2009 22:28
Wollte dich da auch nicht angreifen. Sind sicher auch nicht alle NoName Produkte Miste, wir haben unsere Erfahrung gemacht und desgwen würde ich kein NoName wieder kaufen
Angelcare klingt auf jeden Fall schon mal gut
26.06.2009 23:00
klenut: ja bei uns war ganzen tag tolles wetter, abends haben die gewitter gemeldet, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus, vielleicht ja heute nacht.

lieschen: danke, hab mich echt total gefreut dass der bz so gut war, brauch mir jetzt wenigstens keine sorgen zu machen
und du schon dich weiterhin auch wenn es schwer fällt, jede woche zählt

man ist es schon spät und wir haben eben erst gegessen (steak, nudeln, blumenkohl mit rettichsalat, wahnsinn um die uhrzeit hab ich schon ewig so deftig nicht gegessen, naja muss jetzt erst mal verdaut werden, normalerweise schlaf ich um die uhrzeit schon!

wünsch allen gute nacht!
July1988
2872 Beiträge
26.06.2009 23:37
So, Mädels, ich denke es ist keiner mehr hier von euch, aber ich wollte euch noch tschöööö sagen, bevor ich Morgen früh ab in den Urlaub fahre...
Bin nächste Woche Samstag wieder bei euch....ich wünsche euch eine angenehme Woche und hoffe es passiert hier noch nix gravierendes während ich weg bin....
Also Schlatz warte bitte bis ich wieder hier bin *hehe* und lena auch ne?
Nagut bin dann jetzt mal weg ab ins Bett....bis nächste Woche ihr Lieben...
Lg Eure Jule
26.06.2009 23:46
Huhu Jule, doch ich bin noch hier, so nebenbei...

Wünsche dir viel Spaß und komm gesund und munter wieder

Gute Nacht
July1988
2872 Beiträge
26.06.2009 23:49
oh klenut schön....das freut mich....danke ja ich werde gesund wieder kommen*g* und hoffentlich noch ohne nachwuchs der soll sich noch zeit lassen*g*
habe seit ner woche übungswehen bei jeder wehe habe ich angst das er zu früh kommt obwohl ich weiß das es nur harmlose wehen sind
26.06.2009 23:59
Solange es nur Übungswehen sind und auch bleiben...
Aber das wird wohl so sein...

So nun mache ich auch Lapi aus, denn Chart Show ist gleich zu Ende und dann gehts in die Waagerechte, mir fallen nämlich schon fast die Augen zu....

Also dir einen schönen Urlaub, genieße nochmal die Ruhe vor dem Sturm **Lach**
July1988
2872 Beiträge
27.06.2009 00:01
ja dankeschön
schlaf gut....bis nächste woche
p s schaue auch chartshow *g*

ciaoi ihr lieben
27.06.2009 08:16
Ich wünsche nur eben einen Guten Morgen

Heute fahr ich wieder nach hause. Dann meld ich mich morgen wieder! ^^

Liebe Grüße und einen schönen Samstag!!
Lena
27.06.2009 10:46
Zitat von Klenut:

Wollte dich da auch nicht angreifen. Sind sicher auch nicht alle NoName Produkte Miste, wir haben unsere Erfahrung gemacht und desgwen würde ich kein NoName wieder kaufen
Angelcare klingt auf jeden Fall schon mal gut

Ach ich fühl mich doch deswegen nicht angegriffen

Ich weiß was du meinst mit NoName, meistens sind die Mist.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2009 11:07
Zitat von lieschen:
ja drei wochen sind unser großes ziel Eye-wink
mir fällt das nix tun sooooo schwer!ich bin einfach normal so ne wusel-tussi.ständig u überall läuft mir was übern weg,was ich verräumen u putzen kann.oder umstellen u umdekorieren.... Sticking out tongue
das ist echt hart für mich momentan!aber ich merke,dass es uns gut tut u das ist das wichtigste!!!! Smiling
***ist auch tabu!!!das nervt mich ja auch ganz dezent Schnarch

Schön, dass alles soweit gut ist!
Ich fühle so mit Dir! Für mich ist das Liegen auch überhaupt nichts! Ich hatte echt schon eine richtige Depri-Phase! Im Moment habe ich es so arrangiert, dass ich mir für jeden Tag ne Kleinigkeit vornehme, so geht das mit dem Liegen auch irgendwie. Aber wenn ich dran denke, dass ich noch nicht einmal den Mutterschutz erreicht habe.... Also liegen noch einmal ca. 6 Wochen vor mir! Oje!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.06.2009 11:07
Guten Morgen an alle!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt