Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
26.06.2009 11:58
Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls,
brauch man eigentlich einen Schlafsack? Ich hab keinen für meinen Junior.

Naja was willst du sonst nehmen? Ne Decke? Bei Decken hätte ich Angst wegen Kindstot.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.06.2009 12:02
Ich lese ja derzeit das Stillbuch. Mädels ich muss euch sagen, das Buch ist echt klasse. Ich freu mich schon aufs Stillen
Lunchbox
5788 Beiträge
26.06.2009 12:25
Morgen!

Nachdem ich dann die Wiederholung von Alien-Die Wiedergeburt im Fernsehen gesehen hab bin ich gegen 5 ins Bett gekrabbelt und irgendwann auch nochmal eingeschlafen. Schlaflosigkeit is echt fies Jetzt fühl ich mich richtig matschig...

Manda, das Stillbuch von Hannah Lothrop? Find ich auch ganz toll
Mandaloni
9955 Beiträge
26.06.2009 12:27
Zitat von Lunchbox:

Morgen!

Nachdem ich dann die Wiederholung von Alien-Die Wiedergeburt im Fernsehen gesehen hab bin ich gegen 5 ins Bett gekrabbelt und irgendwann auch nochmal eingeschlafen. Schlaflosigkeit is echt fies Jetzt fühl ich mich richtig matschig...

Manda, das Stillbuch von Hannah Lothrop? Find ich auch ganz toll

japp genau das Buch.. Bin echt begeistert, vorallem das Wissen was da zusammengefasst ist.
.
Ich höre ja auch immer wieder meine Mama sagen, dass ihr damals gesagt wurde "Fr. B ihre Brüste sind nicht zum Stillen geeignet". Und blabla wenn ich ihr heute sage, dass ich das nicht glaube, ist sie weiterhin davon überzeugt dass sie es nicht hätte gekonnt, obwohl sie es nie probiert hat.
Aber da kann man mal sehen wie das früher so Gang und Gebe war.
Himalaya
1440 Beiträge
26.06.2009 13:01
Hallöle Ihr alle!
Ich bin gestern gut in B angekommen. Zwischendurch hätte ich zwar gern mal ein Nickerchen gemacht, habe aber knallhart mit nur einer Pipi-Pause durchgezogen. Danach war ich aber endlos platt, mannomann.
----
Morgens war ich ja noch beim FA. Alles in Ordnung mit Rina. Sie ist jetzt so pi mal Daumen 48 cm groß, Kopfumfang 30,9 cm und hat 2200 g - mein kleines Riesen-Mädchen . Also rein statistisch wäre sie damit in der 35./36. SSW, aber das passt schon.
------
Habe eben die 15 geschriebenen Seiten nur überflogen, aber Ihr scheint ja alle wohlauf zu sein - gut so!
Mandaloni
9955 Beiträge
26.06.2009 13:11
Hey Himalaya: da bin ich aber froh dass du gut angekommen bist. Aber nen bissl muss ich schon mit dir schimpfen, dass du eine solange Fahrt mit nur einer Pipi-Pause gemacht hast. Böse böse. Zum Glück ist alles gut gegangen. Hoffe du hast dich jetzt schön ausgeruht.
.
Wo genau bist du jetzt in Berlin?
26.06.2009 13:35
Juhu Ihr Lieben...

bin ganz dolle traurig, hätte eigentlich heute mein FA Termin gehabt, die riefen aber an und haben abgesagt, meine Ärztin ist krank, jetzt hab ich erst nächsten Donnerstag den Termin **Heul**

War aber so noch fleißig haben endlich die Wickelkommode aus dem Zimmer von meinem Sohn dort hin gestellt wo sie hin soll und die Kliniktasche ist nun auch bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt...

Hoffe euch geht es allen gut...
kleene-1987
763 Beiträge
26.06.2009 14:32
Ich war gerade mit meiner Mama nach einem Kinderwagen schauen. Meine Eltern sponsorn den ja und meine Mama ist eben der Meinung, dass man den erst nach der Geburt kauft, bringt wohl sonst Unglück. Nun waren wir gerade unterwegs, damit ich mir einen aussuchen kann, den sie dann besorgt.

Was haltet ihr von dem? Mit gefällt der super gut.

Der hat:
Bremsen an allen Rädern
lässt sich Umbauen zur Sportkarre
Mit Wickeltasche
mit Tragetasche
Tragetasche hat auch ein kleines Dach
Vollgummireifen
Insektennetz
Hohenverstellbaren griff
unten mit körbchen
sichtfenter im dach

was sagt ihr?
26.06.2009 14:51
huhu, ich war heute nach fast einer stunde frühstück in der apotheke bz messen, der wert war 115, die haben gemeint dass es ein guter wert ist. hab aber auch richtig zugeschlagen heute beim frühstück. Bananenmilch(500ml Milch und ne Banane) 2 vollkorntoast mit brunch leger und 2 scheiben putenbrust, 1 nektarine und 1 pflaume, ich glaub das wars
lieschen : was sagst du als profi dazu?

kleene : der sieht gut aus, aber hab sonst so keine ahnung was wagen angeht. hab einen gebrauchten von abc design.

Himalaya
1440 Beiträge
26.06.2009 15:39
Zitat von Mandaloni:

Hey Himalaya: da bin ich aber froh dass du gut angekommen bist. Aber nen bissl muss ich schon mit dir schimpfen, dass du eine solange Fahrt mit nur einer Pipi-Pause gemacht hast. Böse böse. Zum Glück ist alles gut gegangen. Hoffe du hast dich jetzt schön ausgeruht.
.

Ja, bin auch ganz schuldbewußt , aber ich wollte es einfach hinter mich bringen.
Ich bin jetzt in Spandau. Wo bist Du denn? Und wo sind die anderen Berliner, weißt Du das? Wahrscheinlich sind wir alle kreuz und quer über die ganze Stadt verteilt.
Mandaloni
9955 Beiträge
26.06.2009 15:55
Zitat von Himalaya:

Zitat von Mandaloni:

.

Ja, bin auch ganz schuldbewußt , aber ich wollte es einfach hinter mich bringen.
Ich bin jetzt in Spandau. Wo bist Du denn? Und wo sind die anderen Berliner, weißt Du das? Wahrscheinlich sind wir alle kreuz und quer über die ganze Stadt verteilt.

Also ich wohne in Köpenick (Schöneweide) und Mamadiana kommt glaube aus Neukölln. Von den anderen weiß ichs leider nicht.
Ja mit Spandau bist du genau am anderen Ende von Berlin.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.06.2009 15:55
Zitat von Dinchen:
Ich hab nochmal ne kurze Frage...

Weiß jemand, was ein Schlafsack bei H & M kostet?
Gucke nämlich schon bei Ebay nach einem kleinen Schlafsack und da sind einige von H & M. Jetzt würde mich der Original-Preis interessieren...

Zitat von tani:
Guten Morgen allerseits Smiling

Dinchen, ich glaub, ich hab 12,90 € für meinen bezahlt. Puzzled

Danke für Deine Antwort! Dann weiß ich Bescheid, wie viel ich mitbieten kann... Danke!
Bianca1980
5619 Beiträge
26.06.2009 16:00
Hallo habe heute Wochenwechsel
Wochenende
nur noch Montag arbeiten, habe es endlich geschaft
war heute zum Glück nicht mehr so viel arbeit wie die letzten Tage
Himalaya
1440 Beiträge
26.06.2009 16:03
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Himalaya:

Zitat von Mandaloni:

.

Also ich wohne in Köpenick (Schöneweide) und Mamadiana kommt glaube aus Neukölln. Von den anderen weiß ichs leider nicht.
Ja mit Spandau bist du genau am anderen Ende von Berlin.

War ja klar... Dann machen wir unser Berlin-Treffen am Besten irgendwo in der Mitte. Können wir ja dann noch mal schauen.
Dinchen78
7758 Beiträge
26.06.2009 16:04
Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel! Hatte meinen - auch die 33. SSW - am Mittwoch... 9. Monat, echt Wahnsinn!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt