Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 08:44
macht ihr was schönes am hochzeitstag ?

hey ninny, hab dich beinahe überlesen.... mir gehts gut, mir gehts super, außer dass halt nachts immer gegen 3 uhr an einer stelle der rücken anfängt weh zu tun und ich keine plan hab, woher das kommt und was ich dagegen machen soll. aber da ich nicht arbeiten muss, isses mir egal, ob ich weniger schlaf bekomme, notfalls leg ich mich tagsüber nochmal hin...

durchfall hab ich ständig in der ss, aber ist mir echt lieber, als verstopfungen. hoffe, es is nich so schlimm bei dir...
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 08:45
Zitat von Mandaloni:

Das Forum wird mir dann schon die Langeweile vertreiben Ich hätte ja bis mind. 8 Uhr schlafen können, aber nachdem mein Schatz um 7 Uhr weg war konnt ich nicht mehr pennen. Dann hab ich mich erstmal schön in die Wanne gelegt
Jetzt werd ich schnell mal Haare föhnen und dann fahre ich mit Fahrrad wieder zur Arbeit, obwohl ich jetzt schon schwitze

sag mal hat berlin verschiedene klimazonen? mir ist angenehm kühl... und hier sind überall wolken...
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 08:48
Zitat von Liamis:

Moin Määäääääääääädels!!

lieschen : bísserle besser heute?

manda : Glückwunsch zur abgeschllossenen Prüfung...und... HERZLICH WILLKOMMEN in Deiner letzten Arbeitswoche!

christin : Menno bist Du aktiv!! Bewundernswert...!!

*

Wir haben gestern noch mit Freunden auf unserem Balkon gegrillt und es war ein richtig netter, schöner Abend.
Heute begleite ich meine liebste Freundin auf ihre Arbeitsstelle....sie hat am Samstag per Einschreiben ihre Kündigung bekommen und das auch noch innerhalb der Probezeit 3 Wochen vor Ende...mensch...die Chefin hatte nicht mal "schneid" ihr das persönlich zu sagen. Die hat wohl Zahlungsschwierigkeiten und meine Freundin bangt jetzt auch noch um ihr Gehalt...totaler Mist! Damit sie da nicht allein hin muss gehe ich mit ihr mit zur seelischen Unterstützung. Sie tut mir sehr, sehr leid

*

Ansonsten ist heute Kuchen backen angesagt - morgen früh bin ich zum "Frühstück" in meiner alten Kanzlei - freue mich schon, meine Kolleginnen und meinen Chef zu sehen

na, das sieht ja auch recht ausgefüllt bei dir aus bin neidisch

hab heute nur 1 1/2 h yoga - dann bin ich wieder allein, meine freunde arbeiten alle, mein mann ist an der uni...

aber morgen endlich FA: meine mom will mit, das ist mir unheimlich, weiß nicht, wie ich ihr klarmachen soll, dass ich das nicht will O_o
christin76
844 Beiträge
29.06.2009 08:51
...jaaaaaaaaaa! wir stehen ganz früh auf und machen einen ausflug in den elsass! nach riquewihr..freu mich schon voll! heute abend gehen wir essen in das weingut, in dem wir hochzeit gefeiert haben! http://www.weingut-beiser.de/weingut-beiser/
guten morgen, liamis! du bist eine gute freundin! sag deiner freundin doch mal n gruss, unbekannterweise..sie soll die ohren steifhalten!
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.06.2009 08:53
Toll, Christin, ich wünsch euch nen wunderschönen Tag!!
29.06.2009 08:55
Guten Morgen!!

manda, auch von mir alles Gute zur geschriebenen Prüfung. Bin auf das Ergebnis gespannt

Ohmann, so eklig warm. Meine Füße bringen mich um, alles bäääääääääääh. Schwangersein ist doof mit dem Wetter komm ich nicht klar. Ich will nicht mehr!
Der Kleine macht sich da unten so breit, ich kann mich nurnoch sehr schwerfällig bewegen...
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2009 08:57
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Mandaloni:

Das Forum wird mir dann schon die Langeweile vertreiben Ich hätte ja bis mind. 8 Uhr schlafen können, aber nachdem mein Schatz um 7 Uhr weg war konnt ich nicht mehr pennen. Dann hab ich mich erstmal schön in die Wanne gelegt
Jetzt werd ich schnell mal Haare föhnen und dann fahre ich mit Fahrrad wieder zur Arbeit, obwohl ich jetzt schon schwitze

sag mal hat berlin verschiedene klimazonen? mir ist angenehm kühl... und hier sind überall wolken...

Hihi ja stimmt so ist es relativ kühl. Aber glaub mir 4. Etage Dachgeschoss, hier sind 29° drin. Im Wohnzimmer und Küche (3. Etage) ist es seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrr angenehm. Ich werd jetzt losradeln.
Bis später Mädels.
Liamis
11283 Beiträge
29.06.2009 09:01
esha : dann lass heute beim Yoga aber mal die Kerze aus Nicht, dass Deine Maus sich wieder dreht

lena : *hand-shake* Das Wetter ist grausam.....................

christin : Werde ich ausrichten Eure Hochzeitstagsplanung hört sich super an! Mensch, wir wären eigentlich auch 'schon' dran gewesen Hätte sooooooo gerne am 30.6. geheiratet...aber gut, noch 1 Woche und 1 Tag....ich freu mich schon so drauf! Werde bestimmt nur am Stück heulen *fg*

Liamis
11283 Beiträge
29.06.2009 09:03
ach esha , warum magst Du nicht, dass Deine Mom mitkommt? Darf ich fragen....?

Meine war beim vorletzten Termin mal mit - mein FA hat noch nie so ausgiebig US gemacht Die hat ihm echt Löcher in den Bauch gefragt und war von der "heutigen Technik" unglaublich begeistert *g*
christin76
844 Beiträge
29.06.2009 09:07
guten morgen lykantra! auweia, das hört sich ja echt nicht gut an! schicke dir ein paar kühlende brisen und wünsche dir, deinen füssen und deiner strapazierten gebärmutterregion baldige besserung! mach dir doch mal kalt wasser in die badewanne und hüpf rein!?
eshadwyn, das musst du deiner mama unbedingt sagen! meine kleine schwägerin wollte auch mal mit zum ultraschall und mir war das auch total unangenehm! ich hab ihr dann gesagt, dass ich mir da vorkomm wie im zoo und es sich für mich einfach nicht gut anfühlt! kann dich total verstehen!
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2009 12:38
Wo seid ihr denn alle hin? Dachte ihr versüßt mir noch meinen Arbeitstag??
29.06.2009 12:56
Huhu Ihr Lieben...

ach Mensch ist das warm heute, gestern, die letzten Tage allgemein. Liege hier gerade auf meiner Gartenliege auf dem Balkon, mit Minirock und oben ohne (sieht mich hier ja niemand ) und ich laufe trotzdem noch weg, so warm ist mir.
Aber Leute wenn die Kidis erstmal später dann im Sommer Ihren Geburtstag feiern können, sind wir froh, dass sie nicht im Dezember etc, gekommen sind, also durchhalten, den Rest schaffen wir auch schon noch
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2009 13:12
Hallo Mädels!
.
Ich bin total genervt! Seit Freitag haben wir nun schon kein Telefon mehr, davor ging 3 Tage lang kein Internet.
Ich habe schon zig E-Mails an 1 & 1 geschickt, aber irgendwie meldet sich niemand...
.
Ich warte schon den ganzen Vormittag auf die Sonne; eigentlich sogar schon das ganze Wochenende... Hier war es zwar immer warm, aber halt ohne Sonne. Und ich wollte mich doch so gerne nach draußen legen und lesen....
.
Hoffe, es geht Euch allen gut!
LG,
Dinchen
29.06.2009 13:27
Hey dinchen,

das mit dem Internet und mit dem Telefon ist ja wirklich Miste..

Schade dass bei euch keine Sonne ist, bei uns ist es auf dem Balkon gegen 15 Uhr rum schon zu viel Sonne und kein Schatten... kann man dann hier leider gar nicht aushalten

Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2009 13:30
Ja, ist echt schade. Will mich nun schon seit Samstag nach draußen legen und bräunen...
Aber egal, die nächsten Tage soll es ja richtig heiß werden, da werde ich sicher noch genug Sonne abbekommen!
.
Wie geht es Dir? Alles OK?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt