Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2009 13:31
Ach ja: Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Hab ich grad entdeckt! Mensch 36. SSW, wahnsinn!
29.06.2009 13:34
Denn drücke ich mal die Daumen, dass bei euch in den nächsten Tagen noch ein bisschen Sonne kommt. Wegen mit könnte es ja ruhig ein bisschen kälter sein mir ist soooo warm....

Mir geht es soweit so gut, bisschen dicke Füße, aber bei drm Wetter so fast kein Wunder....

Und bei dir, sonst auch alles klar

Ja noch 5 Wochen, ich kann es kaum glauben, die Zeit ist so gerannt, wahnsinn...
29.06.2009 13:43
Zitat von Bianca1980:

Zitat von jokerbunny:

Hallo alle zusammen

Mir gehts ganz gut, hab heute irgendwie nur im linken Fuß Wasser

Ich hab am Dienstag wieder Termin zum CTG und dann bekomme ich auch die Bescheinigung für die KK. ich hoffe mal ich bekomme dann auch pünktlich am 01.08. das erste Mal Geld von der KK, ich muss ja schließlich auch Miete bezahlen.

Ich bekomme die bescheinigung erst am 03.07 vom Fa
Bei mir sind Hände und Füße dich vom Wasser , darf aber Dienstag wieder zu akkupunktur
dann wirds wieder besser

Meine Akku fängt erst am 17.07. an, ich freu mich da auch drauf, trut das weh? Ich wurde noch nie akkudingens.

Ich bin auch seit gestern voll aggro, aber nur weil mir schweineheiß ist und ich nix machen kann dagegen. der ventilator bringt keine besserung. irgendwie hasse ich meine füße zur zeit, die sind voller wasser und jucken immer wie die pest. ich könnte die so abhacken. meine mutter bringt mir morgen so ein gerät wo man wasser reinmacht und dann kann man da die füße reinstellen und es blubbert dann.

heute morgen war die schwester meines freund mit mann und 3 kindern hier, der mittlere ist 4. der grabscht grad mal eben so in unser terrarium und holt die schlange raus und drückt sie voll feste. ich hatte aber auch vergessen heute morgen nach dem wasserwechsel das schloss wieder zu zu machen.

ich leg mich gleich wieder auf die couch und feinde meine füße an morgen machen wir wieder den monatseinkauf mit dem wagen meiner schwester und wir holen endlich die kinderzimmertapete.
Liamis
11283 Beiträge
29.06.2009 13:47
huhuuuuu!

ich kam als nimmer ins Forum

*

Kuchen ist gerade im Ofen...mensch, was freu ich mich auf den *yummy*

http://www.chefkoch.de/rezepte/402801129540606/Fru chtschnitten.html

den backe ich gerade

*

huhu klenut ! geht dir gut soweit?

Hey Dinchen , ist bei Dir noch Schongang angesagt?? Hast Du noch Wehen?

@joker:
so ein Füsse-Blubber-Dingsbums ist toll! Will auch !!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2009 13:48
Zitat von Klenut:
Denn drücke ich mal die Daumen, dass bei euch in den nächsten Tagen noch ein bisschen Sonne kommt. Wegen mit könnte es ja ruhig ein bisschen kälter sein Eye-wink mir ist soooo warm....

Mir geht es soweit so gut, bisschen dicke Füße, aber bei drm Wetter so fast kein Wunder....

Und bei dir, sonst auch alles klar

Ja noch 5 Wochen, ich kann es kaum glauben, die Zeit ist so gerannt, wahnsinn...

Bei mir ist auch alles gut. Hatte in den letzten Tagen etwas Probleme mit dem Kreislauf, aber sonst fühle ich mich total fit!
Wasser hab ich nicht in den Beinen.
Mir ist nur ein wenig langweilig... Mein Mann arbeitet und kommt heute erst spät nach Hause und ich soll mich ja schonen...
Nun bin ich echt schon 4 Wochen zuhause und mein Mutterschutz hat noch nicht einmal angefangen....
29.06.2009 13:49
Zitat von Liamis:

@joker:
so ein Füsse-Blubber-Dingsbums ist toll! Will auch !!!!!

bin schon am überlegen ob ich kurz hinfahre und das hole.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2009 13:50
Hey Liamis !
Dein Kuchen sieht lecker aus! Hab gelesen, dass Du den für Deine alte "Kanzlei" brauchst. Was machst Du denn beruflich?

Ja, bei mir ist immer noch Schongang angesagt... Die letzten CTGs waren OK, keine dolleren Wehen, aber mein Gebärmutterhals wird halt immer kürzer....

Bei Dir alles gut?
augustmami09
784 Beiträge
29.06.2009 13:51
Hallo ihr Lieben.
Ich hab so ca. die Hälfte nachgelesen und kann nur mitjammern, hab auch Wasser in den Händen und Füßen, bin total lustlos und find mich so kolossal...Hab gestern mit meinem Mann die Idee gehabt, noch eine Liste zu machen, was wir noch zu zweit machen wollen. z.B. nochmal schick Essen gehen, Abends ausgehen( in eine Cocktail Bar oder so, auf jeden Fall den Versuch zu starten nochmal schön rauszuputzen), würd nochmal gern ins Kino(geht das mit der Lautstärke? Wollen in Ice Age), zusammen lecker kochen ( so richtig ein ganzes Menü), vielleicht ins Thermalbad,....was habt ihr noch für Ideen?
29.06.2009 13:56
Juhu Ihr alle,

@ liams: ja doch mir geht es gut, bisschen sehr warm.. und bisschen dicke Beine, aber sonst zum Glück alles klar
Der Kuchen sieht echt lecker aus ...mhm...

@ dienchen: ja mein Mann ist auch arbeiten / hat Dienst, kommt somit erst morgen wieder. Aber wenn mein Sohn aus der Mittagsstunde auffwacht, hab ich sicher was zu tun...

@ augustmami: Ins Kino wollte ich auch gerne noch mit meinem Mann (auch Ice Age) ich denke dass es wohl ok ist. So Disco oder Konzert würde ich jetzt nicht mehr gehen, aber Kino ist ja nicht soooo laut...
29.06.2009 13:57
Huhu, ah Forum geht endlich wieder *jipie*

Alles Gute zur 36.SSW Klenut

Hm lecker Kuchen Liamis Ich hab noch eingefrorene Donauwelle Naja... hab grad eeine Magnum Mandel gegessen... was warmes kann mir eigtl gestohlen bleiben ^^

Gute Idee, aufschreiben, bzw. planen, was man gerne noch zu zweit machen will, bevor man von einem kleinen schreienedes Wesen voll beansprucht wird. Cocktails trinken *suuuper* Das würd ich auch gern machen. Mal meinen Mann überreden.^^ Und Essen gehen wäre natrülich auch nochmal toll.
29.06.2009 14:00
@ Klenut : Klaro geht Kino noch Ich will in Harry Potter 6 rein. Ice Age 3 ist auch cool. Vielleicht geh ich auch in beide. Ist ja mit Baby erstmal abgeharkt.. ohgott... solange ich stille... 6 Monate voll.. da kann ich nichtmal ins Kino gehen... vor allem haben wir ja keine Verwandtschaft hier die mal aufpassen könnte.... ebenso Cocktails da hab ich schon die ganze Zeit Lust drauf.^^
29.06.2009 14:01
Wir gehen auch Samstag ins Kino ins ICE AGE aber 3 D
Mandaloni
9955 Beiträge
29.06.2009 14:03
Hey Augustmama, also Kino ist gar kein Problem. War erst am Freitag für 3 Stunden im Kino Und ICE AGE 3 wollen wir auch in 3D sehen demnächst. Man muss ja die Zweisamkeit jetzt noch nutzen.
29.06.2009 14:03
Stimmt, der 01.07. ist ja schon diese Woche xD Der kommt also schon raus jetzt. 3d wäre mal ne Idee... das machen die im Kölner Cinedom auch.^^ Mal gucken ob die das mit Ice Age 3 machen.
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2009 14:08
Wir wollen auch noch Harry Potter gucken... Der läuft glaub ich am 16.07. an...
Und vom 10. - 13.7. fahren wir noch mal an die Ostsee, die Ruhe vor dem Sturm genießen...
Essen gehen ist z. Zt. nichts für mich. Habe danach immer das Gefühl zu platzen! Ich esse lieber über den Tag verteilt gaaanz viele Kleinigkeiten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt