August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.06.2009 13:44
sumse , hoffentlich tuts nicht allzu arg weh?!
lieschen : Gut erzogener kleiner Mann Typisch Weibsbild bei mir...hat jetzt schon ihren eigenen Kopf *gg*
Heute beim CTG hat sie sich auch als vom Knopf weggedreht, so dass die Töne ständig neu gesucht werden mussten....
lieschen : Gut erzogener kleiner Mann Typisch Weibsbild bei mir...hat jetzt schon ihren eigenen Kopf *gg*
Heute beim CTG hat sie sich auch als vom Knopf weggedreht, so dass die Töne ständig neu gesucht werden mussten....
25.06.2009 13:46
das kenn ich.... u es ist so schlimm u schwer über solche sachen,wie haare am boden nachm föhnen hinwegzugucken... aber irgendwie sieht ER das nicht oder wäsche zamm legen neeeeee!!!da könnt ich ausflippen
aber da steffen momentan 100%hier machen muss,bin ich gnädig
aber da steffen momentan 100%hier machen muss,bin ich gnädig
25.06.2009 13:47
heute abend is säuglingspflegekurs da freue ich mich schon drauf ..... vor allem die männer sollen da lernen die Saäglinge zu kleiden und zu baden und so, weil wir das ja auch im Wochenbett gezeigt bekommen.... das wird bestimmt nen heiden spaß
.
Morgen früh habe ich zahnarzt....nachgucken und reinigung...auf letzteres freue ich mich auch (auch wenns immer bissle weh tut) weil danach die beißer wieder was weißer sind , danach kommt meine mama heim und wir sortieren die ganzen Baby sachen und gucken was noch fehlt....sie freut sich riesig darauf und für mich ist es ne hilfe
.
Und am Saaaaaaaaamstag holen wir endlich die Möbel und ich kann dann anfangen mit dekorieren usw
.
Morgen früh habe ich zahnarzt....nachgucken und reinigung...auf letzteres freue ich mich auch (auch wenns immer bissle weh tut) weil danach die beißer wieder was weißer sind , danach kommt meine mama heim und wir sortieren die ganzen Baby sachen und gucken was noch fehlt....sie freut sich riesig darauf und für mich ist es ne hilfe
.
Und am Saaaaaaaaamstag holen wir endlich die Möbel und ich kann dann anfangen mit dekorieren usw
25.06.2009 13:52
oh ja.....vor allem die Katzenhaare und wollmäuse in den Ecken werden gerne nich gesehen....ich krieg dann immer nen ausraster ich versuche immer ruhig und gnädig zu sein aber meistens funktioniert des nich.....
.
Sag mal, wie gefährlich sind Katzenhaare denn für den Säugling??? Habe mal gelesen das die ersticken können, weil die das nich abhusten oder so können ich mein, früher haben wir bei den tieren geschlafen und heute muss alles ober rein sein???
Der kimba darf nich mal gucken was das da is??? Der wird sich bestimmt einsam fühlen wenn er nich mehr nachts mit ins schlafzimmer darf....... *heul*
muss ich denn alles vorher klinisch reinigen wo der kater war???
.
Sag mal, wie gefährlich sind Katzenhaare denn für den Säugling??? Habe mal gelesen das die ersticken können, weil die das nich abhusten oder so können ich mein, früher haben wir bei den tieren geschlafen und heute muss alles ober rein sein???
Der kimba darf nich mal gucken was das da is??? Der wird sich bestimmt einsam fühlen wenn er nich mehr nachts mit ins schlafzimmer darf....... *heul*
muss ich denn alles vorher klinisch reinigen wo der kater war???
25.06.2009 13:59
also an so was glaub ich ja nicht eben wie du schon sagst,dass früher auch mit tieren geschlafen wurde...
ich mein,wie viele katzenhaare hast du wirklich schon eingeatmet.die sind ja doch recht lang u groß.so leicht rutschen die nicht "rein"in die nase...
u soooo dreckig is es sicher nicht bei uns,dass das kind die in den mund bekommt...
also ich halte das für reine panikmache u schwachsinn!!!
dann müssten bauernkinder ja alle gestorben sein früher...
ich mein,wie viele katzenhaare hast du wirklich schon eingeatmet.die sind ja doch recht lang u groß.so leicht rutschen die nicht "rein"in die nase...
u soooo dreckig is es sicher nicht bei uns,dass das kind die in den mund bekommt...
also ich halte das für reine panikmache u schwachsinn!!!
dann müssten bauernkinder ja alle gestorben sein früher...
25.06.2009 14:02
Huhu Mädels! Wollt Euch schnell mal begrüßen und fragen ob alles OK ist!?
Wir wurden für 2 Tage aus dem Internet gekickt und können seit heute Morgen wieder rein. Ich habe Eure letzten ca. 500 Beiträge nicht nachgelesen.
Werde auch gleich wieder ausmachen, irgendwie hab ich heute mit dem Kreislauf zu tun. Ich liege auf dem Sofa und mein Mann und ich wollen gleich einen Film anschauen.
Liebe Grüße und bis die Tage!
***Dinchen
Wir wurden für 2 Tage aus dem Internet gekickt und können seit heute Morgen wieder rein. Ich habe Eure letzten ca. 500 Beiträge nicht nachgelesen.
Werde auch gleich wieder ausmachen, irgendwie hab ich heute mit dem Kreislauf zu tun. Ich liege auf dem Sofa und mein Mann und ich wollen gleich einen Film anschauen.
Liebe Grüße und bis die Tage!
***Dinchen
25.06.2009 14:04
huhu dienchen
wie geht es deiner überraschung???was ist damals eigentlich bei dem 2.us rausgekommen wegen der größe???
ich mach mir momentan voll den kopf,weil egal wo ich schau,matheo mindestens 2 wochen zurückliegt
wie geht es deiner überraschung???was ist damals eigentlich bei dem 2.us rausgekommen wegen der größe???
ich mach mir momentan voll den kopf,weil egal wo ich schau,matheo mindestens 2 wochen zurückliegt
25.06.2009 14:07
weil, ich habe ja den stubenwagen unten im Wohnzimmer stehen und oben im Schalfzimmer dann das baby bay.....oben werde ich ihn dann wohl aussperren müssen über nacht..... was mir jetzt schon leid tut..... und übern tag.....hmmmm...... er is ja auch nen familienmitglied und ich kann kimba ja schlecht in irgend eine Kammer einsperren.....
25.06.2009 14:09
Zitat von -lies-chen-:
huhu dienchen
hör doch mal auf..... das sind nur schätzwerte süße..... und sei doch froh das es bissle leichter is, du weißt schon wegen dem Diabetes..... es ist doch in ordnung bei dir hat der fa gesagt..... theo wird gut versorgt und is halt was leichter....du hast ja auch nich gerade viel drauf (ich mein vorher) das kann auch veranlagung sein ... mach dich mal nich so verrückt....
25.06.2009 14:12
Zitat von lieschen:
huhu dienchen
ich mach mir momentan voll den kopf,weil egal wo ich schau,matheo mindestens 2 wochen zurückliegt Sad
Hey lieschen!
War am Montag wieder im Krankenhaus zur Ultraschalluntersuchung. Unsere "Überraschung" (hört sich süß an) ist 150 g schwerer geworden und wiegt nun ca. 1450 g. Also immer noch recht zart, aber die Ärztin hat die Unterversorgung durch die Plazenta nun ausgeschlossen.
Mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, bin jetzt bei 2,9 angelangt.
Nächste Woche muss ich wieder zu meinem FA.
Wie geht es Dir? Liegst Du auch brav?
25.06.2009 14:14
also ich werd über nacht in den laufstall ne decke legen,die tagsüber dann wegkommt.umgekehrt im beistellbett dann am tag ne decke rein.so machen wir es mit unserem bett auch.nachts werden die katzen nach verhalten ausgesperrt.wenn sie terror machen u randalieren in der nacht,is die tür zu.wenn se lieb sind dürfen sie bleiben...
wie es dann mit matheo ist,weiß ich noch nicht.werd ich situationsabhängig machen
ins bett dürfen sie eh nicht mehr.wegen der haare.aber bommel liebt sein körbchen u frida schläft eh lieber unterm bett auf den wäschesäcken
u das werden sie auch für den laufstall u das beistellbett lernen müssen...
vielleicht verziehen sie sich von allein,weil es ihnen mit wurli zu unruhig ist in der nacht...mal sehen!
ich werd die beiden süßen auch nicht ausschließen aus unserem leben!
die gehören dazu,genauso wie matheo dann!!!
wie es dann mit matheo ist,weiß ich noch nicht.werd ich situationsabhängig machen
ins bett dürfen sie eh nicht mehr.wegen der haare.aber bommel liebt sein körbchen u frida schläft eh lieber unterm bett auf den wäschesäcken
u das werden sie auch für den laufstall u das beistellbett lernen müssen...
vielleicht verziehen sie sich von allein,weil es ihnen mit wurli zu unruhig ist in der nacht...mal sehen!
ich werd die beiden süßen auch nicht ausschließen aus unserem leben!
die gehören dazu,genauso wie matheo dann!!!
25.06.2009 14:17
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
huhu dienchen
hör doch mal auf..... das sind nur schätzwerte süße..... und sei doch froh das es bissle leichter is, du weißt schon wegen dem Diabetes..... es ist doch in ordnung bei dir hat der fa gesagt..... theo wird gut versorgt und is halt was leichter....du hast ja auch nich gerade viel drauf (ich mein vorher) das kann auch veranlagung sein ... mach dich mal nich so verrückt....
ich weiß ja.... aber heut nacht hatte ich so nen scheiß traum!!!
er ist gekommen u war soooo mikrig u sah aus wie nen frühchen...
da sind irgendwie alle ängste zamm gekommen
ich glaub das momentan alles zu viel für meine psyche....
ich hoffe nur er ist gesund u ich hab nix falsch gemacht oder bin grad noch dran schuld an der ganzen situation momentan
25.06.2009 14:22
Zitat von Dinchen78:
Zitat von lieschen:
huhu dienchen
ich mach mir momentan voll den kopf,weil egal wo ich schau,matheo mindestens 2 wochen zurückliegt Sad
Hey lieschen!
War am Montag wieder im Krankenhaus zur Ultraschalluntersuchung. Unsere "Überraschung" (hört sich süß an) ist 150 g schwerer geworden und wiegt nun ca. 1450 g. Also immer noch recht zart, aber die Ärztin hat die Unterversorgung durch die Plazenta nun ausgeschlossen.
Mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, bin jetzt bei 2,9 angelangt.
Nächste Woche muss ich wieder zu meinem FA.
Wie geht es Dir? Liegst Du auch brav?
das klingt ja super!matheo hat in der woche im kh 200g zugelegt u ist jetzt bei 1700g ich mach 3 kreuze wenn wir die 2 kilo haben u nochmal gaaaanz viele ,wenn wir 2,5 geschafft haben
heute bin ich noch gar nicht aufgestanden außer zum klo u grad um mir ne suppe aufzuwärmen*hab mir die gusche verbrannt.... *
gestern war einfach viiiiel zu viel!war am morgen beim arzt u am abend bei der hebi zum kennenlernen.u die nacht ging es mir ganz schlecht.hatte heute früh echt angst
noch dazu hab ich totale grütze geträumt heut nacht....
nicht gut
bin froh wenn mein hase nachher heim kommt.der hat bis mo frei
so allein fühl ich mich einfach nur noch unsicher....
aber jetzt haben wir schon fast wieder ne woche geschafft
jeder tag zählt.
ich bin mit 1,8 cm entlassen worden.bin mal auf morgen gespannt.da wird nachkontrolliert
25.06.2009 14:32
Hi ihr,
mir ist im Moment nicht so nach viel Schreiben. Meinem Alien und mir gehts gut. Es passiert auch einfach nicht viel, von dem ich berichten könnte.
ich les aber immer fleissig bei euch mit.
Wünsch euch alles Gute!!
Ich meld mich wieder, sobald mir wieder danach ist bzw. natürlich auch wenn irgendwas spektakuläres passieren sollte.
lg
esha
mir ist im Moment nicht so nach viel Schreiben. Meinem Alien und mir gehts gut. Es passiert auch einfach nicht viel, von dem ich berichten könnte.
ich les aber immer fleissig bei euch mit.
Wünsch euch alles Gute!!
Ich meld mich wieder, sobald mir wieder danach ist bzw. natürlich auch wenn irgendwas spektakuläres passieren sollte.
lg
esha
25.06.2009 14:50
so bin vom arzt zurück und hab auch gleich ne frage. meine FA war nicht da, hab nur den Befund und ne Überweisung zu Diabetologen bekommen.
Auf der Überweisung steht: gestörte Glucosetoleranz in Gravida; Verdacht auf Gestationsdiabetes
Heißt das jetzt ich könnte evtl. gar kein Diabetes haben sondern "nur" ne gestörten Glucosestoffwechsel?
Im Befund steht:
Nüchtern BZ: 4,0 mmol/l
BZ 60min: 10,0 mmol/l
BZ120min: 7,9 mmol/l
Urinzucker: 13,3 mmol/l
Auf der Überweisung steht: gestörte Glucosetoleranz in Gravida; Verdacht auf Gestationsdiabetes
Heißt das jetzt ich könnte evtl. gar kein Diabetes haben sondern "nur" ne gestörten Glucosestoffwechsel?
Im Befund steht:
Nüchtern BZ: 4,0 mmol/l
BZ 60min: 10,0 mmol/l
BZ120min: 7,9 mmol/l
Urinzucker: 13,3 mmol/l
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt