August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.06.2009 12:19
ich find das kleeblatt schöner, aber licht spendet die nicht viel!!!!
25.06.2009 12:19
Zitat von tani77:
Brauchst du denn ne Lampe, die Licht spendet oder suchst du nur was zur Deko? Dann wär das Kleeblatt auch net geeignet, also zum Lichtspenden...
brauch ne lampe zum lichtspenden natürlich, die soll aber auch putzig aussehen. irgendwas in rose mit grün am liebsten.
25.06.2009 12:20
Also schöner finde ich das Kleeblatt auch, aber viel Licht spenden wird es wohl in der Tat nicht
Wegen der Schnuller, ich denke dass muss jeder für ´sich entscheiden, sind beide gut, also Latex und Silikon. Ich persönlich möchte lieber Silikon für meinen Sohn und werde das auch wohl so wieder machen
Wegen der Schnuller, ich denke dass muss jeder für ´sich entscheiden, sind beide gut, also Latex und Silikon. Ich persönlich möchte lieber Silikon für meinen Sohn und werde das auch wohl so wieder machen
25.06.2009 12:21
Zitat von Klenut:
Also schöner finde ich das Kleeblatt auch, aber viel Licht spenden wird es wohl in der Tat nicht
kannst du das bitte begründen
25.06.2009 12:33
Zitat von Infinity86:
Zitat von Klenut:
kannst du das bitte begründen
Mhm... irgendwie gar nicht so einfach, denn so ganz wirklich eine Begründung habe ich da nicht mal. Irgendwie finde ich Silikon vielleicht in bisschen ansehnlicher.
Sorry würd dir gerne mehr sagen, ist aber irgendwie einfach so ein Bauchgefühl, dass ich gar nicht Recht beschreiben kann
25.06.2009 12:37
http://www.kinderarzt.at/de/lexikon/subject/schnul ler/#h3_6
hab da was über schnuller, werde mir glaub latex und silikon kaufen!
hab da was über schnuller, werde mir glaub latex und silikon kaufen!
25.06.2009 12:55
huhu mädels
hab jetzt nochmal gechlafen...jetzt gehts mir zum glück besser
kleene: oh wei!das ja doof mit dem diabetes!aber es gibt schlimmeres!!! beim diabetologen wird dir gesagt auf was du achten musst.u das ist gar nicht so schlimm u viel! u wenn du fragen hast,sumse u ich sind ja profis,was das betrifft
schnuller: ich hab von beiden arten welche...mit unterschiedlichen formen.mal sehen ob wir ihn überhaupt brauchen oder nehmen...
hab jetzt nochmal gechlafen...jetzt gehts mir zum glück besser
kleene: oh wei!das ja doof mit dem diabetes!aber es gibt schlimmeres!!! beim diabetologen wird dir gesagt auf was du achten musst.u das ist gar nicht so schlimm u viel! u wenn du fragen hast,sumse u ich sind ja profis,was das betrifft
schnuller: ich hab von beiden arten welche...mit unterschiedlichen formen.mal sehen ob wir ihn überhaupt brauchen oder nehmen...
25.06.2009 13:13
huhu lieschen, schön dass es dir besser geht. ich geh mal was kochen!
25.06.2009 13:28
super, dass es Dir besser geht lieschen
hab auch gerade versucht nochmal zu dösen/schlafen....aber ich weiss auch nicht, Luise scheint irgendwelche HappyPills intus zu haben seit 'ner Woche....sie hält echt kaum Ruhe. Bin heute schon seit 4 Uhr wach.... *gähn*
hab auch gerade versucht nochmal zu dösen/schlafen....aber ich weiss auch nicht, Luise scheint irgendwelche HappyPills intus zu haben seit 'ner Woche....sie hält echt kaum Ruhe. Bin heute schon seit 4 Uhr wach.... *gähn*
25.06.2009 13:31
oi Leute ich habe mir grade meine Fußnägel manikürt.... jetzt is mir schlecht weil ich mich so abknicken musste das geht einfach nimmer dann habe ich mir noch voll in die schamlippen geschnitten beim rasieren unter der Dusche (hatte ne neue klinge drauf) und habe voll den schock bekommen, weil auf einmal blut in der Duschtasse war ich bin aber auch nen Eumel....nenee
25.06.2009 13:40
oh je sumse...erfolgreicher vormittag oder
solche sachen abzudelegieren ist aber auch schwer....
ich muss mich grad auch ganz arg zamm reißen,nicht den staubsauger zu schwingen...aber ich warte bis schatzi kommt u der muss dann leider den zettel abarbeiten der arme....
wow!!! hier kommt gradso was wie sonne durch die dicken wolken...
min h je...so aktiv das lusichen matheo ist so lieb....der meldet sich erst wenn ich wach werde
solche sachen abzudelegieren ist aber auch schwer....
ich muss mich grad auch ganz arg zamm reißen,nicht den staubsauger zu schwingen...aber ich warte bis schatzi kommt u der muss dann leider den zettel abarbeiten der arme....
wow!!! hier kommt gradso was wie sonne durch die dicken wolken...
min h je...so aktiv das lusichen matheo ist so lieb....der meldet sich erst wenn ich wach werde
25.06.2009 13:43
ja lieschen, das kenne ich nur zu gut...... ich muss auch abgeben, wegen meiner Hände....aber mein Mann macht niiiiiiiiiiie so sauber wie ich und ich bin wahnsinnig pingelig...... und wir kriegen uns jedes mal in die Haare (der arme kerl.....aber ich sag ihm das natürlich nich )
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt