August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.06.2009 11:10
Ja tani, das ist der Wahnsinn, kann es selber gar nicht glauben.. keine 40 Tage mehr und ich kann meinen Zwerg im Arm halten
Ach ich freue mich ja schon so... aber trotzdem soll er / sie noch ein wenig drin bleiben
Ach ich freue mich ja schon so... aber trotzdem soll er / sie noch ein wenig drin bleiben
25.06.2009 11:13
tani: ja ich hab auch schon einiges bei ernstings bestellt, die hello kitty söckchen find ich auch sooooo süss.
25.06.2009 11:23
Zitat von Infinity86:
tani: ja ich hab auch schon einiges bei ernstings bestellt, die hello kitty söckchen find ich auch sooooo süss.
Hello Kitty find ich auch toll.
Will mein Mann für unseren Sohn aber leider net
klenut, genieß die letzten 40 Tage! So ruhig wirds nie mehr, wenn mal zwei Kids rumtoben! *g*
25.06.2009 11:27
ja klar für einen jungen hätte ich auch keine gewollt!
also ich geniess die zeit bis die maus da ist und außerdem ist noch nichts richtig fertig! mir wäre sogar recht wenn sie paar tage nach et kommt, weil ich ja denke das der termin nicht stimmt und die hebbi hat es auch gesagt, also bin ich gespannt!
also ich geniess die zeit bis die maus da ist und außerdem ist noch nichts richtig fertig! mir wäre sogar recht wenn sie paar tage nach et kommt, weil ich ja denke das der termin nicht stimmt und die hebbi hat es auch gesagt, also bin ich gespannt!
25.06.2009 11:37
Ja ich mag es mir manchmal gar nicht vorstellen, wie das mit 2 so kleinen Knirpsen ist wenn das Baby dann mal ruhig ist, will bestimmt mein Sohn irgendwas und umgekehrt. Aber anderseits freue ich mich schon auf diese Zeit
Wenns nach mir gehen würde, könnte unser Nachwuchs, ruhig ein paar Tage vor ET kommen, so 3-4, denn bei mir ist ET ja 3.8. und da hat mein Bruder Geb. und am 4. mein Vetter und am 5. meine Cousine. Wäre schön, wenn der Nachwuchs vielleicht noch im Juli kommen würde, so 31. oder 30 -- ABER da haben wir ja nicht wirklich Einfluss drauf, also abwarten....
Wenns nach mir gehen würde, könnte unser Nachwuchs, ruhig ein paar Tage vor ET kommen, so 3-4, denn bei mir ist ET ja 3.8. und da hat mein Bruder Geb. und am 4. mein Vetter und am 5. meine Cousine. Wäre schön, wenn der Nachwuchs vielleicht noch im Juli kommen würde, so 31. oder 30 -- ABER da haben wir ja nicht wirklich Einfluss drauf, also abwarten....
25.06.2009 11:37
Zitat von Infinity86:
ja klar für einen jungen hätte ich auch keine gewollt!
Da hast du recht: Genieß die Zeit!
Fühl mich seit dieser Woche auch zum ersten Mal seit langem einfach nur gut! Meine Rückenschmerzen sind seit der Akupunktur wirklich erträglich, die Übungswehen sind auf Normalmaß und das Sodbrennen krieg ich mit Rennie auch grad in den Griff. Das kommt einem "Genießen" schon ganz nah
War ja bei mir leider nicht unbedingt die angenehmste SS...
Was musst du denn noch alles vor der Geburt erledigen?
Wir warten drauf, dass nächste Woche der Ikea bei uns eröffnet und kaufen uns dann dort noch eine Wickelkommode. Wenn die steht, fehlt nur noch das Wandbild. Wollen das selber an die Wand pinseln und da freu ich mich schon riesig drauf!!!!
Tja, dann wären wir eigentlich fertig mit den Vorbereitungen...
25.06.2009 11:38
guten morgen!!
tani , warum will dein mann kein hello kitty?? muss ich wohl mal mit ihm reden
kleene , die ärzte machen das schon, tut mir leid wg diabetes!!! aber die kriegen des hin, mit der richtigen einstellung und so!!
was machen die wehen?
ich hab heut von unserem kind geträumt.... *schwärm
es war ein bub! er war ja soooooooooooooo süß, bildhübsch..
er hatte rötliche haare und locken und er war einfach zum knuddeln..
mein gott, hab pipi in den augen.. es is alles so nah....
kleene , die ärzte machen das schon, tut mir leid wg diabetes!!! aber die kriegen des hin, mit der richtigen einstellung und so!!
was machen die wehen?
25.06.2009 11:42
Zitat von schlatz:
guten morgen!!
was machen die wehen?
Guten Morgen, Schlafmütze *g*
Ja genau, red mal mit meinem Mann! Der will ums Verrecken keinen Fußball spielenden Sohn im rosa Hello-Kitty-Trikot. Versteh ich gar nicht!
Soso, da hast du also von nem Jungen geträumt. Wie das nur? *g* Bin mir aber ganz sicher, dass er bildhübsch wird. Bei DEN Eltern!!!!!!!
25.06.2009 11:43
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
guten morgen!!
was machen die wehen?
Guten Morgen, Schlafmütze *g*
Ja genau, red mal mit meinem Mann! Der will ums Verrecken keinen Fußball spielenden Sohn im rosa Hello-Kitty-Trikot. Versteh ich gar nicht!
Soso, da hast du also von nem Jungen geträumt. Wie das nur? *g* Bin mir aber ganz sicher, dass er bildhübsch wird. Bei DEN Eltern!!!!!!!
ich ruf heut abend mal an und red mit ihm.... sowas.. kein rosa trikot... gibts doch net... tsts
25.06.2009 11:46
Zitat von Klenut:
Guten Morgen Schlatz...
ach wie schön ein Traum vom Baby...
hallo klenut!
hach war des schön...
25.06.2009 11:50
Zitat von Klenut:
Achja und Schlatz:
Alles Gute zur 26 SSW
danke dir! aber ich nehm eher die 36. !!!!!!
25.06.2009 11:51
Schlatz, sorry sorry, wollte natürlich 36 SSW schreiben
Vertippe mich ständig in letzter Zeit
Vertippe mich ständig in letzter Zeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt