Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 16:54
Zitat von Liamis:

in den Jeans hab ich auch 42 gehabt
Aber lange Jeans lohnen sich ja jetzt nicht mehr....ich hab 2 von H&M (auch in 42), die reichen bis zum Ende noch

*

Heute Abend gehen wir seit langem endlich mal wieder ein bisserl weg...mit Freunden was trinken
Hoffentlich halte ich mit meinen Rückenschmerzen durch. Bin heute Nacht ständig deswegen aufgewacht.... *stöhn*

Esha, was macht Dein Rücken-Aua???

ne, das waren so sommer-3/4 jeans. bei den langen hab ich auch ne 42 gehabt. aber die waren nicht runtergesetzt.

ich hab nachts auch immer häufiger rückenau. hab jetzt übrigens unseren 3tage-ostsee-urlaub auf rügen gebucht - in der 36 ssw - hoffentlich klappt das dann noch mit dem autofahren. aber noch bin ich zuversichtlich.

wünsch dir viel spaß heut abend!
Liamis
11283 Beiträge
19.06.2009 16:57
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Aber lange Jeans lohnen sich ja jetzt nicht mehr....ich hab 2 von H&M (auch in 42), die reichen bis zum Ende noch

*

Heute Abend gehen wir seit langem endlich mal wieder ein bisserl weg...mit Freunden was trinken
Hoffentlich halte ich mit meinen Rückenschmerzen durch. Bin heute Nacht ständig deswegen aufgewacht.... *stöhn*

ne, das waren so sommer-3/4 jeans. bei den langen hab ich auch ne 42 gehabt. aber die waren nicht runtergesetzt.

ich hab nachts auch immer häufiger rückenau. hab jetzt übrigens unseren 3tage-ostsee-urlaub auf rügen gebucht - in der 36 ssw - hoffentlich klappt das dann noch mit dem autofahren. aber noch bin ich zuversichtlich.

gut, dass ich die nich anprobiert hab - ich wär völligst frustriert da raus gelaufen

Oooooooooh schön! Rügen!!! Wie lange fahrt ihr mit dem Auto dorthin? Wird sicherlich mit Pausen und 'langmachen' auf der Rückbank klappen
Bianca1980
5619 Beiträge
19.06.2009 16:59
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

*

[/quote

drücke dir die Daumen das es mit dem Urlaub noch klappt
mona84
4760 Beiträge
19.06.2009 17:00
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch soweit gut. Mir geht es gut, passt alles. Außer dass meine Hündin gestern verstorben ist (die Gebärmutter hatte einen Riss, sich entzündet und wir konnten nichts mehr machen). Jetzt hab ich die 8 Schnecken da und fütter sie alle 4 Stunden... Zeitaufwändig bei acht Stück, aber da ich nachst sowieso herumwandere, kann ich mich ja schon mal dran gewöhnen...
Ach, teilweise haben die die Größen der Umstandsmode ja total unterschiedlich, wirklich... Ich hab mir zu Beginn der SS einiges gekauft und es passt noch... Ich dachte schon, dass ich Mitte SS ein paar Größen rauf muss, aber da hat sich nichts getan... Seit dem Arztbecuch letzten Mittwoch meint mein Mann allerdings, er müsste genau aufpassen, dass ich "gut" (für ihn normal, für mich übermäßig) esse - jetzt werden die Pfunde raufgehen...
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 17:03
Zitat von Liamis:

Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

*

gut, dass ich die nich anprobiert hab - ich wär völligst frustriert da raus gelaufen

Oooooooooh schön! Rügen!!! Wie lange fahrt ihr mit dem Auto dorthin? Wird sicherlich mit Pausen und 'langmachen' auf der Rückbank klappen

ich denke, wir brauchen so 3 1/2 stunden. aber wir fahren mit schwiegerelten und nur einem auto und mit 2 hunden... argh... aber mit pausen gehts bestimmt. im moment hab ich mehr probs mit übelkeit im auto, weil der magen so gequetscht wird. ich muss immer den sitz ganz weit nach hinten klappen.

warst du schonmal auf rügen? wir fahren nach göhren. da war ich noch nie. die schwiegereltern waren übrigens noch nie an der ostsee oder nordsee oder so. die wohnen ja im schwarzwald. da isses nach italien näher
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 17:04
Zitat von mona84:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch soweit gut. Mir geht es gut, passt alles. Außer dass meine Hündin gestern verstorben ist (die Gebärmutter hatte einen Riss, sich entzündet und wir konnten nichts mehr machen). Jetzt hab ich die 8 Schnecken da und fütter sie alle 4 Stunden... Zeitaufwändig bei acht Stück, aber da ich nachst sowieso herumwandere, kann ich mich ja schon mal dran gewöhnen...
Ach, teilweise haben die die Größen der Umstandsmode ja total unterschiedlich, wirklich... Ich hab mir zu Beginn der SS einiges gekauft und es passt noch... Ich dachte schon, dass ich Mitte SS ein paar Größen rauf muss, aber da hat sich nichts getan... Seit dem Arztbecuch letzten Mittwoch meint mein Mann allerdings, er müsste genau aufpassen, dass ich "gut" (für ihn normal, für mich übermäßig) esse - jetzt werden die Pfunde raufgehen...

oh mann, das tut mir leid und die 8 mäuse... na da habt ihr zu tun, das glaub ich!
Liamis
11283 Beiträge
19.06.2009 17:06
@mona: Hallo Du Das tut mir ja wahnsinnig leid mit Deiner Hündin Mensch....wie grausam. Drücke für die Welpen die Daumen, dass sie es alle schaffen! Musst Du sie auch massieren, damit sie Kot absetzen, oder können sie das schon alleine? Handaufzucht ist 'ne Riesenaufgabe.....

@esha: Nee, ich war leider noch nicht auf Rügen - wollte aber schon immer mal!
Ui, volles Auto....aber wird sicherlich gut klappen! Bis dahin hat sich der Bauch ja auch schon wieder ein bisserl gesenkt vielleicht
Das mit dem Magenquetschen kenn ich....baaaaah.....

*

ich hupf nunmal unter die Dusche.... "versuche" mich mal ein bisserl schick zu machen für später
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.06.2009 17:13
Bin dann auch mal weg...leckerlecker TomKhaSuppe essen.
mona84
4760 Beiträge
19.06.2009 17:14
Ja, mein Magen ist auch gequetscht bis zum Gehtnichtmehr... Ich spür das Kopferl immer genau an meiner rechten Rippe hin und her schaben...
Ja, das ist echt Mist mit der Hündin. Wir hatten sie so lange und nie Probleme. War ein herzensguter Hund... Ja, ich muss sie dann immer massieren, damit sie Kot absetzen... Bei 7 von den 8 klappt das ganz gut... Ein Mädchen macht mir etwas Sorgen... Aber ich wollt sie der Mama auch nicht wegnehmen bevor ganz klar war, dass sie sterben wird und wer weiß, wie gut sie sie noch versorgen konnte. Ich fürchte, dass das Mädel etwas zu kurz gekommen ist und der Darm jetzt rebelliert.
Uuuhhh, im Auto sitzen, zu viert und 2 Hunde? *hmpf* Das klingt nicht so toll, aber ich denke, 3 1/2 Stunden sind schaffbar... Ich hoffe, du kannst dich dann erholen...
kleene-1987
763 Beiträge
19.06.2009 17:22
Zitat von Mandaloni:

Hey Kleene, mir gehts da genauso, bei mir ist aber nur der Bauch zu weit (also schon zu groß für die SSW). Ich mache den Glukose-Test auch am 01.07. Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken.

die daumen drück ich dir auf jeden Fall. Ich hab ja schon SS-Diabetes in der Familie und bin dadurch vorbelastet. Ich hab ja nun eher Angst, dass sich die Ärztin verechnet hat und ich wirklich schon weiter bin, weil der kleine j schon immer bissl größer war, aber die beine zu kurz sind. Ach ich weiß auch nicht.
mona84
4760 Beiträge
19.06.2009 17:27
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Mandaloni:

Hey Kleene, mir gehts da genauso, bei mir ist aber nur der Bauch zu weit (also schon zu groß für die SSW). Ich mache den Glukose-Test auch am 01.07. Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken.

die daumen drück ich dir auf jeden Fall. Ich hab ja schon SS-Diabetes in der Familie und bin dadurch vorbelastet. Ich hab ja nun eher Angst, dass sich die Ärztin verechnet hat und ich wirklich schon weiter bin, weil der kleine j schon immer bissl größer war, aber die beine zu kurz sind. Ach ich weiß auch nicht.

Ich hoff für euch, dass nichts fehlt... Kleene, wie meinst du, die Beine zu kurz? Was waren deine Werte? Vom Bauchwachstum: Hmmm, lässt das auf Zucker schließen? Ich hatte beim Kleinen (bald Großen) einen Riesenbauch und keinen Zucker, jetzt ist er eher klein, bin auch auf Zucker getestet worden und passt alles.
kleene-1987
763 Beiträge
19.06.2009 17:44
Zitat von mona84:

Ich hoff für euch, dass nichts fehlt... Kleene, wie meinst du, die Beine zu kurz? Was waren deine Werte? Vom Bauchwachstum: Hmmm, lässt das auf Zucker schließen? Ich hatte beim Kleinen (bald Großen) einen Riesenbauch und keinen Zucker, jetzt ist er eher klein, bin auch auf Zucker getestet worden und passt alles.

naja damit mein ich, dass Kopf und Bauch von meinem kleinen laut US 35. SSW entsprechen, die Beine aber nur 31. SSW Und das sind ja nun schon vier Wochen unterschied.

Mit Bauchwachstum meint sie den Bauch von dem Baby. Ja wenn der Bauch vom Baby oder das Kind im allgemeinen zu groß ist, kann das auf Diabetes hindeuten, muss aber nicht.
19.06.2009 17:44
Huhu Liamis.
Endspurt in Sachen Hochzeit Ist bestimmt schön aufregend alles
Mit der Küceh bin ich happy, ja

Tut mir sehr leid mona!!! Ich weiß nich, wie sehr dich das mitnimmt.. aber ich wünsche dir viel Kraft. Wie versorgst du die Welpen? Die geben einem bestimmt auch nochmal extra Kraft.
mona84
4760 Beiträge
19.06.2009 17:50
Bei meinem Baby ist der Kopf auch 2 Wochen weiter als die Beine... Vor 4 Wochen waren die Beine noch weiter... *grübel* Tja, schauen wir mal... Diabetes ist es bei mir keine, aber ín 1 1/2 Wochen machen wir wieder Doppler, dann kontrollieren wir, ob es weiterhin gut versorgt ist, weil es stehengeblieben ist...
Liamis , mensch, Hochzeit, schön.... *schwärm*
Lykantra Natürlich bin ich traurig, dass die Hündin gestorben ist und es ist schon anstrengend in der Nacht aufzustehen und sich 1 1/2 Stunden deren Fütterung zu witmen, aber wenn ich sie durchbringe, dann ist es auch wieder eine tolle Sache...
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
19.06.2009 17:57
Mädels,

ich bin ja heute soooooo gereizt und total sauer auf meine gesamte Umwelt, ja mir passt heute wirklich gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!

und warum? KEINE AHNUNG!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt