Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
augustmami09
784 Beiträge
19.06.2009 20:28
Achja, ich bekomme wesentlich besser Luft. Ich komm wieder in den 4.Stock hoch, ohne dass ich das Gefühl habe ersticken oder zerspringen zu müssen
kleene-1987
763 Beiträge
19.06.2009 20:32
So ich hab mich jetzt mal mit Schatzi unterhalten über das Ergebnis von heute. Ich bin mit meiner FA irgendwie nicht zufrieden, die hat seit der 16. SSW nicht mehr nach dem Mumu geschaut, obwohl ich Wehen hab. Der Kleine ist nicht so gewachsen wie es sein sollte und sie sagt immer nur, ist halt so. Nun hab ich mir gedacht, ich hol mir einfach mal ne zweite Meinung. Was sagt ihr dazu? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Kann ich da einfach zu ner anderen FA gehen und sagen ich will ne zweite Meinung? Muss man das bezahlen? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 20:32
Zitat von augustmami09:

meine Frauenärztin meinte bei der letzten Untersuchung ja schon, dass er recht tief sitzt. Bedeutet das, dass er schon ins Becken gerutscht ist? Könnten das Anzeichen sein, dass er vielleicht etwas früher kommt?

muss nicht heißen dass er schon fest im becken sitzt, kann aber.
hast du ein gefühl dafür wo der rücken und hintern liegt?? ändert sich des ab und zu??
hat nix damit zu tun obs schon eher kommt oder nicht
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 20:34
Zitat von kleene-1987:

So ich hab mich jetzt mal mit Schatzi unterhalten über das Ergebnis von heute. Ich bin mit meiner FA irgendwie nicht zufrieden, die hat seit der 16. SSW nicht mehr nach dem Mumu geschaut, obwohl ich Wehen hab. Der Kleine ist nicht so gewachsen wie es sein sollte und sie sagt immer nur, ist halt so. Nun hab ich mir gedacht, ich hol mir einfach mal ne zweite Meinung. Was sagt ihr dazu? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? Kann ich da einfach zu ner anderen FA gehen und sagen ich will ne zweite Meinung? Muss man das bezahlen? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

is vielleicht die beste entscheidung wenn du dir ne 2. meinung einholst!
der MuMu wird bei mir z. b. jedes mal kontrolliert!!
grad wenn du wehen hattest müsste das gemacht werden!
du kannst einfach zu nem anderen doc!! musst dann nur die 10,- zahlen glaub ich.. aber kannst hin gehen wo du willst!!!!!
19.06.2009 20:37
@augustmami: also ich denke auch, könnte sein, muss aber nicht. Dafür spricht, dass du wieder besser Luft bekommst, kann aber auch einfach sein, dass es ein bisschen anders liegt mit den Beinchen...
Aber selbst wenn es jetzt schon im Becken liegt, heißt das nicht, dass es früher kommen muss

@ kleene: Süße, wenn du dich da nicht wohl fühlst, bzw, nicht zufrieden bist, dann würde ich entweder den FA mal drauf ansprechen, oder mir wirklich ne zweite Meinung einholen, normalerweise musst du das auch nicht bezahlen, ich würde mir von deinem FA einfach ne Überweisung geben lassen, sollte er eigenltich machen und dann zum Anderen gehen, dann müsstest du nicht mal die 10 Euro bezahlen
augustmami09
784 Beiträge
19.06.2009 20:44
Danke für eure Antworten.
Also ich habe in der 24. ssw den FA gewechselt. Mir wurde gesagt, dass man den FA nur zum Quartalswechsel wechseln kann, weil die Krankenkasse den FA immer für ein Quartal bezahlt. Wenn du innerhalb einer Quartals wechseln willst, musst du die Krankenkasse fragen. ob sie das zahlen.
Geh doch einfach ins Krankenhaus, wenn du ein paar Schmerzen hast und dann kannst du bestimmt einige Fragen klären.
Ich geh mal kurz in die Badewanne, obwohl ich meinem Mann eigentlich versprochen habe nur noch zu baden, wenn er daheim istHab aber so Lust auf kuschlig warmes Wasser
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 20:54
Zitat von augustmami09:

Danke für eure Antworten.
Also ich habe in der 24. ssw den FA gewechselt. Mir wurde gesagt, dass man den FA nur zum Quartalswechsel wechseln kann, weil die Krankenkasse den FA immer für ein Quartal bezahlt. Wenn du innerhalb einer Quartals wechseln willst, musst du die Krankenkasse fragen. ob sie das zahlen.
Geh doch einfach ins Krankenhaus, wenn du ein paar Schmerzen hast und dann kannst du bestimmt einige Fragen klären.
Ich geh mal kurz in die Badewanne, obwohl ich meinem Mann eigentlich versprochen habe nur noch zu baden, wenn er daheim istHab aber so Lust auf kuschlig warmes Wasser

du, ich würd net allein baden gehen!! net dass dus mitm kreislauf bekommst!!!
19.06.2009 20:55
Leute ich bin für heute weg... irgendwie ist mein PC so arg langsam, dass es gefühlte Stunden dauert bis sich eine Seite öffnet und lädt, dass macht so kein Spaß...
Also euch noch nen schönen Abend
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 21:02
Zitat von Klenut:

Leute ich bin für heute weg... irgendwie ist mein PC so arg langsam, dass es gefühlte Stunden dauert bis sich eine Seite öffnet und lädt, dass macht so kein Spaß...
Also euch noch nen schönen Abend

dir auch noch nen schönen abend!!
augustmami09
784 Beiträge
19.06.2009 21:31
Tschüssi Klenut!
Hier bin ich wieder und mein Kreislauf ist im Allgemeinen recht stabil, hab eher Angst auszurutschen. Aber ist ja alles gur gegangen und warten bis mein Mann kommt wollte ich echt nicht, er kommt frühestens um 23.30Uhr und wenn ich da nicht schlaf, dann lieg ich auf dem Sofa und will nichts mehr machen. Mein kleiner Schatz ist immer total still, wenn ich in die Badewanne geh. Dabei hab ich schon von so vielen gehört, dass es den KLeinen so gut gefällt und sie sich dann immer ganz doll bewegen. Aber ich frag mich sowieso, wieso sagt man, dass wenn die sich bewegen es ihnen gefällt. Kann doch auch sein, dass sie sich bewegen, weil sie sich unwohl fühlen, oder?
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 21:50
so viel ich weiß halten sie sich still wenn wir uns bewegen, weil es sie in den schlaf schaukelt..
aber wies wirklich is, keine ahnung
ich will auch mal wieder in die badewanne... wir ham nur ne dusche..
aber da muss mein mann wohl mit mir zu meinen schwiegereltern fahren...
augustmami09
784 Beiträge
19.06.2009 21:54
Ab morgen hast du ja deinen dich zur Badewannechauffeur wieder
Wir sind seit März letzen Jahres in dieser Wohnung und hab vor der Ss nie hier gebandet und jetzt hab ich immer mal wieder so richtig Lust auf das warme Wasser, auch wenn ich nach 5 MInuten schon nicht mehr weiß was ich da im Wasser machen soll. Wird glaub Zeit für Badespielsachen, die kann ich ja schon mal "einspielen"
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 21:55
Zitat von augustmami09:

Ab morgen hast du ja deinen dich zur Badewannechauffeur wieder
Wir sind seit März letzen Jahres in dieser Wohnung und hab vor der Ss nie hier gebandet und jetzt hab ich immer mal wieder so richtig Lust auf das warme Wasser, auch wenn ich nach 5 MInuten schon nicht mehr weiß was ich da im Wasser machen soll. Wird glaub Zeit für Badespielsachen, die kann ich ja schon mal "einspielen"

stimmt, hol dir schon mal spielzeug.. dann kannst dus testen..
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
19.06.2009 22:00
achja Schlatz, morgen wird ein schöner Tag...

Dann sind wir auch wieder mit Mann
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 22:01
Zitat von Hannah-Lynn:

achja Schlatz, morgen wird ein schöner Tag...

Dann sind wir auch wieder mit Mann

oh ja, da hast du recht..
wann kommt denn deiner?
wo is er eigentlich genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt