August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.06.2009 22:03
du bist doch aus der Gegend oder Schlatz?
Er ist in Grafenwöhr und das verlassen sie morgen um 9.30 Uhr und abholen kann ich ihn dann von der Arbeit irgendwann nach 15.00Uhr!
Er ist in Grafenwöhr und das verlassen sie morgen um 9.30 Uhr und abholen kann ich ihn dann von der Arbeit irgendwann nach 15.00Uhr!
19.06.2009 22:04
Zitat von Hannah-Lynn:
du bist doch aus der Gegend oder Schlatz?
indirekt aus der gegend aber bissl kenn i mi aus..
oh jetz verfall ich schon wieder ins bayerische, aber du verstehst des bestimmt...
ah super! hoffentlich vergeht die zeit dann bis 15 uhr ganz schnell!!
ich fahr um 19 uhr los...
19.06.2009 22:09
Zitat von Hannah-Lynn:
aber hallo bin doch auch durch und durch Bayer
des is super! mit da tani kann i a so schreiben, aber der rest tut si wahrscheinlich schwer...
so, ich geh etz ins bett.. muss um halb 2 meinen schatz wecken, er hat schiss dass er verschläft... also hab ich mir den wecker gestellt..
schlaf gut hannah!!!!
19.06.2009 22:26
gute nacht ihr zwei bayerinnen, wenn ich es so lese geht es, aber gesprochen ist es schwieriger. Unser schwäbisch ict auch nicht ohne...mein Mann arbeitet auf der schwäbischen Alb und kommt ständig mit neuen Dialekthammern...
Geh jetzt auch mal schlafen, müssen morgen meinen Schwiegereltern beim Umzug helfen.
Geh jetzt auch mal schlafen, müssen morgen meinen Schwiegereltern beim Umzug helfen.
19.06.2009 22:59
Na da hab ich ja alle verpasst.
Wünsche Euch allesn eine ruhige Nacht und angenehme Träume.
Wünsche Euch allesn eine ruhige Nacht und angenehme Träume.
19.06.2009 23:45
Jetzt habe ich hier meinen gebrauchten Waschtrockner endlich da und kann nirgends im I.net die Bediengsanleitung finden
20.06.2009 07:37
Will nur eben Guten Morgen sagen!!
Schlatz, du musst heut abend nicht mehr alleine schlafen Freue mich für dich!!!^^
Ich geh heute nochmal Babyshoppen.. will gucken was wir noch brauchen , die Verwandtschaft fragt schon, was die schenken können. Und da will ich mal gucken was es noch so gibts, was Nice to have wäre. Weil alles wichtige will ich vorher schon haben. Und deshalb will ich heut auch nen Windeleimer kaufen, aber irgendwas ohne Dauerkosten und ich brauch noch nen schönen bunten Teppich fürs Kinderzimmer.^^
Ansonsten wird einiges aufghängt, geborht und geschraubt in der Wohnung und evtl. das Katzennetz montiert, wobei ich da noch keine Ahnung hab, wie wir das anstellen sollen^^
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Liebe Grüße, Lena
Schlatz, du musst heut abend nicht mehr alleine schlafen Freue mich für dich!!!^^
Ich geh heute nochmal Babyshoppen.. will gucken was wir noch brauchen , die Verwandtschaft fragt schon, was die schenken können. Und da will ich mal gucken was es noch so gibts, was Nice to have wäre. Weil alles wichtige will ich vorher schon haben. Und deshalb will ich heut auch nen Windeleimer kaufen, aber irgendwas ohne Dauerkosten und ich brauch noch nen schönen bunten Teppich fürs Kinderzimmer.^^
Ansonsten wird einiges aufghängt, geborht und geschraubt in der Wohnung und evtl. das Katzennetz montiert, wobei ich da noch keine Ahnung hab, wie wir das anstellen sollen^^
Liebe Grüße, Lena
20.06.2009 08:46
Moin, ich bin auch schon seit ner Stunde auf den Beinen.
Heute gehts raus zu meinen Eltern zum Mittagessen (gibt Fisch )
und danach besuchen wir meine alte Schulfreundin bzw. deren Mom, die wohnt ein Dorf weiter, und ich hab sie seit 12 Jahren nicht gesehen O_o
Die Freundin und ihre Schwester sind auch gerade schwanger hihi. ist schon lustig.
So, jetzt werd ich aber erstmal frühstücken.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag... Muß ja keiner arbeiten, nehm ich an
Heute gehts raus zu meinen Eltern zum Mittagessen (gibt Fisch )
und danach besuchen wir meine alte Schulfreundin bzw. deren Mom, die wohnt ein Dorf weiter, und ich hab sie seit 12 Jahren nicht gesehen O_o
Die Freundin und ihre Schwester sind auch gerade schwanger hihi. ist schon lustig.
So, jetzt werd ich aber erstmal frühstücken.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag... Muß ja keiner arbeiten, nehm ich an
20.06.2009 09:12
Morgen Ihr Süßen ,
hatte gestern gar nicht so richtig Gelegenheit hier mal rein zu schauen. Habe zwar gestern alles kurz überflogen, aber ... na ja ... irgendwie auch schon wieder vergessen .
War gestern den ganzen Tag auf den Beinen - erst Arbeit und dann Ausflug mit dem Seminar (eine Betriebsbesichtigung). Abends war ich dann sowas von tot!!! Bei dem Ausflug gab es zum Schluss noch was zu essen. Weiß nicht was da drin war, geschmeckt hat es, aber ich war den ganzen Abend dann nur noch aufm Klo *ätzend*.
Nächste Woche ist nochmal ein Ganztagesausflug geplant. Bin jetzt schwer am überlegen, ob ich da nicht absage oder mir ne Krankschrift organisiere. Habe so meine Zweifel, ob ich das durchstehe. Die Zeit, die ich momentan brauche um mich zu erholen steht ja irgendwie in keinem Verhältnis mehr zu solch einem "Event".
hatte gestern gar nicht so richtig Gelegenheit hier mal rein zu schauen. Habe zwar gestern alles kurz überflogen, aber ... na ja ... irgendwie auch schon wieder vergessen .
War gestern den ganzen Tag auf den Beinen - erst Arbeit und dann Ausflug mit dem Seminar (eine Betriebsbesichtigung). Abends war ich dann sowas von tot!!! Bei dem Ausflug gab es zum Schluss noch was zu essen. Weiß nicht was da drin war, geschmeckt hat es, aber ich war den ganzen Abend dann nur noch aufm Klo *ätzend*.
Nächste Woche ist nochmal ein Ganztagesausflug geplant. Bin jetzt schwer am überlegen, ob ich da nicht absage oder mir ne Krankschrift organisiere. Habe so meine Zweifel, ob ich das durchstehe. Die Zeit, die ich momentan brauche um mich zu erholen steht ja irgendwie in keinem Verhältnis mehr zu solch einem "Event".
20.06.2009 09:18
Zitat von Lykantra:
Will nur eben Guten Morgen sagen!!
Liebe Grüße, Lena
Oh schön!
Schreib mal, was Du so als Geschenkideen gefunden hast. Ich wurde nämlich auch schon gefragt, mir ist aber immer nichts eingefallen, weil ich alles notwendige schon da haben will - wie Du.
Übrigens: Ne echt schöne Küche habt Ihr Euch da zugelegt. Da macht das Kochen und Backen doch gleich doppelt so viel Spaß.
20.06.2009 09:24
Guten Morgen Mädels!
Bin auch schon wieder seit um 7.00 Uhr wach... Jetzt gucke ich gerade GZSZ von der vergangenen Woche und in den Werbepausen staubsauge ich Raum für Raum und bereite nebenbei einen Porreesalat vor.
Heute Abend ab 18.00 Uhr feiern dann Freunde ihre Hochzeit und da muss ich auch noch das Geldgeschenk fertigmachen.
Also, einiges zu tun.
LG, Dinchen
Bin auch schon wieder seit um 7.00 Uhr wach... Jetzt gucke ich gerade GZSZ von der vergangenen Woche und in den Werbepausen staubsauge ich Raum für Raum und bereite nebenbei einen Porreesalat vor.
Heute Abend ab 18.00 Uhr feiern dann Freunde ihre Hochzeit und da muss ich auch noch das Geldgeschenk fertigmachen.
Also, einiges zu tun.
LG, Dinchen
20.06.2009 09:51
Zitat von Dinchen78:
Guten Morgen Mädels!
Also, einiges zu tun.
LG, Dinchen
ich wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeit
20.06.2009 10:01
Habt ihr auch so gefährliche Sachen zu hause?
http://www.youtube.com/watch?v=P3abEZ9ZChY&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=jwJTUBU8aSI
http://www.youtube.com/watch?v=P3abEZ9ZChY&fea ture=related
http://www.youtube.com/watch?v=jwJTUBU8aSI
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt