Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
19.06.2009 12:00
Thx schlatz

Ja, Countdown An meiner Kinderzimmertür wird jeden Tag ein Zettel abgemacht, das lichtet es sich auch gewaltig

Aber ich wünschte die nächsten 4 Wochen wären schon rum *g*

schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 12:09
Zitat von Lykantra:

Thx schlatz

Ja, Countdown An meiner Kinderzimmertür wird jeden Tag ein Zettel abgemacht, das lichtet es sich auch gewaltig

Aber ich wünschte die nächsten 4 Wochen wären schon rum *g*

des kriegen wir auch noch rum!!!
19.06.2009 12:26
Ja, da geh ich auch von aus

Schon wieder Wochenende jetzt *freu*

Und das allerbeste.. am Mittwoch holen mich meine Oma und meine Mutter hier ab und dann bleib ich bis Samstag dort.

Dann ist schon wieder eine Woche rum und danach die Woche fängt schon der Juli an und mein nächster Fa-Termin steht aufm Plan usw.^^
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 12:27
Zitat von Lykantra:

Ja, da geh ich auch von aus

Schon wieder Wochenende jetzt *freu*

Und das allerbeste.. am Mittwoch holen mich meine Oma und meine Mutter hier ab und dann bleib ich bis Samstag dort.

Dann ist schon wieder eine Woche rum und danach die Woche fängt schon der Juli an und mein nächster Fa-Termin steht aufm Plan usw.^^

wann hast du denn den nächsten termin bein fa?
19.06.2009 13:14
Ach dauert noch... 01.07.09
Und du ??

Bin gespannt, ob dann immernoch alles in Ordnung ist... bei mir gabs bisher ja absolut gar keine Auffälligkeiten.
kleene-1987
763 Beiträge
19.06.2009 13:14
Hallo Mädls,
komm gerade vom FA. Auf dem CTG sind Wehen zu sehen (nur kleine), mein kleiner ist zu groß. Ungefähr 2 Wochen vorraus. Und evtl. hab ich Schwangerschaftsdiabetes. Muss nen Glucosetoleranztest machen. Super Ausbeute heute. Ich nehm halt alles mit, was man kriegen kann.
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 13:17
Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls,
komm gerade vom FA. Auf dem CTG sind Wehen zu sehen (nur kleine), mein kleiner ist zu groß. Ungefähr 2 Wochen vorraus. Und evtl. hab ich Schwangerschaftsdiabetes. Muss nen Glucosetoleranztest machen. Super Ausbeute heute. Ich nehm halt alles mit, was man kriegen kann.

wie groß is er denn?
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 13:18
Zitat von Lykantra:

Und du ??

Bin gespannt, ob dann immernoch alles in Ordnung ist... bei mir gabs bisher ja absolut gar keine Auffälligkeiten.

nächsten mittwoch
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 13:18
Zitat von Lykantra:

Und du ??

nächsten mittwoch
19.06.2009 13:20
Guten Morgen / Mittag Ihr Lieben,

ALSO....

@ schlatz: alles Gute zur 35 SSW
Hab gerade noch gelesen, dein Mann kommt Morgen nach Hause ****freu mich für dich****

@ himalaya: Du bist bestimmt keine Rabenmutter, nur weil due früh wieder arbeiten gehen willst. Blöder Vollidiot, der das sagt. Du kannst deinem Kind so was bieten und das ist so wichtig heutzutage. Schlimm sind die, die vom Staat leben, 2,3 oder 4 Kinder in die Welt setzten und sich auch nicht drum scheren Arbeit oder so zu finden und so dem Kind nichts bieten können

@ Geburtsposition: Ich denke, dass kann man nicht vorher entscheiden, denn wenn man vielleicht der Ansicht ist, dass z.B. der Gebährhocker einem super gefällt, kann das während der Geburt ganz anders aussehen. Deswegen würde ich sagen, einfach alles auf sich zukommen lassen und dann unter der Geburt spontan entscheiden, wonach einem ist

@ lieschen: Ich denk an dich und drücke weiterhin die Daumen, dass der Kleine noch ein bisschen drinnen bleibt, denn je länger desto besser, also ***Daumen Drück***

@ lena: Alles Gute zur 25 SSW
Und die Küche sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut

@ kleene: Ach Mensch, das ist sind ja nicht so guten Neuigkeiten, dass er zu groß ist, dann wird er sicher nur ein wenig eher kommen, als Termin ist, aber mit der SS Diabetis ist ja nciht so dolle

@ all: HOffe mal ich hab beim nachlesen nichts vergessen
Hatte heute vormittag mein 2tes Vorgespräch mit meiner Hebi, lief alles super..
19.06.2009 13:21
ohmann kleene, wann machst du den test denn?
ich drücke dir die daumen, dass du gesund bist und der kleine. ansonsten kannst du dich ja schonmal drauf einstellen, das der kleine paar Tage früher geholt wird oder so, ist doch bei ss-diabetes, so oder ? Aber warte es erstmal ab.^^
19.06.2009 13:22
Guckguck Klenut... ahh, 25. Woche xD Bitte nich, dann muss ich das alles ja nochmal durchmachen *grins*
schlatz
49144 Beiträge
19.06.2009 13:22
hallo klenut!
danke, gestern war wochenwechsel..
und lena is auch in der 35.
kleene-1987
763 Beiträge
19.06.2009 13:26
also die größe wird ja nach FL berechnet. Laut dem ist er 42cm. Das ist wohl nicht so schlimm, weil der Oberschenkel meiner SS-Woche entspricht. Aber der Kopf und der Bauch sind zu groß. Entsprechen 35. SSW.
BPD 90,8
ATD 90,8
AU 284
FL 59,3
Gewicht 2000g

den test muss ich am 01.07. machen
19.06.2009 13:42
Ich glaub nicht, dass das stimmt mit der Oberschenkelgröße.. Sorry muss ich einfach sagen, aber mein Kleiner hatte in der 31 SSW Fl 6,4 cm und dann würde ich ja nen Riesen bekommen, wenn man das so berechnen würde.. Aber das Gewicht von deinem Kleinen ist doch super 2000gramm genau richtig sozusagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt