August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.06.2009 21:46
ja ich denke ich werde sie darum bitten! Das ist ja echt ne Kleinigkeit die man machen kann um ganz sicher zu gehen, dass es dem Kleinen gut geht und alles planmäßig verläuft!
15.06.2009 21:51
Nabend Mädels,
wollte auch nur kurz ein Hallo in die Runde werfen. Wie gehts euch allen?
Hab nur Rennerei momentan und morgen um 11 CTG:
GN ihr lieben
wollte auch nur kurz ein Hallo in die Runde werfen. Wie gehts euch allen?
Hab nur Rennerei momentan und morgen um 11 CTG:
GN ihr lieben
15.06.2009 21:56
ich hab schon wieder zahnschmerzen und werd gleich wahnsinnig.
15.06.2009 22:18
jetz bin ich doch tatsächlich eingeschlafen..
hannah , lass das lieber überprüfen, wenns echt wehen sind müssen die was machen!!
hannah , lass das lieber überprüfen, wenns echt wehen sind müssen die was machen!!
15.06.2009 22:30
Oh man will mich eigentlich gerne hinlegen, aber irgendwie komme ich nicht vom ICQ los... schrecklich
15.06.2009 22:31
Zitat von Klenut:
Oh man will mich eigentlich gerne hinlegen, aber irgendwie komme ich nicht vom ICQ los... schrecklich
kenn ich irgendwoher
15.06.2009 22:44
Ja ist schlimm... ist fast wie telefonieren, das zieht sich auch immer so endlos hin ***lach***
Aber so sind wir Frauen wohl einfach
15.06.2009 22:46
Zitat von Klenut:
Ja ist schlimm... ist fast wie telefonieren, das zieht sich auch immer so endlos hin ***lach***
15.06.2009 22:49
hallo mädels...
noch jemand da der lust hat zu texten? lag gerade im bett und wollte schlafen komme aber iwie nicht zur ruhe...jetzt sitze ich mit ner kleinen schüssel müsli und dem laptop auf der couch und warte auf große müdigkeit....
kennt das jemand von euch? müde sein und nicht schlafen können?
noch jemand da der lust hat zu texten? lag gerade im bett und wollte schlafen komme aber iwie nicht zur ruhe...jetzt sitze ich mit ner kleinen schüssel müsli und dem laptop auf der couch und warte auf große müdigkeit....
15.06.2009 22:51
Zitat von July1988:
hallo mädels...
kenn ich nur zu gut!!
hallo july!
gehts dir gut?
15.06.2009 22:56
ja mir geht es supi, danke....ausser das ich halt nicht schlafen kann aber gibt schlimmeres ist halt nur bisel nervig.....besonders weil mein mann schon seit halb neun schläft und zwar tief und fest....
und wie geht es dir? alles gut? weißt schon wann dein mann jetzt letztendlich wirklich nach hause kommt? diese oder nächste woche? du tust mir so leid das jetzt zum ende der ss soviel alleine sein musst....kann richtig nachvollziehen wie du dich fühlst....
und wie geht es dir? alles gut? weißt schon wann dein mann jetzt letztendlich wirklich nach hause kommt? diese oder nächste woche? du tust mir so leid das jetzt zum ende der ss soviel alleine sein musst....kann richtig nachvollziehen wie du dich fühlst....
15.06.2009 22:57
Zitat von July1988:
ja mir geht es supi, danke....ausser das ich halt nicht schlafen kann aber gibt schlimmeres ist halt nur bisel nervig.....besonders weil mein mann schon seit halb neun schläft und zwar tief und fest....
mir gehts ganz gut, bis auf die fiesen schmerzen wg der symphyse..
aber des vergeht auch wieder....
er kommt entweder ende der woche oder anfang nächster woche, wies aussieht.. bin gespannt. hoffe die zeit vergeht ganz schnell!!!
15.06.2009 22:58
Hey Juli...
Bei mir ist anders: Ich will wohl schlafen, kann mich aber nicht vom ICQ bzw. Lapi losreißen... bin eben süchtig ...
Bei mir ist anders: Ich will wohl schlafen, kann mich aber nicht vom ICQ bzw. Lapi losreißen... bin eben süchtig ...
15.06.2009 23:02
klenut das kenne ich aber auch*g* bin todmüde und könnte sofort einschlafen aber halte mich krampfhaft wach weil ich nicht tschööööö sagen kann*fg*
symphyse schlatz? sorry ich glaube bin dumm aber was ist das? habe auch nix großartig nachgelesen.....tut mir leid...
symphyse schlatz? sorry ich glaube bin dumm aber was ist das? habe auch nix großartig nachgelesen.....tut mir leid...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt