Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Katharina88
66 Beiträge
15.06.2009 16:16
Zitat von Lykantra:

Werde ich dann wohl mal ausprobieren mit diesem Rennie. Mal schauen.. im Moment gehts auch grade mit dem Sodbrennen... hatte das nur die letzten 2 Tage ganz fies.

Also Rennie habe ich auch erst erfolg mit gehabt nur seit kurzem bringen die bei mir gar nichts mehr
werd noch beklopt *grins*
Liamis
11283 Beiträge
15.06.2009 16:17
Zitat von Katharina88:

Zitat von Lykantra:

Werde ich dann wohl mal ausprobieren mit diesem Rennie. Mal schauen.. im Moment gehts auch grade mit dem Sodbrennen... hatte das nur die letzten 2 Tage ganz fies.

Also Rennie habe ich auch erst erfolg mit gehabt nur seit kurzem bringen die bei mir gar nichts mehr
werd noch beklopt *grins*

Hast Du schon Haferflocken mit Milch ausprobiert?

Ist ein 'altes' Hausmittelchen und hat mir auch gut geholfen
15.06.2009 16:18
Ja genau Liamis

@ sumse... aaaaaalso ich mache es so... ich hab ne Riesengroße Leinwand, die ich nicht bemale Da puzzle ich drauf... wenn ich das Puzzle später aufhängen will, kaufe ich ein "Rahmen" Also wo man Bilder reinmacht. klebe das Puzzle vorher mit Puzzlekleber zusammen, am besten wenn es schon auf der Rückwand liegt, wo es mal drauf soll. Ich konnte mein Puzzle jetzt am Stück hochheben Habe dann die Glasscheibe draufgelegt und jetzt bastle ich noch einen Rahmen, den hab ich blau angemalt so Styropor oder wies geschrieben wird.. und da stecke ich so kleine Stofftiere drauf. Wenn fertig ist zeig ich euch nen Bild.^^
15.06.2009 16:18
Hmm Haferflocken mit Milch hört sich ja ganz lecker an

15.06.2009 16:20
Bin noch nicht so weit... aber immerhin, weiter als ich jemals war *lach*

sumsebrumme
9884 Beiträge
15.06.2009 16:20
es gibt Puzzlekleber?? Wo?
Liamis
11283 Beiträge
15.06.2009 16:24
sumse: in jedem Spielwarengeschäft eigentlich

*

Ich habe gerade eine Versand-e-Mail bekommen, dass die Kinderbettmatratze unterwegs ist

*

Freue mich sooo sehr auf später! Um 18 Uhr kommt eine Mitschülerin aus meiner Massage-Ausbildung und ich bekomme eine Massage
Hab mir Bauch, Beine, Schulter-Nacken und Kopf gewünscht

Hach ja.....das ist sooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

Bin gespannt, wie Luischen reagiert....bei Massage streckt sie sich immer ganz dolle aus'm Bauch raus - als würde sie sich den Streicheleinheiten entgegenstrecken. Meine Bekannte freut sich auch schon drauf, weil sie ja indirekt Baby mitmassiert
15.06.2009 16:26
In sogut wie jeder Spielzeugabteilung wo die Puzzles stehen. Von Ravensburger gibts auch ganz verschieden Sorten von Puzzlekleber.

Ich habe auch nen Puzzleteppich, also man kann das Puzzle so einrollen... der größte Schwachsinn... mir "bröckelt" das Puzzle da immer in seine Einzelteile... also gar nicht zu empfehlen, lieber ne feste Unterlage für sowas. Ich wüsste jetzt nicht, wenn ich mehr als 2000 Teile hätte, wodrauf mit dem Puzzle, aber ehrlich gesagt mehr als 2000 Teile mach ich auch nicht.. ich find die 2000 Teile von dem Puzzle hier schon richtig ätzend.... würde das Teil am liebsten an die Wand schmeißen xD
Liamis
11283 Beiträge
15.06.2009 16:28
Lena: Ruhisch Blut.... *fg*
Aber ich weiss, wie ätzend das sein kann, wenn die Geduld dann schwindet

Total lustig eigentlich, fast alle Augustis hocken zu Hause und sind am puzzlen^^

Totale Beschäftigungstherapie
15.06.2009 16:32
Ja, hab eigtl nur angefangen, weil ich 2 Puzzles hier rumliegen hatte und ich hatte auch gar keine Lust zu puzzeln, wenn man erstmal anfängt dann und sieht oh.. so langsam wirds immer mehr.. also ich konnte mich kaum bremsen dann.. allerdings ist das bei dem puzzle jetzt anders.. einfach zu schwer... man kann die teile nicht auseinanderhalten... alles ist dunkel und was zusammengehört muss man raten
Bianca1980
5619 Beiträge
15.06.2009 16:42
Zitat von mona84:

Wahnsinn. 34 Woche! Glückwunsch!!! Da hab ich ja noch ein Weilchen hin.
Wegen Magnesium muss ich nochmal fragen. Ich hatte ja immer furchtbare Wadenkrämpfe in der Nacht und habe das Magnesium erhöht. Ich nehm jetzt 365 mg mal 2 und seitdem hab ich keine mehr, aber denkt ihr, das ist zu viel, ich schade meinemn Baby, oder so?

ich nehme 2mal täglich das 300Magnesium , meinte darf auch 3mal bei
bedarf.Zuviel scheidet der Körper automatisch aus.
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2009 16:55
Zitat von Liamis:

Lena: Ruhisch Blut.... *fg*
Aber ich weiss, wie ätzend das sein kann, wenn die Geduld dann schwindet

Total lustig eigentlich, fast alle Augustis hocken zu Hause und sind am puzzlen^^

Totale Beschäftigungstherapie

Ne ich nicht Die arme Manda sitzt auf Arbeit und das noch bis halb sieben heute. Und letzte Nacht konnte ich auch suuuuuper schlafen *hrhr*, scheiß Kopfschmerzen. Hatte erst überlegt zu Hause zu bleiben. Und dann auch noch nen Spruch vom Chef "siehst ja so müde aus, hat dich dein Püppi wieder auf Trapp gehalten?"
Mandaloni
9955 Beiträge
15.06.2009 17:06
Ich bin gerade überfordert und zwar mit der Elternzeit: ich habe gelesen, dass man spätestens 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit einen Antrag den Arbeitgeber überreichen muss. Heißt das nun für mich: 1 Woche nach der Geburt? da ja die Elternzeit für mich erst nach dem Mutterschutz beginnt?
Heißt das für mein Schatz: 7 Wochen vor Elternezeit-Beginn? Das wäre dann im März?
15.06.2009 17:18
Boah, da ist man mal ein WE nicht da und schon schreibt ihr 752 neue Beiträge!?!?!?!?!!!!

Seid ihr des Wahnsinns? Da komm ich ja gar nimmer mit.
Liamis
11283 Beiträge
15.06.2009 17:32
Zitat von Mandaloni:

Ich bin gerade überfordert und zwar mit der Elternzeit: ich habe gelesen, dass man spätestens 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit einen Antrag den Arbeitgeber überreichen muss. Heißt das nun für mich: 1 Woche nach der Geburt? da ja die Elternzeit für mich erst nach dem Mutterschutz beginnt?
Heißt das für mein Schatz: 7 Wochen vor Elternezeit-Beginn? Das wäre dann im März?

oh, da weiss ich nicht Bescheid
Ich musste bei meinem Arbeitgeber die elternzeit überhaupt nicht beantragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt