August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.06.2009 13:02
dienchen, das klingt doch gut. Ich meine wenn euer Baby nicht unterversorgt ist, das ist doch die Hauptsache.
Und etwas zart kann später ja noch werden, freue mich dass der Termin somit gut verlaufen ist. Und drücke weiterhin die Daumen, dass die restliche SS gut verläuft
Und etwas zart kann später ja noch werden, freue mich dass der Termin somit gut verlaufen ist. Und drücke weiterhin die Daumen, dass die restliche SS gut verläuft
15.06.2009 13:05
Danke Euch Beiden!
Bin auch echt erstmal beruhigt!
Gehts Euch denn gut? Hab jetzt nicht alles nachgelesen...
Bin auch echt erstmal beruhigt!
Gehts Euch denn gut? Hab jetzt nicht alles nachgelesen...
15.06.2009 13:06
Zitat von Dinchen78:
Hallo Mädels!
Bin zurück aus dem Krankenhaus. Sie haben mich nicht "einkassiert"...
Ich wurde sehr gründlich untersucht, erst CTG und dann hat die Oberärztin gaaaanz lange Ultraschall gemacht.
Es bleibt danach dabei, dass unser Baby "zart" ist. Es wiegt ca. 1300 g und ist etwa zwei Wochen im "Rückstand". Die Ärztin geht aber nicht von einer Unterversorgung durch die Plazenta aus, da alle Knochen, etc. gleichmäßig etwas zurück sind.
Muss jetzt nächsten Montag wieder ins Krankenhaus zur Untersuchung, auch wegen dem verkürztem Gebärmutterhals.
Bin nun erstmal etwas beruhigt. Werde aber weiter brav die Couch hüten...
Liebe Grüße
Dinchen
hey du, schön dass es soweit gut is!!!
15.06.2009 13:12
http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.ph p?idart=450
liest das mal durch, ist sehr intressant!!! was pda angeht.
so und nun bin ich wirklich weg...
bye bye
bye bye
15.06.2009 13:29
Zitat von Infinity86:
bye bye
sorry, aber da steht ganz schöner mist drin!!!
macht euch doch nicht so verrückt!
jeder hat ein anderes empfinden und kann entscheiden wie er will!!
15.06.2009 13:30
Hey, schön Dinchen
Liamis, was genau puzzelst du denn?
Mein Puzzle ist so groß, dass es keinen Spaß macht xD Richtig ätzend... aber ich hab mir vorgenommen noch fertig zu werden, bis ich Mama bin, sonst komm ich nie wieder dazu das anzugehen, weil das so schwer ist. alle Teiel sehen gleich aus *heul*
Liamis, was genau puzzelst du denn?
Mein Puzzle ist so groß, dass es keinen Spaß macht xD Richtig ätzend... aber ich hab mir vorgenommen noch fertig zu werden, bis ich Mama bin, sonst komm ich nie wieder dazu das anzugehen, weil das so schwer ist. alle Teiel sehen gleich aus *heul*
15.06.2009 13:32
au mann so ein puzzle habe ich auch.....ein baby was in ganz vielen bunten eiern liegt....komme nicht mehr weiter ich glaube ich gebe es auf.....
sehen auch alle teile gleich aus habe bis jetzt nur den rand und das gesicht fertig....voll ätzend
sehen auch alle teile gleich aus habe bis jetzt nur den rand und das gesicht fertig....voll ätzend
15.06.2009 13:59
Hallo ihr lieben,
melde mich auch nach langer Zeit mal wieder....irgendwie soviel zu tun gehabt...kann gar nicht richtig glauben wie schnell die zeit vergeht, jetzt dauert es nicht mehr lange und wir schieben kinderwagen vor uns her
Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich jetzt seit Tagen ganz arg mit "Sodbrennen" zu kämpfen hab schon alles versucht Rennie,nüsse essen,milch trinken aber nichts hilft
Vieleicht habt ihr ja noch einen tip....
Lieben gruß
melde mich auch nach langer Zeit mal wieder....irgendwie soviel zu tun gehabt...kann gar nicht richtig glauben wie schnell die zeit vergeht, jetzt dauert es nicht mehr lange und wir schieben kinderwagen vor uns her
Ich hab da mal ne frage und zwar habe ich jetzt seit Tagen ganz arg mit "Sodbrennen" zu kämpfen hab schon alles versucht Rennie,nüsse essen,milch trinken aber nichts hilft
Vieleicht habt ihr ja noch einen tip....
Lieben gruß
15.06.2009 14:02
Hallo Katha,
ich hab auch seit paar Tagen gaaanz fies Sodbrennen... aber ehrlich gesagt, kann ich dir nur mein Mitgefühl aussprechen.. ich selbst renne nachts immer zum Kühlschrank und kippe Milch runter, das hilft dann aber nur ne kurze Zeit. Hab da keine wirklen Tipps, wenn das alles nicht hilft, was du machst...
Nicht zu flach liegen, ein dickes Kissen vielleicht!?
ich hab auch seit paar Tagen gaaanz fies Sodbrennen... aber ehrlich gesagt, kann ich dir nur mein Mitgefühl aussprechen.. ich selbst renne nachts immer zum Kühlschrank und kippe Milch runter, das hilft dann aber nur ne kurze Zeit. Hab da keine wirklen Tipps, wenn das alles nicht hilft, was du machst...
15.06.2009 14:05
Zitat von Lykantra:
Hallo Katha,
Das habe ich auch schon versucht....glaube ich muss mich da wohl die nächsten wochen mit abfinden jaja was nimmt man nicht alles auf sich für die lieben kleinen *g* hab das teilweise nachts so extrem das ich kaum noch schlafe und tagsüber nervt es auch kann nichts essen oder trinken ohne dieses blöde gefühl im hals....
15.06.2009 14:30
Zitat von schlatz:
Zitat von Infinity86:
bye bye
sorry, aber da steht ganz schöner mist drin!!!
macht euch doch nicht so verrückt!
jeder hat ein anderes empfinden und kann entscheiden wie er will!!
infinty, zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen....mannomann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt