Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
15.06.2009 14:31
Zitat von Lykantra:

Hey, schön Dinchen

Liamis, was genau puzzelst du denn?
Mein Puzzle ist so groß, dass es keinen Spaß macht xD Richtig ätzend... aber ich hab mir vorgenommen noch fertig zu werden, bis ich Mama bin, sonst komm ich nie wieder dazu das anzugehen, weil das so schwer ist. alle Teiel sehen gleich aus *heul*

im Moment ein 1000er Hello Kitty, danach wartet ein 1000er Anne Geddes auf mich

und Duuuu?
Liamis
11283 Beiträge
15.06.2009 14:31
Zitat von Katharina88:

Zitat von Lykantra:

Hallo Katha,

ich hab auch seit paar Tagen gaaanz fies Sodbrennen... aber ehrlich gesagt, kann ich dir nur mein Mitgefühl aussprechen.. ich selbst renne nachts immer zum Kühlschrank und kippe Milch runter, das hilft dann aber nur ne kurze Zeit. Hab da keine wirklen Tipps, wenn das alles nicht hilft, was du machst...
Nicht zu flach liegen, ein dickes Kissen vielleicht!?

Das habe ich auch schon versucht....glaube ich muss mich da wohl die nächsten wochen mit abfinden jaja was nimmt man nicht alles auf sich für die lieben kleinen *g* hab das teilweise nachts so extrem das ich kaum noch schlafe und tagsüber nervt es auch kann nichts essen oder trinken ohne dieses blöde gefühl im hals....

Rennie!!!

Seitdem gehts mir prächtig!

Ich hab sogar kübeln müssen vor Sodbrennen....die Toi war mein bester Freund 'ne Woche lang...
15.06.2009 14:47
Was ist Rennie ??
Hmm, ich hoffe bei mir reichts mit der Milch.. vielleicht probier ich das mal mit den Nüssen, ist eh gesund.^^

Ich mach ein 2000er Puzzle von Victoria Frances. Aber bin noch nicht so weit.. vorher hatte ich ja nen 1000er Disneypuzzle gemacht ... was ein Glück, dass das fertig ist.. aber das neue Puzzle ist so monstermäßig schwer
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2009 14:52
Zitat von Lykantra:

Was ist Rennie ??
Hmm, ich hoffe bei mir reichts mit der Milch.. vielleicht probier ich das mal mit den Nüssen, ist eh gesund.^^

Ich mach ein 2000er Puzzle von Victoria Frances. Aber bin noch nicht so weit.. vorher hatte ich ja nen 1000er Disneypuzzle gemacht ... was ein Glück, dass das fertig ist.. aber das neue Puzzle ist so monstermäßig schwer

http://www.rennie.de/scripts/pages/de/home.php
15.06.2009 14:57
das darf man einfach nehmen in der schwangerschaft? Oder muss ich das mit dem Arzt absprechen??

Hört sich ganz gut an.. die Firma Bayer ist in der Stadt wo ich entbinde, hat dort den Sitz mit riesigen Fabriken, sieht man schon von hier den weißen Qualm , weil hier alles so flach ist *lach* Dormagen wirds wohl werden..^^

Hab gehört, dass man evtl. keine Pda bekommt, wenn man schonmal nen Bandscheibenvorfall hatte bzw, dass es dann untersucht werden muss... hmm... ich versuch jetzt mal meinen Orthopäden zu erreichen... ich hab nämlich ne Bandscheibe mehr und meine Hüften machen auch immer wieder Probleme.... das wäre besser wenn ich da nen Befund hätte für die Ärzte im KH
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2009 15:01
Zitat von Lykantra:

das darf man einfach nehmen in der schwangerschaft? Oder muss ich das mit dem Arzt absprechen??

Hört sich ganz gut an.. die Firma Bayer ist in der Stadt wo ich entbinde, hat dort den Sitz mit riesigen Fabriken, sieht man schon von hier den weißen Qualm , weil hier alles so flach ist *lach* Dormagen wirds wohl werden..^^

Hab gehört, dass man evtl. keine Pda bekommt, wenn man schonmal nen Bandscheibenvorfall hatte bzw, dass es dann untersucht werden muss... hmm... ich versuch jetzt mal meinen Orthopäden zu erreichen... ich hab nämlich ne Bandscheibe mehr und meine Hüften machen auch immer wieder Probleme.... das wäre besser wenn ich da nen Befund hätte für die Ärzte im KH

rennie darfst du ohne bedenken und ohne absprache mitm doc nehmen!!
mir hilfts als einziges!!
wg der PDA, ich hab auch bandscheibenprobleme, hab aber nix gehört dass es da nicht gemacht werden darf..
dachte bei mir eher dass es wg dem tatoo net geht.. is genau an der stelle.. aber des is kein problem meinte der doc
15.06.2009 15:13
uns wurde das im gvk gesagt... besser man hat solche befunde dann im mutterpass... sonst gehts am ende nicht, weil sich da kein arzt rantraut.^^ da hab ich dann auch keine Lust, weil für mich kommt die Pda im Fall der Fälle schon in Frage.. bevor ich da vor Schmerzen nurnoch sterben will, nehm ich die Spritze.. hab da auch keine Angst vor.
15.06.2009 15:13
also meint ihr dass das alles nur erfunden und erlogen ist wegen der pda???
15.06.2009 15:19
was soll erfunden und erlogen sein??

ich kenn mich da nicht so mit aus, wurde ja noch nicht drüber aufgeklärt im krankenhaus.. ich hab da aber keine angst, dass die mich mit dem stich an der wirbelsäule verletzten. ich hab aber auch keine angst vor spritzen und sowas.
schlatz
49144 Beiträge
15.06.2009 15:21
Zitat von Infinity86:

also meint ihr dass das alles nur erfunden und erlogen ist wegen der pda???

was alles??
15.06.2009 15:24
meine den link den ich reingesetzt habe
15.06.2009 15:25
Zitat von schlatz:

Zitat von Infinity86:

http://www.afs-stillen.de/cms/cms/front_content.ph p?idart=450

liest das mal durch, ist sehr intressant!!! was pda angeht.

so und nun bin ich wirklich weg...
bye bye

sorry, aber da steht ganz schöner mist drin!!!
macht euch doch nicht so verrückt!
jeder hat ein anderes empfinden und kann entscheiden wie er will!!

schlatz
49144 Beiträge
15.06.2009 15:25
Zitat von Infinity86:

meine den link den ich reingesetzt habe

ich hab ja schon geschrieben dass da ziemlich viel mist drin steht!!
internet is dafür vielleicht auch net das richtige um sich zu informieren!!!
15.06.2009 15:27
ich bin totaler angsthase was spritzen betrifft. mach mich da auch nicht verrückt, versuch es ohne und fertig.
15.06.2009 15:28
werd mich noch bald im kh informieren, möchte aber trotzdem ohne pda versuchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt