August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.05.2009 19:43
mhhhh leggar softeis habe ich schon lange nicht mehr gegessen
wünsche euch noch einen schönen abend ich werde mich mal bisschen aufs sofa legen mein rücken tut schon wieder total weh und ich muss morgen wieder arbeiten
wünsche euch noch einen schönen abend ich werde mich mal bisschen aufs sofa legen mein rücken tut schon wieder total weh und ich muss morgen wieder arbeiten
24.05.2009 19:49
Zitat von -lies-chen-:
ich schau einfach nicht mehr lange in den spiegel auf meinem hintern hab ich das gefühl ,könnt ich inzwischen nen glas abstellen aber egal.auch der entenarsch wird wieder weggehen
ich mach jetzt gleich mal bauchifotos hab ich beschlossen
bei mir sinds Arme und Beine.....ja, aber wird wieder weggehen
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Fotos!!!!
24.05.2009 19:52
das kommt ja noch dazu min fetten a****,stampfer u schwabbelarme ...ach jeeee.....ich bin ein jammerlappen
wehe theo dankt mir das nicht mit dem ersten wort:MAMA
24.05.2009 20:00
Zitat von -lies-chen-:
das kommt ja noch dazu min fetten a****,stampfer u schwabbelarme ...ach jeeee.....ich bin ein jammerlappen
Hey da kann ich locker mithalten, bei mir kommt noch das dicke Gesicht dazu. Aber dafür hab ich jetzt ne schöne braune Plauze.
24.05.2009 20:02
ha!!!! u ich bin käseweis u hab noch dazu monsterbrüste bekommen
ich glaub wir können in wettstreit treten
*von wegen,die ss macht eine frau so schön,wie sonst nix im leben *lügen!!!aaaaalles lüüüüügen!!!!*
ich glaub wir können in wettstreit treten
*von wegen,die ss macht eine frau so schön,wie sonst nix im leben *lügen!!!aaaaalles lüüüüügen!!!!*
24.05.2009 20:04
Wer diesen Satz erfunden hat gehört geköpft *lach
Von wegen schööööööööööööön wie nie
Nix da!
Von wegen schööööööööööööön wie nie
Nix da!
24.05.2009 20:08
keine ahnung....ich guck immer noch Lost wie so 'ne Verrückte.
Bin jetzt Mitte Staffel 2
Morgen "versuch" ich wieder arbeiten zu gehen...bin mal gespannt, ob und wie's funzt....
Bin jetzt Mitte Staffel 2
Morgen "versuch" ich wieder arbeiten zu gehen...bin mal gespannt, ob und wie's funzt....
24.05.2009 20:11
puuuuh ich glaub ich werd heut abend mit meiner elternzeitschrift in die badewanne gehen.tv langweilt mich eh nur noch kommt ja doch nur müll.u wenn mal was kommt,was ich schön finde(so wie gestern hook)dann simmer ned daaaaa ...hach....ich habs schon schwer
24.05.2009 20:39
Soooooooooo Mädels, die dicke Manda hat mal nen paar Bilder ins Profil geladen. Meine Männe hat es ja nicht geschafft, daher sind es jetzt erstmal nur die Bilder von der "kleinen" Kamera. Andere Bilder kommen dann später.
24.05.2009 20:43
uiiii toll!!! also vom gesicht her hast dich schon verändert.aber der rest ist doch völlig ok u so schön braun chicen bikini haste an....ich pass in nen handelsüblichen gar nimmer rein ....obenrum....
24.05.2009 21:05
tolle Farbe hast Du!!! und ein schönes pralles bauchi!
Die Idee mit den Steinen im Sand ist total klasse mit dem Schatten von Deinem Bauch!!! TOLLES BILD !!!
Die Idee mit den Steinen im Sand ist total klasse mit dem Schatten von Deinem Bauch!!! TOLLES BILD !!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt