Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
25.05.2009 09:01
liamis: der zweite wert ist dort immer bei zwischen 80 und 90. fühl mich auch nicht wirklcih gut dabei, hatte früher also so von 13 bis 21 j. erhöhten bis hohen blutdruck, habe auch schon tabletten genommen, dann hab ich letztes jahr im januar aufgehört zu rauchen und habe aufeinmal einen niedrigen blutdruck gehabt bis normalen aber leider nur bis zur 20 ssw. deshalb mach ich mir so sorgen.
25.05.2009 09:03
tani dir auch einen schönen tag, wollte auch zu lidl aber bei uns gibt es das angebot gar nciht momentan mit den babysachen. naja...
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2009 09:07
So bin gerade vom Arzt zurückgekommen und er hat mich zum Glück ne Woche krank geschrieben. Mir geht es ja auch echt besch..... Bin nur am Husten und das tut wie die Hölle weh. "Drogen" hat er mir auch erstmal keine gegeben. Ich soll Dampfbäder machen und Spazierengehen. Falls es bis Mittwoch nicht besser wird, soll ich nochmal hin.
Naja und dann sind wir auf das Thema Geschlecht gekommen. Da meinte er dann nur, dass er auch mal in der Gynäkologie gearbeitet hat und sich sicher war das Geschlecth per Ultraschall erkennen zu können. Ja er muss gestehen er hat am Ende oft nen Jungen in der Hand gehalten
25.05.2009 09:17
also ich bin mir sicher dass es ein mädchen ist, habs auch im gefühl.

manda zweifelst du selbst noch?
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2009 09:22
Zitat von Infinity86:

also ich bin mir sicher dass es ein mädchen ist, habs auch im gefühl.

manda zweifelst du selbst noch?

Nö selbst zweifel ich nicht. Ich meine diese Spalte war einfach eindeutig Und ich hab ja auch zwei Ärzte-Aussagen. Aber weißte was das merkwürdige ist, dass ich die Nacht tatsächlich geträumt hab dass meine Ärztin meint "oh es wird doch nen Junge"
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2009 09:25
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich bin jetzt im 8. Monat
25.05.2009 09:27
Guten Morgen

Wie gehts euch ???

Hab meinen Mann überredet, dass er sich freinimmt am Freitag, und am Donnerstag hat er ja auch frei wegen dem 3. Screening und dann haben wir 5 Tage langes Wochenende, da freu ich mich schon drauf!
Weil danach auch schon der Juni anfängt *g*
Und wenn der erstmal rum ist *hust* dann gibts hier Panik *g*

ja sowas gibts auch, also bei mir war das auch eindeutig ein mädchen und die ärztin hat mir das auch gezeigt. träume sind das was du verarbeitest, hast wahrscheinlich drüber geredet oder gedacht, was wäre wenn es doch ein junge ist usw. und dann träumt man schon mal sowas. ich schließe nie was auch träumen.
ich hab letztens geträumt dass ich ne glatze kriege und darüber habe ich mir noch nie gedanken gemacht
Yeah Herzlichen Glückwunsch Manda
8. Monat ist super ^^
25.05.2009 09:29
herzlichen glückwunsch manda!

morgen lykantra, geht mir ganz ok und selbst?
Mandaloni
9955 Beiträge
25.05.2009 09:33
Ne Glatze!? Wie geil ist das denn
.
Yeah 8. Monat. Stimmt Lena der 01. Juni ist ja frei. Oh wie geil dann bin ich ja jetzt 8 Tage zu Hause. Oh wie schön. Aber die Zeit werde ich wohl ins Lernen stecken.
25.05.2009 09:35
also ich hatte im traum auf den seiten ganz normal haare und auf dem oberkopf fast keine mehr und das lustige ist dass ich das im traum absolut normal und nicht schlimm gefunden habe
25.05.2009 09:37
mir gehts gut @ infinity

hab heut nichts großartig zu tun... ich glaub das wird wieder ne woche wo ich bisschn aufs gewicht achte und viel wasser trinke und nicht ständig schockolade esse.^^ weiß nicht, ob ich da am donnerstag schon wieder gewogen werde beim fa.

Ja, der erste ist frei, find ich supi klasse
Und auch wenn der Juni wahrscheinlich lang ist , hab ich da einiges zu tun an manchen Tagen. 13. und 14. ist GVK bei mir und irgendwann fahr ich auch nochmal zu meiner Mutter. Außerdem wirds sicherlich oft warm. Am 18. Juni kommt meine Küche und danach muss ich aufräumen, umräumen usw. Davor natürlich auch schon.^^

So erstmal frühstücken jetzt... Kellogs^^
25.05.2009 09:41
werde mich mal wieder hinlegen, bin total müde, war ja auch schon um halb 7 wach.
schönen tag euch
Liamis
11283 Beiträge
25.05.2009 09:42
Glückwunsch Manda!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt