Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
24.05.2009 19:17
Vor mir liegt meine FERTIGE!!! ausgedruckte Examensarbeit!!! Ab heute bin ich wieder ein Mensch . Morgen bloß noch vervielfältigen und binden, und Dienstag früh dann abgeben - YES!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 19:19
Zitat von Liamis:

uuuui, du hast morgen FA? Wie schöööööööööön!

Habt ja recht mit dem essen....

Ich glaub ich fühl mich einfach so kolossig und schwerfällig halt auch durch die ganze Liegerei - aber was muss, das muss....

Nicht mehr lange und wir haben unsere kleinen Wunder in den Armen

Nachdem das Bett gestern stand hatte ich so 'ne Art Panikattacke....
ob wir das schaffen, ob ich das Kind will wenn sie da ist...wegen dieser Wochenbettdepression, ob ich für sie sorgen kann, die Verantwortung für so einen kleinen Menschen tragen kann, schließlich ist dieser kleine Mensch einem ja völligst ausgeliefert....
Hab echt gedacht, ich werd nie wieder schlafen können!! Weil ich muss doch da sitzen und schauen, ob sie atmet, schläft, es ihr gut geht...

hach je, war das komisch gestern!

jaaa mal wieder....ich hab ja schon bisschen bammel,wegen den blöden wehen.mal sehen was rauskommt
ach mach dir da mal keinen kopf!!!klar ist dein kind dir"ausgeliefert"aber das ist es jetzt ja auch schon u du machst es super.ihr seid vorbereitet u habt jetzt schon so viel liebe zu dem kind aufgebaut u entwickelt,da kann nix schief gehen u der rest kommt von allein!!!dafür sind wir frauen
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 19:20
Zitat von Himalaya:

Vor mir liegt meine FERTIGE!!! ausgedruckte Examensarbeit!!! Ab heute bin ich wieder ein Mensch . Morgen bloß noch vervielfältigen und binden, und Dienstag früh dann abgeben - YES!

ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!jetzt hast du bei schönstem wetter immer wieder gekämpft u dich doch an den schreibtisch gesetzt u jetzt bissu fertig!!!!!!!!!!
mamadiana
530 Beiträge
24.05.2009 19:22
muss ganz ehrlich sagen das mir egal ist wie viel ich zu nehme denn nach der ss ist genug zeit um es wieder abzunehmen und ich hunger jetzt nicht denn das ist auch nicht gut und bei jedem sezt das essen ja auch anders an als bei dem anderen.
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 19:23
Manda...okay, wir sind ungefähr "gleich"

Ich bin 1,69 groß, hab mit 69,5 kg angefangen und hab jetzt 82 !!!
Als ich die 80 überschritten hatte war schon übel

ABer gut - ich werd jetzt auch kapitulieren *ggg

Jetzt gibts erstmal 'nen schönen Salat mit Frischkäsebrot - hab was gerfunden
Himalaya
1440 Beiträge
24.05.2009 19:24
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Himalaya:

ich freu mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!jetzt hast du bei schönstem wetter immer wieder gekämpft u dich doch an den schreibtisch gesetzt u jetzt bissu fertig!!!!!!!!!!

Danke Dir!
Ist so schön, sie anzusehen und in den Händen zu wiegen.
Jetzt nur nicht den Fehler machen und vor Abgabe noch mal reinschauen .
Mandaloni
9955 Beiträge
Na dann herzlichen Glückwunsch.
Liamis
11283 Beiträge
Glückwunsch Himalaya!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![size=30][/size]!!!!!! !!!!
mamadiana
530 Beiträge
24.05.2009 19:25
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Himalaya:

ich freu mich auch für dich das du es nun endlich geschafft hast. und das vervielfältigen und binden ist nun die kleineste aufgabe noch
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 19:26
Zitat von mamadiana:

muss ganz ehrlich sagen das mir egal ist wie viel ich zu nehme denn nach der ss ist genug zeit um es wieder abzunehmen und ich hunger jetzt nicht denn das ist auch nicht gut und bei jedem sezt das essen ja auch anders an als bei dem anderen.

gehungert hab ich auch nicht einen Tag *ggg* Im Gegenteil

Ich war halt mal seeeeeeeeeeehr dick und hab in etwa 40 kg abgenommen, denke das sitzt halt im Kopf noch so manches Mal
Bianca1980
5619 Beiträge
24.05.2009 19:26
Glückwunsch
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 19:27
ich schau einfach nicht mehr lange in den spiegel auf meinem hintern hab ich das gefühl ,könnt ich inzwischen nen glas abstellen aber egal.auch der entenarsch wird wieder weggehen
ich mach jetzt gleich mal bauchifotos hab ich beschlossen
Himalaya
1440 Beiträge
24.05.2009 19:30
Danke Euch allen. Ihr seid lieb.

Bianca1980
5619 Beiträge
24.05.2009 19:32
wir waren heute auf dem Rummel und haben 2 Stofftiere mitgebracht
danach essen deshalb bekommt mein Mann auch einen Bauch, er muß ja immer die hälfte mitessen

Pumuckl
1949 Beiträge
24.05.2009 19:37
Zitat von Himalaya:

Herzlichen Glückwunsch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt