Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 17:55
apropos München....mein freund fährt übernächstes Wochenende runter

Sollte es der Zufall wollen und ich mitfahren - hättest Du Lust auf 'nen "persönlichen" Kaffee?

Ich bin noch am überlegen wegen der langen Autofahrt und meinem Rücken, je nachdem wie's mir geht wollte ich ganz eventuell mit
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 17:59
naja logisch!!! wie geil is des denn???steffen legt am fr auf...
wann kommt ihr denn?villeicht hat dein hase ja lust mit zu gehn...u wir...... ........
braten fischstäbschen u trinken kinderstekt
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 18:00
wer lesen kann is klar im vorteil
steffen legt diesen fr auf u ihr kommt ja das nächste we...
aber wir finden schon was nettes zum tun
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.05.2009 18:03
Klar wenn der Kurze dann da is und im Baby Bett an unserem Bett schläft muss der Kimba draußen bleiben, aber ansonsten........ früher haben die menschen mit Kuh und schwein in einem Haus gelebt ohne Räume..... und heute stellen wir uns an wegen nen paar Katzenhaare, obwohl Katzen die saubersten Tiere sind......
augustmami09
784 Beiträge
24.05.2009 18:03
Klar finde auch jeder soll es so Handhaben wie er sich daamit wohlfühlt. Hatte früher den Hund auch mit im Bett. Wir haben allerdings hier ein echtes Zeckenproblem, Balu schläft glaub mitten im Zeckennest, der kommt mit teilweise 10 Zecken heim, die nur z.T. festgebissen sind und der Rest krabbelt hungrig in seinem Fell rum und fällt dann eben auch mal in der Wohnung ab.
Ich schau auch mal ob ich ein Bildchen find...

so das sind unser Balu und seine Mana Amy
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 18:04
er und sein kumpel fahren samstag früh los weil die da am Abend bei u. mit dem Kumpel, der in M wohnt, Rollenspiel haben.
Das steht wohl soweit schon mal fest

Dann muss ich schauen, mit was für 'nem Auto die fahren, fahren sie mit Jan's, ist's bloß 'nen 2-Sitzer - also kein Platz mehr für 'ne moppsige Schwangere *gg*
Aber M ist so einmal in jedem 2. Monat (auch zukünftig) geplant. Die treffen sich einmal im Monat zum Rollenspiel halt.

So oder so gibt's dann bestimmt mal die Möglichkeit, sich zu sehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 18:07
was denn für rollenspiele???
coole sache!!!wie lang fahrt ihr bis hier her?
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 18:10
Die spielen in 'ner Gruppe schon seit Jahren Pen & Paper Rollenspiel, was sie jetzt trotz der Umzüge wegen egoFm halt beibehalten wollen. Früher einmal die Woche und jetzt halt einmal im Monat..

Das spielt in so 'ner Fantasywelt quasi und die sind jeder ein Charakter....frag mich nix genaues *gg* Ich war einen Abend dabei und völligst geflasht, wie die sich da total in 'ne andere Welt versetzen.
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 18:11
ach ja...fahrtzeit: 5 Stunden

Wenn der Kumpel fährt, dann bloß 3 *lach
Mandaloni
9955 Beiträge
24.05.2009 18:11
Mädels seid mir nicht böse wenn ich heute nicht mehr so viel schreibe. Ich bin noch total kaputt vom Flug und hab auch nur 5 Stunden geschlafen, weil meine kleine Prinzessin der Meinung war Samba im Bauch zu tanzen und das die ganze Nacht über
Und zudem bin ich auch noch erkältet, husten und schupfen Wenns morgen nicht besser wird, werde ich zum Arzt.
.
Sumse ruh dich lieber aus, das Bad kann auch dein Männe machen. Ich mach heute auch nichts mehr
mamadiana
530 Beiträge
24.05.2009 18:12
ich steht auch zur zeit total auf fischstäbchen.
zum thema katzen sag ich so viel jeder kennt seine katze am besten weis wie sie auf bestimmte dinge reagiert und wie sie tickt und von daher macht es jeder richtig.
ich habe auch ein bisschen bedenken, denn mein schatz und ich wollen am 5.6.von berlin aus an die mosel fahren das wären ohne pause 6 std auto fahrt. weis nicht ob ich das so gut schaffe mit meinem rücken, bin schon am überlegen was ich machen könnte. hat vielleicht jemand eine idee für mich
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 18:13
Erhol Dich gut Manda!!! Und gute Besserung!!!

ich hupf jetzt mal unter die Dusche und such dann nochmal nach was zu essen *gg

Bis spääääääääääääääääääter ))
Mandaloni
9955 Beiträge
24.05.2009 18:17
Und wir werden gleich mal Pizza bestellen müssen. Haben ja gar nichts hier, aber das stört mich nicht im geringsten Legga frischen Salat mit Feta und dann noch Pizzabrötchen *mampf*
.
Ich nehm jetzt übrigens auch Magnesium (300er) und hab seither kaum noch Krämpfe, außer nachts meine Waden, aber das hab ich merkwürdigerweise nur dann wenn ich Magnesium zusätzlich nehme. Hatte ich nämlich früher auch mal, als ich dann mit Magnesium aufgehört hatte, war alles wieder gut.
mamadiana
530 Beiträge
24.05.2009 18:22
dann lass dir mal den salat und die pizzabrötchen schmecken
und dann ruh dich aus.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 18:29
manda:nen guten u erhol dich fein!!!nicht dass du schon wieder krank wirst
liamis:5 stunden is schon nen ritt...aber wenns dann für nen we is,dann lohnt es sich ja
diana:wegen der langen fahrt.ich würd einfach viel pausen einlegen,zwischendrin laufen u den sitz schön weit nach hinten damit du die beine ausstrecken kannst
wir fahren zu unseren eltern auch immer mind 5 stunden u bisher hat es so ganz gut geklappt.ende juni fahren wir wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt