August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.05.2009 10:26
Zitat von jokerbunny:
Sagt mal bin ich irgendwie zu pingelig mit den Katzen?
Ich würd nen halben Anfall bekommen wenn meine beiden im Kinderbett, Laufstall, Wippe oder Kinderwagen gehen würden. Genauso wenig haben meine Katzen was in unserem Bett zu suchen. Ich hab sie auch lieb und sie sind vollwertige Familienmitglieder, aber Privatsphäre möchte ich auch noch haben. Im Schlafzimmer und Kinderzimmer haben sie nix zu suchen.
Hm, das handhabt doch jeder so, wie er möchte und es für sich verantworten kann, oder?
Warum soll ich sie von was fernhalten?
Mein Baby ist doch überall hier zu Hause bei mir damit konfrontiert und fernhalten kann u. will ich Luischen von den Mietzen nicht. Dann dürfte ich sie bspw. nie auf die Couch legen oder so....weil da waren die Katzis ja auch. Meine sind reine Wohnungskatzen und bringen nix von draußen mit rein, sie dürfen überall hin und schlafen auch bei uns.
Bei mir ist es ganz umgedreht - ich könnte es niemals über's Herz bringen, sie von irgendwas auszuschließen oder so.
Wird sich später in der "Praxis" zeigen, wie das hier dann läuft. Ich denke z.B. über Nacht wird zukünftig das Schlafzimmer zu bleiben, weil Luischen ja erstmal mit bei uns schläft.
Als wir den Kiwa bekommen haben und den Maxi Cosi z.B. war das was "Neues" und musste natürlich beschnuffelt und begutachtet werden - ganz normal, riecht ja neu. Danach war's wieder uninteressant.
Wie hast Du Dir das denn für die Zukunft überlegt, damit Deine Katzis nicht super eifersüchtig werden?
24.05.2009 10:27
oh sumse, lass mal hören, wie's Dir heute geht! Was für ein Schreck!!!
Vllt hat sich Dein Kleiner ja mal kurz auf einen Nerv gelegt oder so?
Wenn das heute noch nicht weg ist, würde ich auch mal schauen lassen gehen....
Vllt hat sich Dein Kleiner ja mal kurz auf einen Nerv gelegt oder so?
Wenn das heute noch nicht weg ist, würde ich auch mal schauen lassen gehen....
24.05.2009 11:13
huhu mädels
manno mir is irgendwie schlecht.... hab versucht was zu essen aber besser isses nicht
was macht ihr heut schönes?mein schatz geht dann zum nachtdienst u ich hock allein hier.... manno blöder tag!!!
manno mir is irgendwie schlecht.... hab versucht was zu essen aber besser isses nicht
was macht ihr heut schönes?mein schatz geht dann zum nachtdienst u ich hock allein hier.... manno blöder tag!!!
24.05.2009 11:22
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels
Morgen Lieschen,
versuchs doch mal mit nem Kamillentee. Schmeckt zwar nicht so dolle, soll aber helfen.
Ich sitze heute mal wieder an meiner Examensarbeit - wie schon das gesamte verlängerte Wochenende . Und dabei ist es so schön draußen . Na ja, habe mich aber gerade mit einer Freundin auf nen Kaffe auf dem Marktplatz verabredet, wenigstens einmal am Sonntag raus aus der Bude!
24.05.2009 11:24
Guten Morgen
Alles fit bei euch ?
Hab jetzt nichts weiter nachgelesen.
Bin die Nacht von ner Hochzeit heimgekommen und naja heut gammeln wir bisschen hier rum oder gehen mal Minigolf spielen *g*
Alles fit bei euch ?
Hab jetzt nichts weiter nachgelesen.
Bin die Nacht von ner Hochzeit heimgekommen und naja heut gammeln wir bisschen hier rum oder gehen mal Minigolf spielen *g*
24.05.2009 11:30
puuuuh kamillentee... ob pfefferminz auch geht?
heut is glaub ich einfach nicht mein tag...
sumse: mensch was machst du denn für sachen???ich hatte solche krämpfe am anfang der ss 3 mal...ganz übel konnte mir auch keiner sagen was es war
himalaya h je du arme...ist denn irgendwann ein ende in sicht?wann hastn abgebetermin?
lena :huhu
heut is glaub ich einfach nicht mein tag...
sumse: mensch was machst du denn für sachen???ich hatte solche krämpfe am anfang der ss 3 mal...ganz übel konnte mir auch keiner sagen was es war
himalaya h je du arme...ist denn irgendwann ein ende in sicht?wann hastn abgebetermin?
lena :huhu
24.05.2009 11:32
doofer tag!!! mir is schlecht...so unterschwellig übel...lein appetit auf nix aber hunger mein schatz geht dann gleich auf nachtdienst u ich steh mir heut selbst im weg....was könnt ich denn machen? ich glaub ich putz nachher bad u küche
24.05.2009 11:38
Hm hört sich ja auch nich so spannend an...
Das mit der Übelkeit vergeht bestimmt im Laufe des Tages... hatte das am anfang der Schwangerschaft auch, aber nur so ganz leicht, einfach, dass ich nix essen wollte, weil mir ganz komisch war.. aber abends wars dann in Hunger umgeschwungen und ich hätte am liebsten nurnoch irgendwelche fettigen Sachen gegessen wie Pizza^^
Das mit der Übelkeit vergeht bestimmt im Laufe des Tages... hatte das am anfang der Schwangerschaft auch, aber nur so ganz leicht, einfach, dass ich nix essen wollte, weil mir ganz komisch war.. aber abends wars dann in Hunger umgeschwungen und ich hätte am liebsten nurnoch irgendwelche fettigen Sachen gegessen wie Pizza^^
24.05.2009 11:39
ich hoffs...vielleicht liegt theo auch nur blöd aufm magen...
24.05.2009 11:44
Das ist gut möglich *grins*
Spürst du Schluckauf von ihm? Ich spür sowas gar nicht.
Aber die letzte Woche hat sich was verändert... also so langsam wirds wenn er sich dreht unangenehmer, als hätte er dafür nicht mehr soviel Platz. Dann wirds an der Bauchdecke immer ganz eklig irgendwie, als würde jemand dagegen drücken, beim gehen besonders unangenehm... also nicht unangenehm im sinne von Schmerzhaft sondern im sinne von eklig
Spürst du Schluckauf von ihm? Ich spür sowas gar nicht.
Aber die letzte Woche hat sich was verändert... also so langsam wirds wenn er sich dreht unangenehmer, als hätte er dafür nicht mehr soviel Platz. Dann wirds an der Bauchdecke immer ganz eklig irgendwie, als würde jemand dagegen drücken, beim gehen besonders unangenehm... also nicht unangenehm im sinne von Schmerzhaft sondern im sinne von eklig
24.05.2009 11:46
ja vorhin erst wieder das is dann nen ganz rhythmisches ruckeln da drin.als ob ich nen wecker verschluckt hätte
das mit dem drehen merk ich schon so seit der 15.ssw ca.das ist so nen ganz komischer druck von innen.kann man irgendwie gar nicht beschreiben irgendwie cool aber auch...ja....unangenehm...also weil es sich total seltsam anfühlt
das mit dem drehen merk ich schon so seit der 15.ssw ca.das ist so nen ganz komischer druck von innen.kann man irgendwie gar nicht beschreiben irgendwie cool aber auch...ja....unangenehm...also weil es sich total seltsam anfühlt
24.05.2009 12:16
hmm... ob meiner überhaupt schulckauf hat? ich spür da absolut gar nichts.
naja, ich bin wieder weg. spülen und so...
bis denne
naja, ich bin wieder weg. spülen und so...
bis denne
24.05.2009 12:18
ich merk es auch nur wenn ich absolute ruhe hab.das ist so zart...
ich werd mich nochmal aufs ohr hauen...irgendwie gehts mir total komisch
bis später
ich werd mich nochmal aufs ohr hauen...irgendwie gehts mir total komisch
bis später
24.05.2009 12:27
lieschen, gute Besserung!!!!
Lena, das mit dem Schluckauf merk ich auch nur ganz ab und zu....und das Drehen seit Neuestem auch. Manchmal zischt das so richtig innerlich.....
Ihr 2 habt doch auch Cats...wie habt ihr Euch das denn so in Zukunft gedacht? Drüber nachdenken kann man ja, planen geht ja eh nicht *ggg*
Lena, das mit dem Schluckauf merk ich auch nur ganz ab und zu....und das Drehen seit Neuestem auch. Manchmal zischt das so richtig innerlich.....
Ihr 2 habt doch auch Cats...wie habt ihr Euch das denn so in Zukunft gedacht? Drüber nachdenken kann man ja, planen geht ja eh nicht *ggg*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt