Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 15:27
Zitat von Anja82:
Hallo liebe Tani,

bei mir alles ok, ausser das übliche: ziehen im Unterleib, Müdigkeit, dauernd wach nachts, ständig zu toilette, hab ich noch was vergessen????

Bin ziemlich nervös vor montag und mach mir auch sorgen, weil irgendwie haben alle schon fruchthöhlen gesehen, aber meine ärztin meinte sie könnte noch nichts sehen, ausser das die schleimhaut super aufgebaut ist und alles gut ausssieht. Beruhigt hat mich das aber trotzdem nicht... na ja jetzt muss ich Montag wieder hin.

Und bei Dir?

LG

Ach, weißt du, ich denk mir immer POSITIV ist POSITIV, das kleine Krümmelchen wächst sicher ganz ruhig und flott dahin, unbehelligt von unseren Ängsten... Und vielleicht halt ich es ja aus bis zum 7.1., dann seh ich sicher schon ein kleines Herzerl...
tani77
9933 Beiträge
18.12.2008 15:28
Zitat von mona1984:
Zitat von tani77:
So... und jetzt noch mal herzlich willkommen an allen neuen Augustmamis *wink*

Liamis
Ich glaub fast, wir sind seelenverwandt... Erst das mit der Depri und jetzt les ich auch noch, dass du manchmal ganz schlimme Beschwerden mit den Mutterbändern hast (ich auch *extremaua*) und dass du keine Nacht mehr durchschlafen kannst.... Ich wache seit dem Wochenende JEDE Nacht zwischen 3 und 4 auf und kann dann aber immer erst gegen 6 wieder einschlafen. Super! Um 6:30 geht mein Wecker! Das macht mich echt fertig! Ich lese tagsüber schon gar nicht mehr meine Bücher und heb mir die für die Nacht auf, da ich weiß, dass ich ja wieder aufwachen werde *schimpf*

Sonst alles gut bei euch, Mädels?

Da schließ ich mich an.Schlaf, Mutterbänder,... Nur, dass ich heut Depri bin. Und zum Thema Schlaf: Mein Mann ist so ein Vogel: Gestern war der Kleine krank und blieb vom KIGA zu Hause. Gut, ich dachte mir, dann schlaf ich mal mit ihm länger, weil ich erst abends einen Termin hab. Um 8 Uhr steht er auf der Matte, möchte gerne Kaffee trinken und alleine freuts ihn nicht *grummel* Ich glaub, ich hab schon seit 5 Jahren nicht mehr länger als 8 Uhr geschlafen...

Wie rücksichtsvoll! *ggg* Aber auch irgendwie süß!
Anja82
63 Beiträge
18.12.2008 15:31
Das muntert mich jetzt wirklich auf, ich danke dir. wirklich. Mach mir wahrscheinlich viel zu viele Sorgen

Hab montag wieder nen Termin, bzw. ich soll montag morgen anrufen und dann schieben die mich irgendwann im laufe des Tages dazwischen.

So weiß ich dann wenigsten vor Weihnachten bescheid ob alles ok ist.

Sonst bei Euch alles klar?
Anja82
63 Beiträge
18.12.2008 15:34
Mona du hast absolut recht, immer POSITIV denken. Wir werden schon alle super tolle August-Mamis werden.

*Drück daumen*
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 15:34
Zitat von Anja82:
Das muntert mich jetzt wirklich auf, ich danke dir. wirklich. Mach mir wahrscheinlich viel zu viele Sorgen

Hab montag wieder nen Termin, bzw. ich soll montag morgen anrufen und dann schieben die mich irgendwann im laufe des Tages dazwischen.

Ach, das passt schon. Wir werden immer nervös bleiben, ob sich alles so entwickelt, wie es soll...
Bei mir ist alles gut, mich freuts nur nicht mehr arbeiten... Hab jetzt dann 2 Wochen frei! YIPIIIEEEEE!!!!! Aber leider gibts auch noch viel, was ich vorher erledigen muss... *mpf*

Fusselchen
202 Beiträge
18.12.2008 15:35
Hallo Mädels! *winkindieRunde*

ja, ja, die Schwangerschaftsbeschwerden...

Mir gehts auch nicht viel besser. Zum Glück ziehen die Mutterbänder mittlerweile nicht mehr. Dafür hab ich hier und da das Gefühl, von innen "gezupft" bzw. "gezwickt" zu werden. Kann das garnicht richtig beschreiben...

Durchschlafen? Ist seit Montag auch nicht mehr drin. Jede Nacht Punkt 3 Uhr wach ich auf... Zum Glück konnte ich in den ersten beiden Nächten innerhalb von ner halben Stunde wieder einschlafen - letzte Nacht dann leider nicht mehr... *grummel* bin erst um halb sechs wieder eingeschlafen... menno. Um 6 ging natürlich der Wecker, ist ja klar!

Ausfluss hab ich keinen. Habe aber gelesen, das das absolut normal ist, wenn man welchen hat. Also macht euch keine Sorgen Mädels.

Ich frage mich die ganze Zeit, ob mein Zwergi dann später auch immer um 3 Uhr nachts kommt -man sagt ja das Aufwachen in der Nacht ist die Vorbereitung auf später...

Auf jeden Fall hab ich Schatzi gesagt, das wir fürs Kinderzimmer unbedingt einen super gemütlichen Sessel mit Fußhocker kaufen müssen! Ich weiß überhaupt nicht, wie ich den Zwergi sonst nachts stillen soll...

Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr stillen wollt?
tani77
9933 Beiträge
18.12.2008 15:35
Zitat von Anja82:

Das tun wir alle hier!
Mandaloni
9955 Beiträge
18.12.2008 15:36
Ich könnte jetzt ne runde pennen, aber muss leider noch bis 18 Uhr arbeiten und zu Hause müsste ich dann eigentlich lernen :/
18.12.2008 15:38
Hi Mädels,
ich lieg mit starken halsschmerzen heute echt flach ausser tee trinken und schlafen geht irgendwie nix. hab total angst zu niesen weil das sticht bischen im unterleib naja werd nochn bischen nach lesen und dann wieder ab in die heia hoffe bei euch und euren zwergen ist alles ok!?
lg
jutta
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 15:39
sacht mal, bei mir ist das auch 3 - 4 Uhr nachts....das ist ja der Hammer!

tani - ja, das könnte fast passen mit der Seelenverwandtschaft, hm?

Wegen des Rauchens.... ich hab auch 25 Zigo's am Tag geraucht vor dem Test. Danach, weil ich's nicht realisieren konnte, hab ich's strikt runterreduziert auf 2 - 3, dann von 2 auf eine, dann jetzt gar keine mehr seit 5 Tagen. Ich hab auch nicht gedacht, dass ich's hinkriege! Aber es ist einfacher, als man denkt.

Ich hab mir aus dem Netz einfach Berichte durchgelesen, was Rauchen mit dem Baby macht in der Ss! Das hat mir sehr geholfen!!
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 15:40
Zitat von Fusselchen:
Hallo Mädels! *winkindieRunde*

ja, ja, die Schwangerschaftsbeschwerden...

Mir gehts auch nicht viel besser. Zum Glück ziehen die Mutterbänder mittlerweile nicht mehr. Dafür hab ich hier und da das Gefühl, von innen "gezupft" bzw. "gezwickt" zu werden. Kann das garnicht richtig beschreiben...

Durchschlafen? Ist seit Montag auch nicht mehr drin. Jede Nacht Punkt 3 Uhr wach ich auf... Zum Glück konnte ich in den ersten beiden Nächten innerhalb von ner halben Stunde wieder einschlafen - letzte Nacht dann leider nicht mehr... *grummel* bin erst um halb sechs wieder eingeschlafen... menno. Um 6 ging natürlich der Wecker, ist ja klar!

Ausfluss hab ich keinen. Habe aber gelesen, das das absolut normal ist, wenn man welchen hat. Also macht euch keine Sorgen Mädels.

Ich frage mich die ganze Zeit, ob mein Zwergi dann später auch immer um 3 Uhr nachts kommt -man sagt ja das Aufwachen in der Nacht ist die Vorbereitung auf später...

Auf jeden Fall hab ich Schatzi gesagt, das wir fürs Kinderzimmer unbedingt einen super gemütlichen Sessel mit Fußhocker kaufen müssen! Ich weiß überhaupt nicht, wie ich den Zwergi sonst nachts stillen soll...

Habt ihr euch schon überlegt, ob ihr stillen wollt?

Ich möchte stillen - auf jeden Fall!

Und ich wünsch mir einen Schaukelstuhl für's Baby-Zimmer

Diese Situation stelle ich mir sooooooooooooooo schön vor...... *seufz*
tani77
9933 Beiträge
18.12.2008 15:41
Zitat von Basmah:
Hi Mädels,
ich lieg mit starken halsschmerzen heute echt flach ausser tee trinken und schlafen geht irgendwie nix. hab total angst zu niesen weil das sticht bischen im unterleib naja werd nochn bischen nach lesen und dann wieder ab in die heia hoffe bei euch und euren zwergen ist alles ok!?
lg
jutta

Gute Besserung!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
18.12.2008 15:42
Zitat von Basmah:
Hi Mädels,
lg
jutta

Gute Besserung - schon Dich !!!!
Fusselchen
202 Beiträge
18.12.2008 15:42
Jaaa, Liamis, ich stell mir das auch toll vor!

Zufriedene, schaukelnde Mama. Zufrieden nuckelndes saugendes Baby im Arm... Ach ich glaub das Nachts aufstehen wird garnicht so schlimm, wie ich immer gedacht hab!
mona1984
806 Beiträge
18.12.2008 15:43
Zitat von Basmah:
Hi Mädels,
lg
jutta

Du Arme!!! Na, dann Gute Besserung!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt