August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.12.2008 13:47
Ich wünsche Dir auch ganz ganz viel Spaß und drück die Daumen das Du deinen Krümmel gleich auf einem schönen Bild mit nach HAuse nehmen kannst
18.12.2008 13:59
Zitat von Janin:
Wollte euch nur mal kurz hallo sagen. Hab heute irgendwie nen miesen Tag und lese nur leise mit. Hab total die schlechte Laune. Wünsche euch einen schönen Tag!
och Janin....
18.12.2008 14:14
Meine Fruchthöhle ist laut arzt und ultraschallbild 7cm groß ist das normal?????
Und ich hab da noch ein anliegen ich rauche wie komm ich den da ganz schnell von weg
so einfach ist das gar nicht....
lieben gruß Kathy+Krümmel
Und ich hab da noch ein anliegen ich rauche wie komm ich den da ganz schnell von weg
so einfach ist das gar nicht....
lieben gruß Kathy+Krümmel
18.12.2008 14:19
Hallo Katharina,
kann dir leider nicht sagen ob das normal ist, weil meine konnte man gestern leider noch gar nicht sehen und das beunruhigt mich schon sehr.
Das mit dem rauchen kenn ich, ich habe auch geraucht und ich dachte immer sobald du weißt das du schwanger bist hörst du auf, aber das ist gar nicht so leicht.
Muss gestehen hab mir auch ganz leichte gekauft und heute morgen eine geraucht, aber ich hatte dann so nen schlechtes gewissen, dass ich sie direkt ausgemacht habe.
kann dir leider nicht sagen ob das normal ist, weil meine konnte man gestern leider noch gar nicht sehen und das beunruhigt mich schon sehr.
Das mit dem rauchen kenn ich, ich habe auch geraucht und ich dachte immer sobald du weißt das du schwanger bist hörst du auf, aber das ist gar nicht so leicht.
Muss gestehen hab mir auch ganz leichte gekauft und heute morgen eine geraucht, aber ich hatte dann so nen schlechtes gewissen, dass ich sie direkt ausgemacht habe.
18.12.2008 14:21
Zitat von Liamis:
Moin Mädels
Alles gut bei Euch soweit?
Ich hab wieder mal total besch*** geschlafen....ey...das gibts nicht! Seitdem ich schwanger bin, schlafe ich keine Nacht mehr durch. Das ist doch nicht mehr normal!
Dementsprechend gerädert und 'noch-mehr-müde' bin ich.
Ansonsten hab ich heute massivstes U-Leibziehen...buoah...und sagt mal, tun Euch Eure Möpsis ( ) auch so verdammt weh???? Kann gar nicht mehr drauf liegen
Hach ja...jammer, jammer
Das ändert sich die nächsten Jahre nemma mit dem Schlaf
Hab auch gedacht "baby,komm endlich,will pennen" dann war er da und nix =)
18.12.2008 14:22
Zitat von Irinchen:
sagt mal Mädels.....habt ihr Ausflüß????
in meiner 1.SS hat ich das nich,danach ganz stark,in der 2. hatte ich nix,danach ganz stark,jetzt wieder nix
18.12.2008 14:26
das mit dem schlafen ist bei mir auch so eine sache kann auch nicht mehr richtig durch schlafen und auf dem bauch schlafen ist auch nicht mehr.....
bin ja mal gespannt wann das anfängt mit dem überm klo hängen grins im moment merke ich da noch nichts,
hab auch irgendwie kaum hunger....
Bin jetzt von 1 schachtel zigaretten am tag bei ca.6-10 zigaretten hoffe ich lasse es irgendwann von alleine
hab angst das unserem Krümmel was passiert.
bin ja mal gespannt wann das anfängt mit dem überm klo hängen grins im moment merke ich da noch nichts,
Bin jetzt von 1 schachtel zigaretten am tag bei ca.6-10 zigaretten hoffe ich lasse es irgendwann von alleine
18.12.2008 14:27
Gibt es hier eig. welche,die sich schon Gedanken über die Geburt gemacht haben???
Also,gibt es hier ganz überzeugte PDA und Spinalfans,oder unbedingt KS haben woller,oder komme was wolle ich entbinde spontan =)
Meine 1. Geburt war spontan,ohne Schmerzmittel,ohne alles,ich lag 17Std in den Wehen,davon 2 im Kreißsaal und 15Min in den Presswehen,und ich würde es immer wieder machen,spontangeburt ohne Schmerzmittel,ich war so fit danach und konnte alles bewusst mitmachen und es war ein schönes Gefühl,mein Baby auf die Welt zu bringen ohne Hilfsmittel
So,bin mal zur Krabbelgruppe
bis heut abend oder morgen
Also,gibt es hier ganz überzeugte PDA und Spinalfans,oder unbedingt KS haben woller,oder komme was wolle ich entbinde spontan =)
Meine 1. Geburt war spontan,ohne Schmerzmittel,ohne alles,ich lag 17Std in den Wehen,davon 2 im Kreißsaal und 15Min in den Presswehen,und ich würde es immer wieder machen,spontangeburt ohne Schmerzmittel,ich war so fit danach und konnte alles bewusst mitmachen und es war ein schönes Gefühl,mein Baby auf die Welt zu bringen ohne Hilfsmittel
So,bin mal zur Krabbelgruppe
bis heut abend oder morgen
18.12.2008 14:32
Also ich möchte auch gerne spontan entbinden, wenn es möglich ist...
im moment würde mir ne Fruchthöhle zu sehen und zu wissen das alles gut ist aber erstmal reichen
im moment würde mir ne Fruchthöhle zu sehen und zu wissen das alles gut ist aber erstmal reichen
18.12.2008 14:56
Zitat von Katharina88:
das mit dem schlafen ist bei mir auch so eine sache kann auch nicht mehr richtig durch schlafen und auf dem bauch schlafen ist auch nicht mehr.....
Hallo Katharina,
hab auch geraucht, bis ich von der SS erfahren habe und SOFORT aufgehört. Ich hatte solch ein schlechtes Gewissen, dass ich von Befruchtung bis positivem Test überhaupt noch geraucht hab. Mein Verlangen war aber sofort wie weggeblasen, als ich es erfahren hab.
Tu bitte deinem Krümel den Gefallen und rühr die Glimmstängel überhaupt nicht mehr an. Jeder Zug schwächt dein Baby!!!! Du schaffst das, da bin ich mir sicher!!!! Und außerdem weißt du doch auch, wofür du dieses "Opfer" bringst, oder? Es ist ja auch erwiesen, dass die körperlichen Entzugserscheinungen nach 2 - 3 Tagen verschwunden sind. Und die "Lust" auf ne Ziggi ist ja auch meistens nach wenigen Sekunden wieder vorbei.
Warte nicht drauf, bis du "es irgendwann mal von alleine lässt"! Fang jetzt mit dem Aufhören an!
lg und viel Erfolg!
tani
18.12.2008 15:01
So... und jetzt noch mal herzlich willkommen an allen neuen Augustmamis *wink*
Liamis
Ich glaub fast, wir sind seelenverwandt... Erst das mit der Depri und jetzt les ich auch noch, dass du manchmal ganz schlimme Beschwerden mit den Mutterbändern hast (ich auch *extremaua*) und dass du keine Nacht mehr durchschlafen kannst.... Ich wache seit dem Wochenende JEDE Nacht zwischen 3 und 4 auf und kann dann aber immer erst gegen 6 wieder einschlafen. Super! Um 6:30 geht mein Wecker! Das macht mich echt fertig! Ich lese tagsüber schon gar nicht mehr meine Bücher und heb mir die für die Nacht auf, da ich weiß, dass ich ja wieder aufwachen werde *schimpf*
Sonst alles gut bei euch, Mädels?
Liamis
Ich glaub fast, wir sind seelenverwandt... Erst das mit der Depri und jetzt les ich auch noch, dass du manchmal ganz schlimme Beschwerden mit den Mutterbändern hast (ich auch *extremaua*) und dass du keine Nacht mehr durchschlafen kannst.... Ich wache seit dem Wochenende JEDE Nacht zwischen 3 und 4 auf und kann dann aber immer erst gegen 6 wieder einschlafen. Super! Um 6:30 geht mein Wecker! Das macht mich echt fertig! Ich lese tagsüber schon gar nicht mehr meine Bücher und heb mir die für die Nacht auf, da ich weiß, dass ich ja wieder aufwachen werde *schimpf*
18.12.2008 15:08
Hallo liebe Tani,
bei mir alles ok, ausser das übliche: ziehen im Unterleib, Müdigkeit, dauernd wach nachts, ständig zu toilette, hab ich noch was vergessen????
Bin ziemlich nervös vor montag und mach mir auch sorgen, weil irgendwie haben alle schon fruchthöhlen gesehen, aber meine ärztin meinte sie könnte noch nichts sehen, ausser das die schleimhaut super aufgebaut ist und alles gut ausssieht. Beruhigt hat mich das aber trotzdem nicht... na ja jetzt muss ich Montag wieder hin.
Und bei Dir?
LG
bei mir alles ok, ausser das übliche: ziehen im Unterleib, Müdigkeit, dauernd wach nachts, ständig zu toilette, hab ich noch was vergessen????
Bin ziemlich nervös vor montag und mach mir auch sorgen, weil irgendwie haben alle schon fruchthöhlen gesehen, aber meine ärztin meinte sie könnte noch nichts sehen, ausser das die schleimhaut super aufgebaut ist und alles gut ausssieht. Beruhigt hat mich das aber trotzdem nicht... na ja jetzt muss ich Montag wieder hin.
Und bei Dir?
LG
18.12.2008 15:16
Zitat von Anja82:
Hallo liebe Tani,
Und bei Dir?
LG
Hi Anja
4+4 ist aber auch verdammt früh um was sehen zu können!
War gestern zum ersten Mal bei 5+4 und man hat ne Fruchthöhle gesehen, die gerade mal 1cm (!!!!) groß ist und nen Minikrümel, den wir erst in der Fruchthöhle suchen mussten, weil er erst 2,6 mm (!!!) groß ist. Das sind aber wohl alles Normalmaße.
Mach dich also bitte nicht verrückt und freu dich aufs nächste Babygucken! Da sieht man sicher schon ne ganze Menge. Wann hast du denn Termin?
Ich hab übrigens auch UL-Ziehen und das manchmal ganz schön heftig. Hab gestern Magnesium Verla verschrieben bekommen. Ich find die aber widerlich!
Die Übelkeit ärgert mich inzwischen auch. Hab die leider den ganzen Tag durch. Muss aber GsD nicht spucken.
Ja, und an Durchschlafen ist bei mir auch nicht mehr zu denken. Spätestens um 4 ist die Nacht vorbei.
Meine Brüste sind auch etwas gewachsen, aber nicht so dolle wie bei den meisten hier. Hatte vorher A-B, jetzt hab ich B. Und die Brustwarzen tun mir weh. Hab meinen GG schon ein paar Mal angeschnauzt, weil er da gierig hingegrapscht hat und mir wehgetan hat *g*
Sonst gehts mir aber wieder gut. Hatte vor ein paar Tagen ne echt üble Depriphase, die sich aber auch wieder gelegt hat.
18.12.2008 15:24
Zitat von tani77:
So... und jetzt noch mal herzlich willkommen an allen neuen Augustmamis *wink*
Liamis
Da schließ ich mich an.Schlaf, Mutterbänder,... Nur, dass ich heut Depri bin. Und zum Thema Schlaf: Mein Mann ist so ein Vogel: Gestern war der Kleine krank und blieb vom KIGA zu Hause. Gut, ich dachte mir, dann schlaf ich mal mit ihm länger, weil ich erst abends einen Termin hab. Um 8 Uhr steht er auf der Matte, möchte gerne Kaffee trinken und alleine freuts ihn nicht *grummel* Ich glaub, ich hab schon seit 5 Jahren nicht mehr länger als 8 Uhr geschlafen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt